Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. Sorgen muss man sich um Werder und um ***

2. SRKKGURU

SRKKGURU

:lol::lol::lol::lol::lol:

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß net...eigentlich strange...hört sich aber irgendwie nach Uli Höness an. :lol:
    Sorry...^^

4. kleie

kleie

Sarkasmus oder dein voller ernst?????
    Falls dein voller ernst dann respekt das du noch so viel vertrauen in den Dreckhaufen hast

Ich kann dir mal die realität sagen 0 Punkte in Hoppe weil sie Kämpfen und jetzt noch auf gepusht sind durch den heutigen Sieg
    0 Punkte gegen Frankfurt bei denen gehts noch um was und
    0 Punkte bei Nürnberg weil wir uns wieder wie die deppen der Welt darstellen.

Weisste was kommt purer Abstiegskampf mit schlechtem Ende für uns

5. Ich maße mir nicht an zu beurteilen, wie hoch der Anteil von TS an der derzeitigen Situation ist, aber eines steht - für mich - fest:

Mit diesem Spielermaterial kann auch ein Klopp, Heynckes oder vor mir aus Guardiola keinen Blumentopf gewinnen !

Wer hier glaubt, allein ein anderer Trainer würde uns aus dem Elend rausholen, verdrängt die Realitäten.

6. Mit einer Niederlage haben wir sicherlich heute alle gerechnet. Die Mannschaft hat gefightet und gekämpft. Der Einsatzwille war da, aber spielerisch war nach vorne ganz wenig zu sehen.

Leider haben die anderen Abstiegskandidaten gewonnen und es wird ganz eng und die Einschläge kommen immer dichter.

Wenn man Hoffenheim heute gesehen hat, dann wird mir angst und bange.
    Die sind moralisch im Aufwind und leider spielen wir zu Hause im Moment grottenschlecht.
    Es ist einfach das ultimative Endspiel am nächsten Wochenende.
    Wenn es da keinen Dreier gibt, dann sieht es ganz düster aus.

Was mich noch negativ stimmt, ist dass oft Mannschaften abgestiegen sind, die lange keiner auf der Rechnung hatte und die dann in den entscheidenen Spielen versagt haben.
    Ich fürchte diese Rolle nehmen wir im Moment ein.

7. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt haben wir den Salat,nächste Woche gegen Hoffenheim Endspiel Nr 1,gehen wir da baden,dann gute Nacht 1 Liga

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja vielen Dank TS .

Ein neuer Trainer sollte recht bald kommen. Am besten noch diese Woche !

:daumen:

9. Sag mal, glaubst du diesen Scheiß, den du hier schreibst eigentlich wirklich? Die gesamte Schuld dem Trainer zuzuschieben, ist arm. Der wirklich Schuldige sitzt jetzt in Wolfsburg. Danach die Fehlentscheidungen der hochbezahlten Schieris. TS kann nur mit dem arbeiten, was im zur Verfügung gestellt wird. Und das macht er richtig gut. Mach du es besser, dann kannst du hier das M... aufreißen.

10. Ich glaube, Du gehörst zum "anderen" Geschlecht? ;)

Liest sich trotzdem wie Zickenkrieg vom Feinsten ...................

11. Man hat vor Wochen versäumt mit einem Trainerwechsel das taumelnde Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Jetzt ist es in der Tat zu spät. Wer das Hoffenheim-Spiel heute gesehen hat, dem muss Angst und Bange werden für nächste Woche.

Und nun noch eine Anmerkung zu den "tollen" Werder-Fans. Wo sind eigentlich hier die Fans, die vor wenigen Wochen den Augsburgern die Daumen gedrückt haben, weil Hoffenheim ja so unsympathisch ist. Und wo sind jene, die vor wenigen Wochen im Stadion gejubelt haben, als Augsburg in Hamburg gewonnen hat. Wie dumm muss man eigentlich sein....:mad:

12. gelöscht

gelöscht Guest

naja ich bin definitiv ne Frau, ich darf das:D

13. nein kein reiner Sarkasmus

1. Wir spielen gegen Hopp zu Hause, und es werden 3 P

2. gegen Fra zu Hause wird keine Niederlage

3. und wen interessiert Nürnberg ..............

wir sind nicht völlig verloren, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!

es wird reichen, egal ob 3 oder 6 oder 9 P

Nur: wenn es eine Niederlage gegen Hopp geben sollte, dann ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Dampfen ......

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Am Spielermaterial hat er doch einen großen Anteil . Und ich glaube wohl, daß die v.Dir aufgeführten Trainer mehr aus ihnen herausgeholt hätten !
    Kann man aber nicht beweisen, sondern ich glaube es nur !

15. Das meinst Du doch wohl nicht im Ernst, oder???

16. :D

17. Ohne diesen Beitrag nun mal differenziert zu beantworten: Wenn jemand seine Sache gut macht, steckt man nicht im Abstiegskampf. Andere Mannschaften vor uns haben potentiell weniger Qualität als wir. Manche Entscheidungen und Aufstellungen sowie taktische Ausrichtung und Raumordnung sind Sache des Trainers.

18. Ich schätze, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Ich wünsche mir einen Trainertyp wie Klopp alleine schon deswegen, weil er erfrischend und motivierend wirkt, und weil man ihm gerne zuhört.
    Wenn Schaaf seine Ansprachen auch nur halb so einschläfernd wie seine Interviews hält, dann wundert mich nicht, dass er in seiner Funktion, die verschiedenen Spielercharaktere zu einer leidenschaftlichen Einheit zu formen, versagt.

19. kleie

kleie

Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist schon viel zu lange am dampfen

20. gelöscht

gelöscht Guest

Bochum war quasi k.o.! Der Coup mit Neururer war mehr als nur genial. Was ein neuer, frischer Wind bzw. Motivator bringen kann, hat Neururer dort eindrucksvoll gezeigt.

Ohne ihn wäre Bochum in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, ähnlich wie Düsseldorf vor vielen Jahren.

Ich kann nur hoffen, das Werder jetzt kurzfristig auch noch so einen Coup landet, ansonsten sehe ich nicht nur schwarz, sondern rabenschwarz!

Gruß vom
    Werder-Oldie