Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Was liest du denn bitte in meine Posts rein. Das ich zufrieden bin davon kann gar keine Rede sein. Aber bei dem Mist den du schreibst...:ugly:

2. Das ist in der Tat an Blödheit nicht zu toppen. Und wie du ja schon die ganze Woche über geweissagt hast wird der verbliebene "Übeltäter" weiterwerkeln. Dieses Spiel war quasi der Supergau, keine Punkte aber nicht katastrophal genug um die Wurzel des Übels zu entfernen. In letzter Konsequenz eine Situation die uns dem Abstieg entscheidend näherbringen kann.

3. Nein, es ist nicht Sch...egal, denn auch diese vielen Fehlentscheidungen haben Werder dorthin gebracht, wo sie jetzt stehen. Denn jede dieser falschen Entscheidungen zehrt an den Spielern und macht das jeweilige Spiel kaputt.

4. Da muss ich Dir recht geben. Wir denken doch alle, wir seien im falschen Film; äh Verein ......

5. Ich bin optimistisch, dass wir in den nächsten Spielen Punkte holen werden, wenn wir diesen Teamgeist auf den Platz bringen und KdB uns wieder hilft.
    Die beiden Nachtschwärmer machen mehr kaputt als sie helfen.

6. Ich sehe dem Abstieg entgegen.

Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass nächste Woche gegen Hoffenheim gewonnen wird?

Schaaf ist natürlich mitverantwortlich. Nicht unbedingt weil er ein schlechter Trainer ist, sondern weil er in den letzten drei Jahren nicht erkannt hat, dass er nicht mehr der Richtige ist. Ein menschlicher Fehler.

Aber an wem wäre es denn eigentlich gewesen, dies zu erkennen? Lemke und Co haben versagt, auf ganzer Linie.

Die einzige Hoffnung, die ich mit Liga 2 verbinde: Es rollen mehr Köpfe als nur der Schaafschädel und Jürgen L.Born kommt zurück. Mit seiner intriganten, widerwärtigen und absolut gegenstandslosen Diffamierung und Ausbootung vor etwas mehr als drei Jahren began der Abstieg. Willi hat damals die Gelegenheit ergriffen und die Bahn frei gemacht für seine Alleinherrschaft, die uns direkt in den Abstieg geführt hat.

Aber diese Hoffnung ist wohl ziemlich unrealistisch.

Ich bin traurig, desillusioniert und hilflos wütend.

Sollte Düsseldorf sich nicht wieder aus dem Abwärtstrend ziehen können und sollten wir gegen Hoffe punkten können und sollten Bayern und Dortmund sich trotz Endspielen und sicheren Tabellenplätzen weiter voll in der BuLi reinhängen, dann könnte es am Ende noch für Platz 15 reichen.

Viel zu viel Fahrradkette für meinen Geschmack.

Alles zum :kotz:

7. gelöscht

gelöscht Guest

schon mal was von Galgenhumor gehört:ugly:

8. propain

propain

Diesmal hat uns das Glück verlassen das wir noch an den letzten beiden Spieltagen hatten, jetzt können wir nur hoffen, das die anderen wieder Pechsträhnen abliefern, so Makaber es klingt, vielleicht wäre es besser gewesen wenn das schon eher schiefgegangen wäre, denn dann hätten die Verantwortlichen vielleicht eher reagiert und dann wäre vielleicht Punkte geholt worden, aber das ist alles nur hätte, aber, wenn und vielleicht ...

Ich fürchte dafür ist es jetzt zu spät, vor 4 Wochen, während der Länderspielpause hätte das noch Sinn gemacht, mittlerweile dürfte der Effekt der damit erhofft wäre, verpufft sein.

Denn welche Möglichkeiten haben die Verantwortlichen denn jetzt noch, einen Interimstrainer für die restlichen Spiele? Wenn die da Wolters oder Rolff auf die Bank setzen, können die auch auch TS auf der Bank sitzen lassen. Würde keinen Sinn machen, einen Trainer der noch für 3 Spieltage übernimmt wird nicht leicht zu finden sein. Genauso wie ein Trainer der jetzt schon mit der Perspektive auf die nächste Saison den Stuhl übernimmt.

Der müsste jetzt frei sein und sofort übernehmen, einen der Werder da wirklich weiterbringt sehe ich da nicht oder zumindest bezweifel ich das die Trainer die uns weiterhelfen würden, mit der Perspektive auf die jetzige und nächste Saison, zu uns kommen würden bzw. akzeptiert würden von der Mehrheit der Fans.

Und ich schätze das sieht der AR und die GF genauso, zumindest würde es mich überraschen, das die sich jetzt noch von Schaaf trennen werden.

Leider befürchte ich aber immer auch, das Schaaf auch nächste Saison weitermachen darf, egal wie das am Ende diese Saison ausgeht.

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sollten wir gegen Ho$$enheim verlieren, wird selbst die Relegation ein hochgestecktes Ziel.^^ :roll:

10. So wie ich Dich "kenne", würdest Du aber trotzdem lieber die elend langen Strecken auf Dich nehmen ??:D

11. Ich lese da nichts rein, du schreibst die Scheisse doch selber!

12. thorulf

thorulf

heute waren sie besser als ich gedacht habe

13. wir haben noch 3 leichte Spiele

wir holen noch 9 P

:wink::wink::wink:

14. I have a dream ...................

Einmal Samstags wieder Sportschau gucken und hören, wie sich der Reporter vor Begeisterung über die Werder Jungs überschlägt .............:schal:

(tue ich mir auch heute zum zigsten Mal nicht an!)

15. gelöscht

gelöscht Guest

natürlich, keine Frage. Aber ich werde es genießen am 23.7. mit dem Fahrrad zu nem Werderspiel fahren zu können! Dann dürfen es auch später gern wieder 800km alle 2 Wochen sein:D

16. Vielleicht bei Fifa aber in der Realität keinen einzigen.;)

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Tolle Ironie.:daumen:

18. Gerade auf Sky:

Schlechteste Saison der Vereinsgeschichte !
    10 Spiele nicht mehr gewonnen!
    Mit 60 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga!

Danke T.Schaaf ...das hast du gut gemacht!!

19. gelöscht

gelöscht Guest

du solltest definitiv dein Leseverständnis überprüfen lassen, deine Wahrnehmungstörungen würden mir an deiner Stelle echt Sorgen machen:ugly:

20. wir gucken mal von Spiel zu Spiel

gegen Hopp sind es schon mal 3, wird sich wie 6 P anfühlen

Frankfurt ist doch kein Gegener

Nürnberg hat doch eh keine Lust mehr ............

9 P :wink::wink::wink::wink:

ich jammer nicht mehr, ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf und überlebe alles!!