Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Diszipliniertes Spiel der Bremer.
    Abseits wurde übergangen und dann noch einen zweifelhaften Elfer, wo der Ball sowieso ins Aus gegangen wäre. Doch da war der Schiri im Bilde, ich frage mich nur, warum ein Linienrichter da etwas gesehen haben will. Das schien mir konform mit anderen Entscheidungen der letzten Wochen zu gehen.
    Wäre aber alles nicht soooo schlimm, wenn Juno 101%ige reinmacht und wo er Zeit hätte den Ball - auch wenns akrobatisch gewesen wäre - stoppen können und den ganzen 5-Meter-Raum in Abwehrpanik versetzen können. Aber hätte würde wenn und aber....
    Werder hat nicht aufgesteckt und aus dieser Situation maximale Moral mitgebracht, dafür absolut gut gekämpft. :applaus:

1. HZ, kaum ein Luftkampf im Feld gewonnen, was in der Schlußphase der 2. HZ plötzlich ging. Hunt war mir zu behäbig und keiner hat den direkten Weg auch nur mal probiert.

Fener blieb es bei dem einen Tor, trotzdem Werder letztlich nur noch offensiv agierte. :daumen:

Hoffenheim hätte auch 10 Tore schießen können, bei Werder gibts ne Niederlage. :wild:

:schal:

2. Marvinus

Marvinus

Dortmund spielt mit der 2. Mannschaft, lecker.

3. gelöscht

gelöscht Guest

DAS habe ich gar nicht gesagt! Nur du faselst hier doch faktischen Blödsinn! Das die Ergebnisse trotzdem nicht befriedigend sind, ist ja wohl klar. Aber trotzdem musst du hier nicht so einen Mist schreiben:p

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: Leider.

5. Das stimmt, wir haben völlig überraschend gegen die Grottenmannschaft aus Leverkusen verloren. Eigentlich hat doch jeder mit einem klaren Auswärtssieg gerechnet.

6. :tnx::tnx:

Und zum Thema "Führungsspieler".
    Was hat er für eine Wahl, wo siehst Du in dieser Truppe noch Führungsspieler? "Früher", da hatten wir welche; und zwar gleich mehrere auf einmal.

Mag sein, dass beispielsweise Fritz ein guter Typ ist, aber auf dem Platz reicht das eben nicht.
    Und jetzt ???

7. Kein Scherz, gibt es noch den einen oder anderen arbeitslosen Profifußballer der uns jetzt weiterhelfen könnte?

Die sind jeder Zeit zu verpflichten!

8. Welchen Mist denn?

Ich schreibe das diese Truppe nicht Bulitauglich ist und das sie absteigen wenn kein Wunder geschieht!
    Das diese Niederlage verdient war und das TS sofort gehen soll!

9. Egoist !!

10. ja, trotzdem hatten wir nur eine Torchance und die auch nur durch Zufall.

11. gelöscht

gelöscht Guest

du faselst was von ständigen Niederlagen, von Niederlagen die jede Woche wieder passieren. DAS ist auf die letzten Wochen gesehen, faktisch einfach totaler Blödsinn:ugly:

12. So lange es dauert, das kennen wir doch.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast schon irgendwie recht. Dennoch: Das tut wahnsinnig weh! Klar hatte ich Hoffnung, das Augsburg und Hoffe nochmal Punkte liegen lassen. Aber realistisch war diese Hoffnung wohl wirklich nicht.

Jetzt hängen wir richtig, aber sowas von richtig in der SCHEIßE!!! Die Quittung für eine mehr als unterirdische Rückrunde!!!

Sollten wir wirklich absteigen, dann war das ein Jahrhundertwerk von KATS! Unfassbar, wie man es fertigbringen kann, mit einer endlosen Fehlerkette innerhalb von drei Jahren einen Verein, der sechsmal hintereinander in der CL vertreten war und dort endlos Kohle machte, dermaßen zu ruinieren! UNFASSBAR!!!!!!!!!!!

Gruß vom
    Werder-Oldie

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist verständlich.

15. Augsburg hat 2 superschwere Spiele in Freiburg und bei den Bayern jetzt vor der Brust.Ob das letzte Spiel "dahoam" gegen Fürth noch existentiell werden wird, entscheidet sich wohl nach dem Bayern Spiel.

Wir (WERDER) haben jetzt die 2 "FINALS" gegen Hopp + Hesseköppe !!
    Danach ist eh jeder Drops gelutscht, so oder so. Also wie gehabt in der CL , gewinnt man min. 1 oder 2 der nächsten Games, ist man weiter in der Runde der 18 TOP-Teams in LIGA 1. Mehr gibts nicht zu sagen!!!

16. So sehe ich das auch und lege mich fest,dass Werder wohl leider auf einem Relegationsplatz landen wird oder direkt absteigt!!!!Wenn man weiter nicht handelt und an Schaaf festhält wird man absteigen!TS. wird den Spielern keinen Hauch mehr an nötiger Motivation in den Relegationsspielen einhauchen können gegen eine hungrige,leidenschaftliche Truppe die in die BL.aufsteigen will!!!Man braucht dafür einen Retter und Motivator der den Spielern in diesen beiden Spielen nochmals Leben einhaucht und ihnen verinnerlicht,dass sie um ihr Leben rennen und kämpfen müssen!!!Das wird ein TS.niemals schaffen.....:tnx:

17. Ein Punkt gegen Fürth ist wie eine Niederlage wenn man sieht wo Werder jetzt steht!

Schau doch bitte mal nach wann es eine schlechtere Rückrunde in Bremen gegeben hat!
    Die letzte Saison war schon schlecht,aber diese?

Ich Formuliere es mal anders (extra für dich), wann hat Werder denn mal gewonnen?
    Das kann doch nicht sein das du dich damit zufrieden gibst!

18. gelöscht

gelöscht Guest

man muss bei dem größten Scheiß, immer noch versuchen das positive zu sehen. Ich habe btw. auch mehr nahe Auswärtsspiele! Wenn alles gut läuft 4 Spiele die nur bis zu 250km weit weg sind:applaus:

19. Dann gib mir was von dem Zeug, das dir diese Sichtweise ermöglicht.