Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja warum nicht. Der hat doch richtig Punkte geholt ! Außerdem ist er für die zweite Liga nicht schlecht !:unfassbar:

2. gelöscht

gelöscht Guest

ich sage es dir gern noch einmal 6 Spiele 2 Niederlagen:wink:

3. Glaub nicht, selbst wenn würde ich sie für die restlichen Spiele angesichts der Situation begnadigen. Nächste Saison machen die doch eh nen Abgang.

4. Nein, nein, ja! Die beiden faulen Kartoffeln Arnautovic und Elia wurden gerade aussortiert. Die Mannschaft hat eine Top-Moral gezeigt und dann sollen ausgerechnet die beiden wieder zurück??? KdB wird uns hoffentlich nächste Woche wieder helfen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

NEIN sind sie nicht! Sie sind VORÜBERGEHEN suspendiert:roll:

6. das wäre glatter Selbstmord

7. kleie

kleie

De bruyne ok aber die anderen zwei können gehen

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist doch alles sowas von Sch...egal, das Ergebnis und das was zählt sind NULL Punkte. Und bei Augsburg und Hoffe sinds DREI!
    Hätte, wenn und aber retten uns nicht vor dem Abstieg, begreift das jetzt endlich mal!!!

Gruß vom
    Werder-Oldie

9. Na da "genießen" wir noch bissl die letzten fünfzehn-dreißig Spiele....!

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Hunt war wirklich der Auffälligste ! Arnie und Elia und KdB haben an allen Ecken und Kanten gefehlt !:daumen:

11. :tnx::tnx::tnx:

12. besser Leute die was können, es aber nicht immer abrufen, als Leute die immer alles geben, es aber einfach nicht können!

13. Marvinus

Marvinus

:tnx:

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Was hat uns die Moral geholfen ? Nichts !!!!

Ob die anderen auch was bewirkt hätten, kann man natürlich auch nicht sagen !

15. Du kannst das noch tausendmal sagen,es ändert nichts daran das Werder spielerisch die schlechteste Bundesligamannschaft nach Fürth ist!

Wenn du damit zufrieden bist das es "nur " 2 Niederlagen waren,dann Herzlichen Glückwunsch für das erreichte!

16. gelöscht

gelöscht Guest

ach für mich sind die zeitigen 2. Ligaspiele ey besser, da muss ich nach den Spielen in Bremen nicht immer so hetzten um den letzten Zug nach Hause zu erwischen:ugly:

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und dieser "unfassbare" Spieltag hätte schon letzte Woche passieren können - das war einfach Dusel für uns!!!! :wild:

Aber das "Schöne" daran ist, dass Schaaf nun durch das "knappe" 1:0 weiterwurschteln darf und unser Präses Fischer die WERDER-Uhr so ca. 7min vor 12 einschätzt. :D:D:D

Schau dir meinen Kommentar vor einigen Wochen an, da hatte ich das von dir da oben alles bereits vorausgesehen und lag damit 100% richtig.

Jetzt geht es nur noch ums nackte Überlegen - und psychologisch gesehen haben wir jetzt inzwischen schon die schlechteren Karten. Punkt. :wild:

Oh...ich höre gerade...für Wolf Werner in Düsseldorf ist es immerhin schon 12:00 Uhr...damit hat er unseren bereits etwas voraus... :lol:

18. Findest Du nicht auch, dass heute der Teamgeist stimmte?

19. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja,ein Lob dafür das sie nicht aufgegeben haben und sich abschießen lassen.Das 0:1 hätte auch ein 0:0 sein können und das in Leverkusen.Deswegen denke ich das es gegen Hoffenheim einen Sieg geben wird.

20. kleie

kleie

Elia und Arni beschmunseln es eher wenn wir mit sie in den letzten 3 Spieltagen den Abstieg besiegeln