Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

UNFASSBARER SPIELTAG...alles, wirklich alles schief gelaufen...

Ich bin völlig fertig, das ist jetzt echt die nackte Angst. Augsburg ist dermaßen gut drauf, das ich denen auch in Freiburg alles zutraue. Und das Torverhältnis haben sie jetzt auch noch aufgeholt, es sind also noch nicht mal mehr zwei Punkte!

Düsseldorf hat heute Abend noch die Chance auf Punkte, vor allem aber in den letzten zwei Spielen gegen Nürnberg zuhause und bei Hannover, für die es am letzten Spieltag wohl um nichts mehr gehen wird. Auch deren Torverhältnis ist besser...

Wenn Hoffenheim in Bremen gewinnt, ist sogar der direkte Abstieg für uns noch drin. Und angesichts unserer "Heimstärke" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es da zu einem Sieg kommen sollte...

Werder sollte sich jetzt sehr gut überlegen, ob man nicht doch noch versucht, mit einem neuen Trainer nochmal für einen Ruck zu sorgen!
    Es geht um die Existenz unseres Vereins und nicht um Denkmäler!!!

Ansonsten zählt ab heute nur noch eines, PUNKTE!! Schirientscheidungen, Einstellung, Aufstellung, gutes Spiel, Pech oder Glück, alles Sch..egal, nur noch PUNKTE zählen jetzt!!!

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der das jetzt auch alles mal sacken lassen muß)

2. Naja, wir können erhobenen Hauptes in die 2.Liga maschieren und behaupten wir haben leverkusen dominiert :applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab ernsthaft überlegt mal ne Mail an Werder zu schreiben, ob die Tickets und Dauerkarten dann billiger werden:ugly:

4. Werde mal wach !

Mit einem Sieg in Leverkusen kann man nicht rechnen,aber die anderen Spiele hatte man mit Siegen gerechnet!

Es reicht hier nicht mehr für die Bundesliga!

5. lasst die meckerfritzen hier meckern, vor dem spiel schreiben da alle wir gehen 4:1 etc unter und wenn wir dann durch nen elfer grad so 1:0 verlieren wird noch schlechter geredet als wenn man 4:1 verliert...

6. Naja, wie immer Angebot und Nachfrage ;)

7. Da kann man ja Gott auf Knien danken, dass Neururer wieder einen Job hat; Du kämst auf die Idee, ihn nach Bremen zu holen........

8. Sehe ich nicht ganz so. Wir haben heute gegen Leverkusen gespielt, das darf man nicht vergessen. Was die Offensive betrifft, wer soll es denn machen. Aber defensiv fand ich es in Ordnung. Tja und die Ballverluste, da ist Werder nun mal Weltmeister.
    Und der Elfer war unberechtig und es ging auch noch eine Abseits vorraus.

Mir macht nur Angst, es sind nur noch 2 Punkte!!!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Am Ende des Tunnels ist es zappenduster.

10. kleie

kleie

Sorry aber echt das hier noch einige so positiv nach dem Spiel sind ist das berüchtigte Werderwunder........
    hast du ein vernünftigen Spielzug von unserer Manschaft gesehen heute ??????
    Ich nicht.
    Ecken:gingen entweder zu Leno in die arme oder zum Leverkusener Kopf
    Die vorstöße waren schwach.
    Einizige positive:Sie sind heute in die Zweikämpfe gegangen aber der rest stellt unseren Tabellenplatz dar wenn nicht sogar schlechter.

Und dann haben wir Fans die bis zur letzten Sekunde unsere Manschaft anfeuern und davor zieh ich mein HUT (gerade gemacht)

11. Nein, ich hab sogar mit einer höheren Niederlage gerechnet. Vielleicht hab ich deinen Beitrag nun auch nur dooferweise als Beispiel rausgesucht aber es gibt leider immer Leute die dem Spiel etwas gutes abgewinnen. Die Punkte bleiben leider immer beim Gegner und davon abgesehen war das Spiel unterm Strich heute auch Grütze.

Wir standen im Verhältnis zu anderen Spielen etwas besser, aber auch nur weil man von uns sonst noch schlechtere Raumaufteilung und Ordnung gewohnt ist. Nach vorne tote Hose. Leverkusen hatte auch nicht den besten Tag.

12. SRKKGURU

SRKKGURU

@Werder-Oldie@

Hoffentlich packt Werder das noch. Ich möchte keine Relegation.
    Neuer Trainer wäre gut !

:schal:

13. Von den jetzt zehn sieglosen Spielen, war diese natürlich nicht das Schlechteste!
    Aber, die aktuelle Situation spitzt sich weiter dramatisch zu, da ich davon überzeug bin, dass diese Truppe keines der restlichen drei Spielen gewinnen wird.

Tja, guckt euch mal das Restprogramm von Augsburg an, da grüßt zumindest der Relegationsplatz für Werder:roll:

14. Fakt ist, fürs nächste Spiel brauchen wir Arnautovic, Elia und de Bruyne, heute war doch nur Hunt der einzige der ansatzweise was reißen konnte.

15. Zum Teil konform...:tnx:

Aber Du siehst, kein Team, ein Anführer wie Fritz und Hunt werden von Schaaf zu "Führungsspieler" ernannt, aber Ihrer Wirkung auf´s Team :roll:

Und dann diese ganze Egonummern.

Und über alles ein Trainer, der 100% Werder ist, aber...(wollen das nicht mal durch kauen)

Ich habe Mitleid mit Ihm, denn so ein Scheiß Abgang hat er nicht verdient.

16. Bin jetzt etwas überrascht mein lieber Oldie. Wenn du etwas sacken lassen musst setzt das ja quasi voraus das du etwas anderes erwartet hast? Etwa einen Sieg von uns? Oder einen Sieg von Stuttgart? Wir haben jetzt soviele Spieltage von der Unfähigkeit der anderen gelebt, war doch klar das damit irgendwann Schluss ist und der heutige Spieltag war dafür wie gemalt.

17. Das ist doch nicht mehr auszuhalten. Nur meckern!!! Hier dachte wohl jemand, dass man von null auf hundert durchstarten kann. Werder hat gut gespielt und der reelle Endstand lautet 0 : 0, denn das war kein Elfer. War klar, dass das Schiedsrichtergespann irgend etwas unternehmen muß, denn es war bis dahin ja klar erkennbar, dass es Leverkusen nicht leicht gemacht wird. Aber das kennen wird ja schon: Wenn es die Gegnermannschaft nicht auf normalem Wege schafft, dann helfen die Schieris mit ihren scheiß Fehlentscheidungen.

18. HAHA

Und?
    Was ist nun Punktemässig der Unterschied?

Wir haben mal wieder verdient verloren,egal wie das zustande kam !

19. gelöscht

gelöscht Guest

Bochum kam auf die Idee...Ergebnis ist ja bekannt!

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. Sind Arno und Elia nicht bis zum Saisonende suspendiert worden?