Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. Genau die beiden will ich nicht mehr sehen. Heute stimmte die Einstellung, das sollte man nicht wieder durch diese beiden Pseudoprofis kaputtmachen lassen.

2. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Du pfeifst die Mannschaft lieber aus,auch wenn sie gekämpft hat.Super Einstellung und genau so denken Menschen wie Arnautovic und Elia scheinbar auch und man sieht ja was bei raus kommt...

3. Trotz der Leistungssteigerung wird mir übel wenn ich mir das Restprogramm auch der direkten Nachbarn angucke. Augsburg empfängt noch Fürth - da kann einem Angst und Bange werden.

Am nächsten Spieltag gegen Hoffenheim wäre ein Sieg schon wichtig. So wichtig wie kein anderes Spiel in dieser Saison. Sie empfangen noch den HSV, den man guten Tagen auch mal schlagen kann, und auch nicht konstant in der Saison agieren.

4. gelöscht

gelöscht Guest

So, Werder, mal das Maul aufmachen (schwacher Schiri) und dann volle Konzentration auf Hoppelheim - leider haben die heute viel zu viel gehoppelt - vielleicht sollte Hopp den Trainer mal schnellstens wieder weghoppeln dort :daumen: ...

5. bekommen aber trotzdem mehr frauen ab als/wie du.:D:p

6. alle haben hier vor dem spiel mit einer deutlichen klatsche gerechnet und erwartet, dass bremen sich abschlachten lässt.

BEIDES nicht eingetreten und die leistung war auch in ordnung. lverkusen ist dritter und wir haben gut dagegen gehalten und ein unglückliches gegentor erhalten. nächste woche muss einfach der sieg gegen hoffenheim klappen. ich bin mehr als optimistisch:schal:

7.  
  8. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte schick mir mal was davon rüber. Ich plane meine Auswärtsfahrten für die nächste Saison schon anhand der 2. Ligisten:ugly:

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Schon witzig wieviele hier ein "gutes Spiel" gesehen habern wollen.
    Faktisch hatten wir 0 Torschüsse, katastrophale Fehlpässe und Lev hat noch 2 bis 3 Hundertprozentige liegen lassen.
    Zwischenzeitlich unter 20% Ballbesitz.

Wenn wir uns über sowas schon freuen ist Liga 2 nicht mehr weit.

10. ehm nein?! ich stehe immer hinter der Mannschaft und wenn ich mal Auswärts im Stadion bin, mache ich auch immer mit Stimmung ...

meintest du mit dem :applaus: <- ein Lob an die Mannschaft?! ich hab das eher als ein "Yeah wir haben verloren" interpretiert ... deswegen meine Reaktion ...

11. Die Niederlage an sich war verdient, da führt kein Weg dran vorbei. Und dass sie nur knapp war macht nicht wirklich viel Hoffnung für das Spiel gegen Hoffenheim. Denn heute hat doch ehrlicherweise kaum einer etwas anderes erwartet. Nächste Woche allerdings sieht dies ganz anders aus. Da muss gewonnen werden, egal wie. Und dieser Druck ist immens, und ob die Mannschaft dem gewachsen ist?

12. kleie

kleie

Ich frage mich wie kann man hier noch von Optimismus reden.

Offensiv waren wir ein dreck mehr nicht.
    eine einzige Chance mehr war das nicht.
    Und fast jeder Klärungsversuch ging wieder zu Leverkusen.
    Leverkusen hatte eifnach nur nen schlechten Tag bei nem guten Tag wäre die klatsche gekommen

13. Dein Optimismus in Ehren. Wenn Hoffenheim eine annähernd engagierte Leistung in Bremen zeigt, früh stört und damit dann in Führung geht, werden sie als Sieger den Platz verlassen. Wer soll denn bei Werder die Tore schiessen? Petersen???
    Am Ende wird es wie der alte Filmtitel mit Brigitta Mira "ANGST ESSEN SEELE AUF".

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Hab ich auch so gesehen !:daumen:

15. Und wenn meine Tante Eier hätte... .

Wir haben Leverkusen heute nicht viele Räume geboten, vor allen in Hälfte eins. Deswegen hatten sie "einen schlechten Tag". Wir haben unseren Teil dazu beigetragen.

16. kleie

kleie

Die frage ist nur wie lange man noch wartet bis sich was bei werder tut.
    Vllt letzter Spieltag????
    So kommt es mir langsam vor.
    Die letzte chance ist diese Woche was zu bewegen wenn nicht ist sowieso alles zu spät

17. Sind in der 2. Liga eigentlich die Tickets billiger ???

18. Hurra ! Und wo sind die verdammt nötigen Punkte?

19. Hast du mit einem Sieg in Leverkusen gerechnet?

20. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Haben Arnautovic und Elia in Flensburg gebunkert.