Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. Nach dieser (jahre-)langen Talfahrt anderen vorzuwerfen, "unreflektiert" den Kopf des Trainers zu fordern... na ja... :roll:

2. Ehrlich gesagt Alfred wundert mich das nicht. Und wahrscheinlich bist du auch der Ansicht das der Anteil von TS an diesem Desaster minimal ist und mit einer Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen belohnt werden muss.:D

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Hoffnung ist unsere größte Chance!!!

Was heißt einigermassen ordentlich. Unter dem Strich stehen erneut 0 (in Worten: NULL) Punkte. Die einzige wirkliche Chance kam durch eine brutale Unachtsamkeit des Gegners zu stande. Ansonsten standen wir natürlich defensiv für unsere Verhältnisse nicht so schlecht, dafür gabs aber so gut wie nichts im Spiel nach Vorne. Vorhin sagte jemand treffend, dass es unter TS eben typisch ist, dass wenn wir Defensiv einigermaßen sicher stehen, dann wiederum Offensiv fast gar nichts geht.

TS ist seit Monaten, eigentlich Jahren überfällig! Ich glaube nicht, dass wir mit ihm an der Seitenlinie gegen Hoffenheim punkten. In diesen Trainer habe ich jegliches Vertrauen verloren die Klasse zu halten...

4. propain

propain

ne ick hab die in Wildeshausen abbiegen sehen, da soll es auch noch ein Bezirksliga Verein geben, nur gefunden haben die den nicht :D

5. Hauptsache, es wird Schaaf noch eine Chance gegeben. :wild:

und noch eine
    und noch eine
    und noch eine
    ...

6. gelöscht

gelöscht Guest

ach das befürchte ich schon seit dem Wolfsburgspiel! Wer jetzt erst wirkliche Abstiegsangst hat, der hat wohl die letzten Wochen verpennt!

7. :tnx:

8. das spiel dürfen und werden wir nicht verlieren.
    bitte gleiche aufstellung nur de bruyne für kroos.

9. Der Elfmeter wäre heute auch gepfiffen worden, wenn Heynckes,Klopp oder Mourinho auf der Werder bank gesessen hätten. Da macht das "Eiter-kinn" sicher keinen Unterschied.

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Erste Halbzeit war gut. Werder hat gekämpft, es fehlte aber am spielerischen und an der Technik mit dem Ball umzugehen !
    Tor war vorher Abseits, aber dann kann man den Elfer geben !
    Zweite Halbzeit war total unterirdisch ! Wenn die Leverkusener vor dem Tor besser und entschlossener gewesen wären, hätten wir ein Desater erlebt. Die Abwehr war total neben sich !
    Es gab viele Fehlpässe. Im Angriff tat sich nichts mehr und die Abwehr war ein Hühnerhaufen !
    Leverkusen war heute nicht die Übermannschaft. Man hätte gewinnen können - oder zumindest Remis spielen !

:unfassbar::ugly::schal:

11. Deorn

Deorn

war doch der Hauptgrund warum wir defensiv so sicher gestanden sind

12. aber wir haben heute die 60 voll gemacht!!!Herzlichen Glückwunsch!!!60 Tore
    Freibier und natürlich Würstchen für alle

13. gelöscht

gelöscht Guest

so ist das halt mit den Kunden:ugly:

Die sind auf der Fahrt zu Bayern München irgendwie falsch abgebogen!

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Danke an Trainer und Mannschaft: Ich habe fast vergessen, wie sich 10 Spiele ohne Sieg anfühlen. :)
    Wie lang ist es wohl her, seit dem letzten Mal? Ein Jahr? :)

15. Es lebe die Polemik!!! Aiiii Aiiii Aiiii !!!11

16. ja, ich auch! man hat unseren Jungs aber deutlich angemerkt wie wenig sie sich zutrauen! Das Selbstvertrauen ist weg! Dafür hat der Einsatz heute gestimmt! :daumen:

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das meine ich doch schon lange...im letzten Spiel der Saison noch nen neuen zu holen, ist doch Nonsens...da bewegst du überhaupt nichts mehr.

Die Apocalypse für mich wären die 2 Liga und Schaaf stellt die neue Mannschaft zusammen... :D:D:D

18. kleie

kleie

So die Talfahrt geht weiter.
    Zum Spiel:
    Deffensiv ok aber offensiv war das nicht mal 2.Liga reif.
    kaum waren wir in der hälfte von Bayer schon war die komplette Manschaft Ideenlos Planlos was weiss ich.
    So kann man nicht in der Buli bestehen.
    Ich habe zwar schon öfters geschrieben Relegation wir kommen (aus frust) aber sie rückt immer und immer näher
    Nun siegte heute Hoppe und augsburg wenn jetzt noch Düsseldorf gewinnt dann können wir uns freuen wenn wir den Relegationsplatz überhaupt schaffen.
    Siegen wir nächste woche nicht dann kann man definitiv für die 2 Liga planen

Und die Niederlage liegt definitiv NICHT an die Suspendierung von die zwei Chaoten
    und darauf poche ich auch nicht

19. Selbst wenn wir gegen Hoffenheim verlieren, könnten uns die Nürnberger am letzten Spieltag 3 Punkte schenken und gegen Frankfurt ist auch was drin.
    Wird auf jeden Fall spannend.

20. das ist doch unser Hauptproblem, wir haben zu viele durchschnittstypen, halten sich an alle Regeln, sind lieb und nett und aufn Platz eben genauso unauffällig wie außerhalb. mir sind solche verrückten Typen wie Arnautovic 100 mal lieber als diese Einheitsbrei Mitläufer !