Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. so jetzt ist aber 0.3 vor 12!
    wenn man n bisschen fussballverstand hat hätte man das vor der saison sehen können!
    ..aber nein erstmal wird man als schwarzseher beschimpft!
    die truppe ist zu jung, und dazu noch teilweise extrovertierte spinner, die woanders als nicht führbar aussortiert worden sind, mit 0 vereinsidentifikation. wenn ich überlege wen wir alles verkauft haben und wo die jetzt spielen. und dann noch für n appel und n ei ziehen haben lassen.
    rosenberg und almeida, die waren 10 mal besser als diese graupen.
    ...ach was reg ich mich auf, man muss ja auch in schlechten zeiten zu seinem verein halten, obwohl ich am liebsten alle rausfeuern würde von vorstand bis zum balljungen. das doch zum heulen und wenn nicht n messias ala rehagel kommt, ärger ich mich wohl noch 20 jahre!

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nun haben wir das erste Endspiel gegen Hoffenheim. Wird das verloren, steigen wir ab.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube jetzt hakt es aber schon gewaltig aus oder:lol:

4. naja ich denke mal wenn wir gegen hoffenheim verlieren ist er weg, dann wirds aber auch zeit für nen Feuerwehrmann ... aber mal abwarten. Wenn die Stimmung dann so sein wird, wie hier gerade im Forum, bekommen wir auf den Sack ...

5. Es gibt zur Zeit wirklich nicht viel, was für einen Sieg gegen Hoffenheim spricht. Das wissen auch die Zweckoptimisten nur zu gut, denke ich. Warten wir es ab.

6. :tnx:
    So ist es leider.
    Nur das es immer noch einige verblendete gibt die selbst einen Abstieg mittlerweile schönreden um ihren eigenen Hals zu retten.
    Erbärmlich!

7. Insgesamt habe ich das Spiel auch so gesehen.

8. propain

propain

Wir wollen den in >Vechta< gar nicht haben, außerdem ist das Wetter hier genauso beschissen !

9. Addi83

Addi83

Das werden wir nicht verlieren...

10. Das befürchte ich ebenfalls

11. Total daneben sorry, sie bringen andere Qualität (Einsatzwillen, Zweikampfverhalten), die mindestens genauso wichtig ist.
    Da sind andere Spieler gefordet.

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Weil?

13. Marvinus

Marvinus

Jo, jetzt noch die (zu erwartende) Niederlage gegen Hoffenheim und dann hat man zumindest Planungssicherheit für Liga 2.
    Kämpferisch war es heute okay und spielerisch war eh nichts zu erwarten. Von der Substanz her ist halt nicht mehr drin.
    Statt gegen Braunschweig haben wir halt ein Nordderby gegen Osnabrück (falls die es noch packen) zu erwarten.

14. Addi83

Addi83

purer Glaube... :ugly:

15. Aber Arni und Eliah waren doch Freitag schon zu Vertagsgesprächen in Vechta

16. 15 Niederlagen. Auch nicht schlecht. Die 17 schaffen wir noch. Das muss das erklärte Ziel des Vereins sein.
    Heute war es motiviert und engagiert nur leider sehr limitiert!
    Die erwartete Niederlage eben. Jetzt muss nur noch DÜ gegen DO gewinnen, dann war es der perfekte Spieltag für Werder.

17. nee nicht ganz wir sind dann immer noch 2 punkte vor hoppenheim

18. deshalb findest du es also fair eine Niederlage zu beklatschen? ... Willkommen im Kapitalismus ...

19. Gut gekaempft, gutes pressing...alles sehr solide gegen den tabellen dritten...und dass ohne Arno, KDB und Elia, aber..

Das ganze scheiss rumgewechslele mit den spielern war bescheuert und wenn TS dem team das am anfang der saison gut zusammen gespielt hat vertrauen gegeben haette anstatt sie jedes spiel neu zusammenzustellen, dann haette die saison ganz anders ausgesehen

20. corni12

corni12

Man muss mal sachlich an die Sache ran gehen und da ist TS nicht mehr tragbar. Klar war heute eine Steigerung der Mannschaft zu sehen aber wenn man fast keine Offensivszenen sieht kann man auch nicht gewinnen.
    Aus meiner Sicht ist es schade aber TS muss weg denn man kann leider nicht die ganze Mannschaft raus werfen.
    Grob betrachtet ist es die Elf die Klaus Fucking Allofs uns hingestellt hat.
    Weiter betrachtet wirkt TS müde, es wird Zeit....