Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. stimmt doch vollkommen. ich weiß nicht welches spiel ihr gesehen habt, aber es war eine klare steigerung zu erkennen.
    schlecht ist einfach, dass augsburg und hoffenheim gewonnen haben und es verdammt eng wird.
    sieg gegen hoffenheim nächste woche ist einfach pflicht.

2. howie

howie Guest

Wegen diesen Elfmeter haben wir dieses Spiel bestimmt nicht verloren. Du bist doch immer derjenige, der bei jedem Satz seinen selten dämlichen Kommentar dazugibt, dass es kein Fakt sei.

3. Super-Gau. Nun haben wir nächste Woche ein echtes Abstiegsendspiel gegen Hoffenheim. Und ich befürchte, die Mannschaft ist der Situation nicht gewachsen. Ich befürchte nunmehr im Ernst, dass wir nächstes Jahr gegen Paderborn, Aue und Co. spielen. Grausam, dass uns Augsburg seit dem WInter 11 Punkte abgenommen hat. 10 Spiele ohne Sieg - wir bewegen uns auf Spuren von Tasmania Berlin. Und wenn man ehrlich ist, dann wäre Werder auch ein verdienter Absteiger. Was hier alles schief läuft, das muss irgendwann brutal bestraft werden. Einfach nur traurig, was aus diesem schönen Verein geworden ist....

4. Dank Tim Wiese haben wir die bessere Tordifferenz als Hoffenheim.
    Das könnte uns retten.:lol:

5. spielerisch ne Offenbarung... so Typen wie Junuzovic und Iggy sind bezeichnend für die Krise, es fehlt an Qualität

6. wir holen noch 9 P

:wink::wink:

7. So, wie sich das Spieltempo in der Bundesliga in den letzten paar Jahren entwickelt hat, sind Schaaf sowie einige seiner Lieblingsspieler damit hoffnungslos überfordert.
    Deswegen wird Hoffenheim uns auch mindestens zwei Dinger einschenken, denn die sind offensiv deutlich versierter als wir.

8. Jeder der hier zynisch klatscht, unreflektiert den Kopf des Trainers fordert oder sogar vorgibt, den Abstieg zwecks Änderung herbeizuwünschen: aus Liga Zwei kämen wir so schnell nicht wieder hoch. Dazu fehlt vorn und hinten das Geld, dazu fehlen gute und bezahlbare Spieler und dazu fehlt Erfahrung mit Liga Zwei. Dort gibt es genügend Mannschaften, die sich mit großer Motivation auf einen ehemaligen CL-Teilnehmer stürzen und ihn Woche für Woche mit Einsatz und Kampf beharken. Glaube also bitte keiner, dass wir da mal eben eine einjährige Auszeit nehmen, um anschließend runderneuert und gestählt in Liga Eins wieder aufzutauchen... jetzt abzusteigen hieße möglicherweise, auf Jahre vollkommen weg aus der höchsten Etage zu sein - mit Option auf weiteren Niedergang.

9. Darum gehts doch hier gar nicht mehr. Was TS oder die Spieler oder sonst wer die ganze Woche über labern, ist sowas von scheiß egal. Wir spielen einen schlechten Fußball und müssen uns ernshaft mit der 2. Liga beschäftigen.

Du sagtest in einem Beitrag vorher, das Leben geht weiter. Das tut es mit Sicherheit. Aber das lässt sich so lapidar sagen. Werder hätte einen extremen wirtschaftlichen Schaden zu erleiden ganz zu schweigen von der Stadt. Werder ist ein Aushängeschild der Stadt... wenn die in die 2. Liga absteigen wäre das ein großer Imageschaden. Aber gut ... man setzt sich ja lieber mit den Leuten auseinander, die hier pro TS , contra TS sind bla blubb.

Ich glaube viele wissen gar nicht wie ernst die Lage um den Verein ist. Wir haben zwei verdammt schwere Spiele vor uns und die Punkte sind von der Tendenz her eher bei Nürnberg und Hoffenheim. Das wird alles nochmal verdammt eng.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Konkurrenz kann halt auch nicht IMMER für uns spielen... :roll:

11. Hunt wechselt nach Vechta, da soll das wetter für diesen Superschönwetterplaystationspieler besser sein.

12. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich zahle jeden Monat 5€ an Werder,was machst du?

13. Addi83

Addi83

...AMEN! Ich bin da ganz bei dir... Die paar Spieltage schaffen wir auch noch mit TS... Danach sollte man gucken ob es eine sinnvolle Alternative gibt!! :tnx:

14. propain

propain

Dann hast du das Spiel von Hoffe heut wohl nicht gesehen ....
    Die haben begriffen worum es geht ...
    Unsere Jungs zwar auch aber die können es leider nicht ...
    Wer soll denn gegen Hoffe die Tore machen?

Ich kann dir leider jetzt schon sagen wie das Spiel nächste Woche ausgeht!
    O-Ton Schaaf: Wir haben unsere Chancen nicht genutzt, individuelle Fehler führten dann zu den 3 Gegentoren, wären die Tore nicht gefallen, hätten wir das Spiel gewonnen ...

Hoffe hat erkannt was die Stunde geschlagen hat, bei Werder wird das erst begriffen, wenn wir bereits das erste Spiel gegen St.Pauli im kleinen Nordderby bestreiten und verlieren !

15. die hasskappe ist von der Stirn über die Augen gerutscht :O

16. Den behalten wir noch bis in Liga 3. Die finden immer irgendwelche scheinheiligen Argumente. Fakt ist: 10 Spiele ohne Sieg und 32 Punkte nach 31 Spielen. Das sollte bei Leuten, die es ehrlich meinen dreimal zum Rauswurf reichen.

17. Die dürfen gerne in Flieger steigen und nicht mehr wiederkommen :cool:

18. Sonderlich

Sonderlich

:D

Ist vielleicht auch ein Konzept: Die Spieler verpflichten, die für andere Vereine zu hässlich sind ... so kämen wir mal ein wenig von denen weg, die für andere vereine zu dumm oder faul sind! :daumen:

19. In Frankfurt, gegen Nürnberg, in Hannover. :(

20. gelöscht

gelöscht Guest

Den Kopf des Trainers nach der heutigen Partie zu fordern ist vollkommen unpassend, gerade heute war es erstmalig wieder einigermassen ordenlich. Der Verein braucht für die 3 Endspiele keinen neuen Trainer, aber eine funktionierende und motivierte Mannschaft - anschliessend sollte man sich unbedingt trennen. Eine unglückliche Niederlage, aber noch nicht der Abstieg - und die Fans waren heute wieder spitze.