Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Leverkusen!

54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

16 Stimme(n)
    20,3%
  1. klar hat heute niemand was erwartet, wenn man aber sieht wie wir mitgehalten haben und was juno da für ne chance hatte, hätten wir doch irgendwie einen punkt erbäuten müssen. ich bin nächste woche im urlaub, wie soll man den denn geniessen:crazy:

2. der_da

der_da

ihn macht es wütend, dass es keine einheitlichen entscheidungen gibt, weils letzte woche eine vergleichbare situation gewesen wäre und es dann keinen für uns gab und nun gegensätzlich entschieden wurde in einer letztendlich spielentscheidenden situation.

und damit hat er wie ich finde nicht ganz unrecht - es war spielentscheidend und es ist diese saison sehr konfus in den regelauslegungen was elfer und abseitssituationen angeht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Jo mit Angriff auf die Meisterschaft :applaus:

Und man darf sich freuen, die Sommerpause ist ziemlich kurz bis zum Ligastart:applaus:

4. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol::daumen:

5. oder für den iq? :ugly:

6. Sonderlich

Sonderlich

:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

7. Das ist wieder der typische Ausdruck von denen die noch vor kurzem Argument für TS hatten!!

Heute fällt euch nur noch das ein!!

Werder verliert auch nächste Woche gegen Hoffenheim ,dann werdet auch ihr erwachen.
    Ebenfalls zu spät,genau so wie die Vereinsführung von Werder!

8. Ich setze meine Hoffnung jetzt darauf, dass Düsseldorf keinen Punkt mehr holt und wir Hoffenheim schlagen.

9. Du wiederholst dich!

10. die anderen können kämpfen unser spieler kennen das wort nicht mal

11. Es ist nicht mehr feierlich was wir gerade erleben, trotzdem sah das heute besser aus. Ja wir brauchen einen neuen Trainer, ja wir brauchen eine neu mMannschaft.
    Nein Thomas Schaaf hat es immer noch nicht verdient so vom Hof gejagt zu werden.
    Ich denke TE wird das in der Sommerpause drehen, der macht auf mich einen fähigen Eindruck.

12. Niemals! Eindeutig zu hoch.

13. gegen wen spielen doch ausgenommen vom abendspiel?

14. ? ich meinte den der für die Niederlage seines Teams applaudierte ... findest du das gut? :O

15. *Ring* *Ring*
    Der Wecker hat geklingelt. AUFWACHEN!

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses Ergebnis heut ist Gift für Werder.
    Jetzt schiebt Schaaf es auf den Schiri und alles ist in Butter. Dieses Mann muss weg.
    Neururer und Gisdol zeigen welchen Effekt ein Trainerwechsel im Abstiegskampf bringen kann.

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Und nicht zu vergessen unsere beiden Superstars, die heute leider nicht ran durften :cool:

18. Die eine große Chance von Juno war auch nur Zufall.

19. NordicW

NordicW Guest

Ja, es war besser als gegen Wolfsburg, aber das ging auch kaum anders. Unglücklicher Rückstand zur Halbzeit, in der zweiten hätten die Pillen dann aber auch noch ein paar mehr machen können.

Man hatte Glück, das bis zum Ende noch ein Punkt drin war, aber jede Chance die sich ergab wurde kläglich vergeben, die haben das Herz in der Hose und Blei in den Beinen.

Und noch immer hält der Puffer...noch.

20. TS-Rauswurf heute zu fordern halte ich für Unsinn. Das hätte man wenn dann letzte Woche machen sollen. Heute hat man zumindest eine Mannschaft gesehen, die gekämpft hat. Im Gegensatz zu den letzten Wochen stimme ich TS Aussagen nach dem Spiel diesmal zu. Nach der Saison sollte ein Neuanfang her, aber den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel diese Saison hat man mehrmals verpasst.