Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    herzliche Umarmung zwischen Merte und Ballack
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also langsam werden einige Statements hier lächerlich. Arnautovic hat genügend Spiele gemacht in denen er deutlich weniger gezeigt hat als Thy. War das dann auch nen Schlag ins Gesicht für bspw. Wagner damals?
     
  3. Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  4. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Ich hasse diese Sekunden vorm Anpfiff immer .. :D
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit den Trikots kanns ja nur schief gehen :D
     
  6. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Mal gucken wie sich der neue Torwart von denen macht!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibts nen Sky-Stream irgendwo, ohne diese Schnüffelsoftware vShare?
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so auf geht's!! ich hab ja eher negative vorahnungen aber lasse mich gerne mal überraschen. :svw_applaus:
     
  9. Los Werder!!! Kämpfen und Siegen!!! Und die Tabellenführung holen!!!:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal::thumb::dance:
     
  10. Tut mir leid, wenn du dich persönlich angesprochen fühlst, aber wenn ich meine Kritik gezielt auf dich hätte münzen wollen, hätte ich das kenntlich gemacht.
     
  11. Das hätte mir mal einer im Mai sagen sollen, dass wir im August Tabellführer sein können. Ach das geht so schnell im Fussball. :D ;)
     
  12. Hallo Werder-Fans!

    Haben leider wegen meines Urlaubs den ersten Spieltag versäumt. Umso nervöser bin ich heute. Hoffe, die Mannschaft kann was Zählbares aus Leverkusen mitnehmen. Ich glaube, ich bin mit einem Punkt zufrieden.
    Wünsche uns allen und der Mannschaft ein gutes Spiel.:svw_schal:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Letzte Woche empfand ich es auch noch als falsch auf Thy zu setzen, aber er hat eine gute und engagierte Leistung gezeigt, auch wenn er IMHO so ab der 70. Minute konditionelle Probleme hatte.
     
  14. Den hätte die meisten für verrückt gehalten. :D
     
  15. Genau verdammt nochmal!!!
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt ich würde auch eher auf Arnautovic als auf Thy setzen, aber wie man sich darüber dermaßen aufregen kann ist mir unverständlich. Und wenn es dann in die Richtung geht, dass Thy ja wohl genug Chancen hatte wirds halt lächerlich, weil Wagner und Arnautovic hatten deutlich mehr.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verstehe nicht ganz dass Thy spielt... aber egal, unterstützt wird der, der auf dem Platz steht, deswegen wünsche ich mir dass Thy heute netzt! :):svw_applaus:
     
  18. Man,man,man TS.
    Marin ist jemand der Vertrauen braucht und nun... 1 schwächeres Spiel und schon auf die Bank. Würde mich nicht wundern wenn er uns noch verlässt, TS setzt ihn nicht richtig ein und schenkt ihm kein wirkliches Vertrauen.
     
  19. Engagiert ja, gut nein. Eher durchschnittlich.
     
  20. kießling der ******