Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. Was heißt verheizen? Für Thy könnte es nicht besser laufen. Der Junge wird sein Bundesligator auch bald machen. Ich glaube sogar, dass sich bei Bayers Defensive kombiniert mit deren Spielweise wesentlich mehr Räume für Thy ergeben werden. Als ähnlicher Spielertyp wie Rosenberg ist er sicherlich nicht die schlechteste Wahl heute, das wäre Wagner gewesen.

    Ich bin auch ganz zufrieden damit, dass Fritz wieder im Mittelfeld ran darf, wenngleich das ordentlich auf Kosten der Viererkette geht. Denn ob Prödl gleich gegen Kießling und Schürrle klarkommt - naja.

    Im Prinzip bin ich aber guter Dinge und gehe von einem Punkt aus. :svw_applaus:
     
  2. ich hab da irgendwie ne vorahnung...
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich mach mir fast ins Hemd, so nervös bin ich. Ich schalt jetzt Sky auch gleich aus, kann mir das anschauen. Werd nebenbei Radio laufen lassen :ugly:
     
  4. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    von dem der uns letzte Saison gerettet hat *remember*
     
  5. Der alte....:D
     
  6. ballack von beginn an :applaus: :D
     
  7. Ich mein das schon ernsthaft. Immerhin ist Arnautovic alles andere als ein Geringverdiener im Kader und hat sich letztes Jahr sportlich nicht wirklich durchgesetzt. Da es auf finanzieller Seite ja zur Zeit nicht gerade rosig bei uns aussieht und der Merte-Verkauf alles andere als sicher ist, könnte ich es mir zumindest vorstellen, dass der Verkauf von Arnautovic eine Option für die Verantwortlichen ist. Zumindest zeigt TS, dass er Arnautovic für entbehrlich hält.

    PS: Falls du mal meine Postings im Arnautovic-Fred durchliest, wirst du merken, dass ich alles andere als ein uneingeschränkter Arnautovic-Befürworter bin.
     
  8. er wird senil ................
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann losgehen :applaus:
     
  10. irgendein Saftladen??:ugly:
     
  11. bin schon gaaaaanz hibbelig .... und pünktlich zum spielbeginn starker regen.
     
  12. jemand n guten stream ?
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Auf geht´s Werder kämpfen und siegen!
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso tragen wir denn nun wieder den Unglücks-Zackenbarsch?
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So Bier steht im "Fritzbecher" bereit. Der Becher ist noch ungeschlagen. Das sollte gefälligst so bleiben. :svw_applaus: Auf drei Punkte! :beer:
     
  16. und wenn's gut läuft: spielen und siegen!
     
  17. Ja, ich habe diese Woche drei Trainingseinheiten gesehen. Wie auch Berichte vom Training anderer User hat Arnautovic keinesfalls den lustlosen Starkicker gegeben, sondern sich voll reingehängt. Ich fand ihn deutlich stärker als alle anderen Stürmer in dieser Woche.

    Das mit Wagner als Pizarro-Ersatz halte ich für einen schlechten Scherz.
     
  18. Auf geht's Richtung Tabellenspitze =D