Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Bist du der Sandmann? DU sagst entweder, wacht auf oder träumt weiter?!?!
    Ich kann mich da jetzt nicht so ganz entscheiden...
    Aber eh ja ich bin aufgewacht( realistisch) und ich mein ich hab nicht gesheen das wir 0-6 verloren haben
    Wir von Christian Günther richtig gesagt udn auf den Punkt gebracht
    Vorne PFUI hinten HUI
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinst du wirklich, die Tipps sind alle realistisch gemeint. :confused:
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Genau so sieht es aus.

    Im Tippthread haben einige solche Tipps rausgehauen.

    Dazu Aussagen wie "von 1:1 bis 3:2 ist alles drin! Wir werden nicht verlieren!"
    Wer sind wir denn? Einige denken echt noch das wir um die CL und Meisterschaft mitspielen :lol:

    Die Niederlage ansich ist kein Beinbruch für unsere neuen Ansprüche. Aber die Offensivleistung die heute an den Tag gelegt wurde gefährdet auch dieses Ziel.
    Das hat mich an die übelsten Zeiten der vergangenen Saison zurückerinnert.
     
  4. Natürlich wird übertrieben, aber dann schreibe ich es auch nicht. Fertig.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    auch gegen lautern lief es nur phasenweise gut, nur gab es da den vorteil das mehr räume da waren auch für die stürmer und diese besser eingesetzt wurden durch kombinationen..

    das spiel von werder war komplett von defensiver ausrichtung geprägt - einerseits freut mich das, weil wir oft genug das scheunentor hinten offen haben - aber wenn es die köpfe so sehr blockiert, das man nicht eine einzige direktspiel situation zustande bekommt, dann kann man es wirklich dem trainer anlasten, sowie den köpfen der spieler.
    dabei bezieh ich mich noch nicht einmal auf meiner meinung nach fehlbesetzten positionen.
    das man einen marin vorerst draussen lässt und erst später bringt, kann ich nachvollziehen, weil er dafür defensiv etwas zu schwach is. aber warum man einen thy wieder bringt, der schon gegen lautern nur durch seine unauffälligkeit in der statistik auftaucht, ist mir absolut schleierhaft, wenn man spieler wie arnautovic und pizarro noch auf der bank hat. der eine hat ne grandiose vorbereitung gespielt und der andere ist unsere torgarantie seit jahren (dazu noch wagner, den man scheinbar komplett ausgeblendet hat wie auch arnautovic). beide sind für so eine spielweise prädestiniert und holen sich auch mal bälle aus dem mittelfeld wenns sein muss. die stabile 4er kette und fritz im DM ist heute das einzig positive, was man da rausziehen kann, der rest der auf dem platz stand muss sich echt mal hinterfragen, was man hätte besser machen können.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich geht der Fan im allgemeinen mit der Erwartung ins Spiel einen Sieg seines Teams zu sehen. Was erwartest du. Trotzdem wissen die meisten ganz genau was zur Zeit Sache ist, nur verkneifen sie es sich hier nur negatives zu erzählen.
     

  7. Ich habe auch mit einem Sieg heute gerechnet. So ehrlich will ich sein. Etwas euphorisch war ich auch. Aber im Innern hab ich an letzte Saison gedacht. Da kam nach dem vernünftigen Spiel immer Jauche raus. Die Niederlage bringt uns nicht um, das ist richtig. Nur die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist. Das ist es.
     
  8. Silent

    Silent Guest

    0:6 hätte aber passieren können wenn Wiese nicht so stark gehalten hätte und Leverkusen halbwegs Normalform erreicht hätte.

    So schlecht wie Leverkusen heute war werden die nur selten sein diese Saison.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube schon. Leverkusen fehlt völlig das Konzept und die Spieler und der Trainer scheinen schon gespalten zu sein. Das wird für Leverkusen keine Topsaison.
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Der 2.Satz ist sicherlich richtig, und das müssen wir uns heute einfach ankreiden, das wir ienfach zu dumm waren nach vorne Akzente zu setzen und Chancen zu nutzen.
    Aber nur weil wir jetzt 0-1 verloren haben, sind nicht automatisch ein Absteiger! Das ist Utopie
     
  11. ...ohne Anspruch auf spielerische Elemente. 1.HZ nur hinten gestanden und in der 2.HZ 10 Minuten mitgespielt, wobei das mehr Zufallsprinzip, denn geplante Aktionen waren. Es wird wirklich Zeit, dass die Verantwortlichen einen neuen Trainer suchen, TS ist vollkommen überfordert. Einen Thy erneut zu bringen (letzte Woche schon schwach) und lange spielen zu lassen, einen farblosen Hunt erneut in die Startformation zu bringen, einen Wesley durchspielen (wenn man das spielen nennen mag) zu lassen und gleichzeitig entsprechendes Personal lange Zeit auf der Bank schmoren zu lassen - Fassungslosigkeit macht sich breit. Kaum ein gelungenes Kurzpassspiel, Standards weiterhin unterirdisch - wo bitte sind die angekündigten Verbesserungen. Nein, dieses Spiel wurde hochverdient verloren und macht keine Hoffnung auf bessere Zeiten.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    :tnx:
    Wie gesagt, für unsere Ziele reicht es halt wenn wir das Heimspiel gegen Freiburg gewinnen. Die nachfolgende Niederlage in Hoffenheim (davon muss man leider ausgehen) ist dann auch nicht so schlimm.
    Durchschnitt halt. Leider Durchschnitt der extrem teuer bezahlt wird (Gehälter, schönen Gruß an Boro, Hunt und co :lol: )
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ist das ein Versprechen, dass du deine Negativwellen, nach einer Niederlage gegen Hoffenheim lassen würdest?
     

  14. Das könnte so eintreten, ja. Bin ich froh, dass einige Verträge nach dieser Saison enden.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Kommt immer auf die Art und Weise der Niederlage und auf die Art und Weise des Sieges an ;)
     
  16. Wenn wir gegen Hoppenheim gewinnen, tauschst Du dann dein Ava aus? *liebguck*
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Naja, heute wars eine unglückliche Niederlage ( diese Meinung musst du ja nicht teilen) und da hast du schon wieder vom Absteig gewarnt, wie muss eine Niederlage denn aussehen, das du dann nicht meckerst das alles schlecht war/ist?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir gegen Hoppenheim gewinnen taucht Silent bitte nie mehr im Forum auf (oder wenn wir unentschieden spielen, oder verlieren...)
     
  19. Wir leben in einer Welt des steten Wandels. Da ist man doch zufrieden über jede Konstanz, die einem so begegnet. Und dass gewisse Ballspieler nicht wahrhaben wollen, dass ein Spiel mindestens 90 Minuten dauert, und dass man über diese Zeit so hellwach sein muss wie ein Mororradfahrer im Verkehr, und dass die Spieler meist grüne Hemden tragen, ist eine von den Konstanten in meinem Leben in den letzten Jahren.
    Gut, dass ich nicht Thomas Schaaf bin. Oder Klaus Aloffs. Oder der gute, alte rote Willi.
    Es ist für mich einfach nur traurig, denn ich bin zwar kein Bremer sondern Münsterländer, aber durch und durch Werderaner...
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Sollten wir vorher gegen Freiburg gewinnen und DANN in Hoffenheim gewinnen wäre das mal eine gute Maßnahme :)