Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. Ich seh grad die schöne faktische Ähnlichkeit mit Wolfsburg, wo Magath auch die "Gewinnermannschaft" von letzter Woche brachte und dafür ganz zum Schluss der Nullnummer mit nem Gegentreffer belohnt wurde.

    Bin echt nicht davon ausgegangen, dass Schaaf nix anderes einfällt, sonst hätt ich direkt gegen Werder gewettet.
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Meinst du etwa das hatte heute etwas mit Qualität in der Offensive zu tun?
    Mach dich bitte nicht lächerlich!
     
  3. Lob doch mal die Defensive. Die war gut!!! :applaus:
     
  4. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um die Defensive muss man nur Angst haben weil das Mittelfeld die Verteidiger um Stich lässt.
     
  5. Wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen, die Abwehr stand m.E. gut, und wir sind nicht irgendwo angetreten, sondern beim CL-Teilnehmer und Vizemeister. Wäre Werder mit Hurrastil aufgetreten, wäre es übel ausgegangen. Bin nicht unzufrieden, nur das Ergebnis stimmt nicht.
     
  6. -Andii

    -Andii Guest

    ihr könnt hier noch so viele Wunschaufstellungen schreiben, Schaaf hat seine eigene Wunschaufstellung! :D
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest produziert es durch wirklich unsinnige Ballverluste hinten Gefahr. Das hat mich auch gestört.
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Doch das will ich. Ich habe da furchtbare lücken gesehen.
    Diese Lücken sind entstanden weil gewisse Mittelfeldspieler den Ball regelmäßig durch Egomananaktionen verloren haben.
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich hab noch gute Laune, falls du das meinst :D
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Dir reicht also eine einzige echte Torchance (die übrigends aus Abseitsposition heraus entstanden ist) in 90 Minuten?
    Leverkusen war mehr als verwundbar und wir haben unfassbar schlecht dort gespielt.

    Aber wenn dir das reicht :lol:

    Mit solchen Leistungen holt Werder maximal 5 Auswärtspunkte in der gesamten Saison (vorausgesetzt Werder spielt so weiter)
     
  11. :wall:
    Man Silli!
    Du bist immer so Negativ!
    Sei mal Postiv!
    Alles ist noch möglich!

    Letzte Saison:
    1 Spieltag:
    1:4 Hoffenheim
    Frühes erstes Tor und dann Katastrophal!!

    4:2
    Arnie Show und tolles Spiel. Trotzdem 2 Gegentore

    Damals 5 Tore geschossen 6 gegentore.

    Diese Saison 2 Tore geschoßen und 1 gegentor.

    Dazu keine Blamage.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    ahja. Hast keine Argumente mehr :lol:

    Dann träum weiter. Du wirst auch noch aufwachen.
     
  13. Die Verwendung des Wortes "Träumen" in jeglicher Form nimmt bei dir langsam inflationäre Ausmaße an :p.
    Was denkst du eigentlich? Dass hier jeder jeder von Meisterschaft und CL träumt? Ich denke dass sich jeder bewusst ist dass wir uns erstmal alles hart erarbeiten müssen. Dazu brauchen wir keinen Wecker ;)

    und wieder eins :thumb:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so sieht es aus. Jeder hier weiß, dass es jetzt erst mal um einen gefestigten Mittelfeldplatz geht und nicht mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl Silent erwartet insgeheim mehr und ärgert sich deshalb so zu Tode.

    Ich erwarte eine Werder Mannschaft, die Einsatz zeigt und das hat mir heute gefallen. Mit den 3-4 Großen oben wird man sich nicht messen können.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Es geht mir nur darum das wir durch lächerliche Entscheidungen (es wurde Thy statt Wagner/Arno/Pizza gebracht) wichtige Punkte verschenken.

    Dazu diese lächerlichen Ballverluste.

    Ganz ehrlich, es war ein Offenbarungseid was da heute in der Offensive passiert ist. Das ist einfach nicht schönzureden.

    Mehr mache ich doch nicht.

    Sehe ich wie letzte Saison nach dem 5. Spieltag den Abstiegskampf voraus?
    NEIN!!!!!!!!!!

    Dafür macht mir die Abwehr momentan (noch) einen zu gefestigten Eindruck!
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Ich erwarte einen einstelligen Tabellenplatz!

    Und um den zu erreichen bedarf es in der Offensive besser Leistungen!

    Ebenfalls dürfen dafür nicht solche Aufstellungsfehler begangen werden.
     

  17. Hm also wenn ich mir die getippten Ergebnisse hier im Forum so anschaue? Teilweise 3:0, 4:2 usw. Also da hat der Sieg gegen Lautern, der mal nebenbei nicht so überzeugend war, einigen Leuten so garnicht gut getan.
    Unsere Abwehr mag zwar jetzt einigermaßen gut stehen, nur geht nach vorne erschreckend wenig. So gewinnt man auch keine Spiele.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin zwar unzufrieden, gebe dir aber im Übrigen Recht. Wichtig ist, dass Werder jetzt gegen Freiburg nachlegt. 6 Punkte aus 3 Spielen wären ein guter Start, insbesondere, wenn man bedenkt, dass Ekici, Pizarro, Prödl, Mertesacker und Co. noch nicht bei 100 % Leistungsvermögen sein können.
     
  19. Sili:eek:

    Es wird doch! :)

    Aber bei der Offensive stimm ich dir zu.
     
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Nö.
    Wir ham heute auswärts gegen den Vizmeister gespielt, eine im Gegensatz zu Werder fest eingespielte Truppe und haben insgesamt mehr Zweikämpfe gewonnen wie die. Das zeigt schon mal den Unterschied zur letzten Saison, wo unser Schwachpunkt die zweikampfstärke war. Deshalb sah das Spiel von Leverkusen auch insgesamt nicht so doll aus und haben durch ein Glückstor gewonnen.

    Zu Thy:
    Hätte er das Ding gemacht, dann wären er und Schaaf die Helden gewesen. So wird nun wieder alles kaputt geredet auf Teufel komm raus.
    Scheiß Pessimismus.