Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. @nicole

    TS ist der Beste. Hat alles richtig gemacht. Die Mannschaft spielt überragenden Fussball, dank TS.

    Irgendwie haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen. Willst Du mir erzählen, dass Lev überragend gespielt hätte?
    Die Tochancen entstanden, wie letzte Saison, aus verlorenen Zweikämpfen im MF und der daraus resultierenden Unterzahl in der Defensive. Wenn Wiese nicht so gut gehalten hätte, wäre das eine Klatsche geworden.
    Ekici, Wesley, Hunt, Rosenberg, Thy ganz schwach.
    In 90 min eine Torchance, die aus dem Abseits entstanden ist. Das ist die Bilanz. Die Defensive steht besser, da gebe ich Dir Recht. Letzte Saison hätten sie 0:5 verloren, das ist der Unterschied zu dieser Saison.
     
  2. Man kann dem Spiel durchaus auch positives abgewinnen.
    Mit dieser Abwehr mach ich mir für diese Saison eigentlich keine großen Sorgen. Das sah für Werder-Verhältnisse doch über weite Strecken sehr stabil aus. Heut war dann auch einfach ne Portion Pech dabei.
    Warten wir erstmal die nächsten drei bis vier spiele ab. Dann ist Naldo vielleicht zurück und Pizarro muss sich auch noch reinarbeiten.
    Und viele vergessen anscheindend auch gegen wen wir heut gespielt haben. Klar ist Bayer momentan auch nicht super drauf aber wir haben mitgehalten und waren meiner Meinung nach nicht das schlechtere Team.
    Da gleich wieder so ne Weltuntergangsstimmung zu machen und Schaafs Kopf zu fordern ist doch reichlich übertrieben.

    Ich finde es jedenfalls lächerlich wie hier gleich wieder auf alles und jeden draufgehauen wird :stirn:
     
  3. Ich fand die Defensivorganistation heute richtig gut.

    Leider war das Spiel nach vorne fahrig, träge und uninspiriert. Es wurde verpasst, schnelle und gezielte Konter zu setzen. Dann wäre die Taktik aufgegangen.

    So hatte es den Anschein, als wenn man von vorneherein auf ein 0:0 aus gewesen war.

    Leider ging der Schluss kurz vor Schluss in die Hose.
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich besser finde!
    Vorne hui, Hinten pfui wie die letzten Jahre,
    oder wie heute Hinten Hui,Vorne Pfui
    hmmmm......
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Die Offensive von heute hat im letzten Spiel 2 Tore geschossen und war richtig gefährlich.

    Ich gehe im Normalfall davon aus, dass ein Spieler, der am Spieltag zuvor gut ist, auch im kommenden Spiel gut ist. Ich habe Rosi auch aufgestellt im Managerspiel. Ich dachte auch, der zeigt heute mehr. Ja, hat er nun nicht... Und? Ich denke, das liegt in solchen Situationen halt am Stürmer selbst und an niemandem anders! Ok, wohl noch am Mittelfeld, weil das den Sturm nicht richtig einsetzt...

    Aber was hier zu lesen ist, ist einfach nur noch nervig! Nach Niederlagen liest man so viel Müll. Nach siegen ist es ruhig und im freundlichen Ton mit guten Beiträgen, nach Niederlagen... :stirn::wall:

    Quasi muss der Trainer nun künftig nach Siegen bleiben und nach Niederlagen wird er aussortiert.

    Jeder soll schreiben, was er will, ich muss mir den Müll hier ja zum Glück nicht durchlesen...

    duck und weg

    p.s. Sorry, aber sowas nervt mich einfach nur! Will ja niemandem zu nahe treten, aber es gibt Dinge, die gehen einfach nicht!
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn man verliert, ist beides scheisse!
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Katastrophale Leistung in der Offensive.
    Aber ganz ehrlich. So einen schlechten Stürmer wie Thy :lol:
    Wie kann man diesen Ball bitte drüber setzen? Unglaublich.

    In der Defensivbewegung hat Werder den Leverkusenern viel zu viel Platz gelassen.

    Die Bälle wurden in die Vorwärtsbewegung unglaublich grottig verloren.

    Sorry, aber mit solchen Leistungen und Aufstellungen (Schaaf stellt Thy auf :lol::lol::lol:) gehts ins Mittelfeld oder in die Abstiegszone der Liga.


    Ich hoffe nun sind einige Träumer wieder etwas wacher geworden.
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Auch wieder wahr.
    Aber beim einen haben wir dann halt Spiele wie ein 5-4 und gewinnen mit ach und krach,
    oder wir gewinnen aus der Abwehr raus knapp aber solide bzw. wie heute hinten zwar sicher aber nach vorne einfach gar nichts...bzw. nichts wirklich gefährliches.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Wenn Werder gewinnt wird TS doch immer in den Himmel gelobt.

    Dann finde ich es nur fair das man ihn bei Niederlagen, an denen er zweifelsfrei eine große Mitschuld trägt, auch mal etwas "angegangen" wird.
     
  10. :tnx: Ab heute wär ich auch mit der Vizemeisterschaft zufrieden.
     


  11. Dass Rosi gespielt hat finde ich auch berechtigt, keine Frage. Ich schreie auch nicht TS raus. Mir geht es nur um die Taktik. Leverkusen hätte man heute richtig einheizen können. Darum geht es. Es kam aber 90 Minuten nichts. Und genau das ärgert mich. Dann kriegen wir auch noch so ein Dreckstor. Das ist bitter.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Nach vorne war das in meinen Augen ein Offenbarungseid.
    Wie die Bälle verloren wurden war nicht mal 3. Liga Niveau.
    Kommt nicht von ungefüähr das wir gegen Heidenheim rausgeflogen sind...... Es fehlt da teilweise einfach an Qualität.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf dich hab ich nur gewartet. Top analysiert :lol:
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Träum weiter :lol:

    Eher werden wir Vizemeister wenn man die Tabelle von unten betrachtet als bei einer normalen Betrachtung.....
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Danke.
     

  16. Deshalb müssen wir beten dass Ekici und Marin bald wieder eine vernünftige Form erreichen. :D
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich weiss auch nicht warum wir nicht 4. Liga spielen, da könnten wir wenigstens mal gewinnen!
    :applaus::applaus::applaus:
    Ironie und so
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du willst doch jetzt aber nicht ernsthaft kritisieren Werder hätte defensiv nicht gut gearbeitet.
     
  19. Wir sind einfach zurück auf dem Boden der Tatsachen und gut! Mund ab putzen und weiter gehts...
     
  20. Pathos gepaart mit eigenwilligen Einschätzungen ist eine ganz furchtbare Mischung.