Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. Nach dem Spiel ist die Stunde von Fußballprophesoren und die Fans, die alles besser wissen "Besserwisser" und machen können als trainer.
    Also, dann lesen wir mal, was die uns heute Abend zu berichten haben.
     
  2. Ich weiß es ich weiß es !!!

    der Trainer :D
     
  3. Werder hat es mal wieder geschafft eine total verunsicherte Mannschaft aufzubauen.Ich meine jetzt nicht nur die Art und Weise wie das Tor gefallen ist.Sondern auch das nach vorn vielzu wenig gelaufen ist.Vorallem war das Werderspiel offensiv viel zu langsam .
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Werder hat gut gespielt und kurz vor Schluss doch noch verloren.
    Das ist natürlich bitter!!
    Aber es ist noch nichts verloren.

    :svw_schal:
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Dein Avatarbild dazu , genial :lol::thumb:
     
  6. Das war eine Standart-Situation, jeder Fussballer weiß dass das jeder(!) Manschaft passieren kann. :roll:
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Aber die Bild hat wieder gefundenes Fressen :D
    "Als Ballack ausgewechselt wird,trifft Leverkusen"
    :lol:
     
  8. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Gegen Freiburg:
    ------------Wiese---------------
    --Fritz--Merte--Papa--Schmitz---
    -----Bargfrede-------Ignjovski---
    --Marin--------------------Ekici-
    ------Arno---------Piza---------

    Wesley ist zu unstrukturiert, Hunt verlangsamt das Spiel nach vorne und von Thy war nichts zu sehen bis auf die große Chance, die man ja reinmachen muss.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dürfen wir den in der nächsten Woche überhaupt noch was schreiben, oder müßen wir auf Dich warten und das dann übernehmen ???????:knutsch: :svw_schal:
     
  10. Echt jetzt ?
    Was fürn Drecksblatt :roll:
     
  11. Also ich bitte dich, man muss kein Professor sein um während dem Spiel zu erkennen, dass vorne nichts geht. Das sieht jeder Fan und der Trainer muss das auch sehen. Das hat überhaupt nichts mit "Besserwisser" oder "Klugscheisser" zu tun. Es ist die Aufgabe vom Trainer zu handeln und von keinem anderen. Heute kam nichts. Wer anderer Meinung ist, sollte mal die Fanbrille abnehmen, seine Augen schließen und versuchen vernünftig das Spiel zu analysieren.
     
  12. Harlekin

    Harlekin Guest

    Eine ärgerliche, weil unnötige Niederlage.
    Defensiv habe ich wohl in der letzten Saison nicht ein einziges Mal eine so gute Leistung gesehen wie heute. Das ging natürlich zu Lasten der Offensive, in der weder Ekici, noch Hunt oder Wesly heute besonderen Esprit versprüht haben. Teilweise war man auch zu pomadig bei Kontern und hat den Ball lieber gehalten, als ihn schnell weiter zu spielen und eine Überzahlsituation auszunutzen. Glück für Leverkusen als Brych übersieht wie Arnautovic von Kadlec umgerissen wird. Für mich ein klarer Elfer.

    Das Gegentor unnötig wie ein Kropf, aber solche Dinger kann man auch nicht immer verhindern. Wie gesagt: ärgerlich, weil über 90 Minuten gesehen mehr drin war. Insgesamt aber eine gute Leistung, die durchaus mit einem Punkt hätte belohnt werden dürfen. Gegenüber Spiel 1 lässt sich damit konstatieren: wird sind auf einem guten Weg :)
     
  13. :wall::wall::wall:

    Ich kann es nicht glauben, letzte Woche sah es noch so aus, als hätten sie es endlich kapiert.

    TS sollte meiner Meinung zum Wohle des Vereins aufgeben. Oder sich die Frage stellen ob seine Taktik noch die Richtige ist. Wagner und Arnautovic haben letzte woche gut zusammen gearbeitet.

    Die Jungen Spieler sollten endlich mal mehr Einsatzerfahrung bekommen.
    Auch wenn ich CP echt genial finde, hat er seine Glanzzeiten überschritten.

    Wenn Allofs wieder auf die Idee kommt, einen guten Stammspieler mitten im Abstiegskampf zu verkaufen, wen haben wir dann noch, der diese Lücke füllen kann.

    Ebenso könne sie jetzt keine Ausreden mehr geben, sie wären in zu vielen Wettkämpfen dabei.


    JUNGS, wenn ihr keinen Bock habt, Erste Liga zu spielen, dann seid zumindest den Fans gegenüber so ehrlich, das auch zuzugeben.

    Ich bleibe ehrlich und stehe dazu:

    Ich werde auch in der zweiten Liga für euch jubeln.

    :svw_schal::dance::svw_schal:
     
  14. :thumb:
     
  15. Post des Jahres!! :lol:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll man sonst von denen erwarte?
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der erste Satz war doch ironisch gemeint ? !:)
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fazit: Hinten hui, vorne Pfui. Und das bei Werder. Sehr seltsam. :O
     
  19. So, zurück aus meiner Stammkneipe.

    Das Spiel war eine übelste Körperverletzung für jeden Zuschauer. Leverkusen und Werder waren beide sauschlecht. Köln gegen Köln. Da half kein Bier. :wild:

    Wesley und Hunt waren beide Totalausfälle. Dadurch ging nach vorne gar nichts. Ekici war bemüht, aber allein kann er kein Mittelfeld sein.

    Einziger Lichtblick Wiese.

    Wie kann es sein, daß der neue Torwart von Leverkusen während des gesamten Spiels nur EINEN einzigen Ball zu halten hat?

    So, ärgern und nächsten Spieltag wieder nach vorne schaun.
     
  20. Leverkusen ist wie immer ein Kandidat für die oberen Plätze und da hat Werder gut mitgehalten. Natürlich wars schon ne komische Aufstellung, aber nach dem Sieg vs. Lautern wars TS-typisch, dass er Thy und Hunt wieder anfangen lässt. Im nächsten Spiel dann mit Pizza und Marin von Anfang an ;) Sokratis macht Lust auf mehr! Ich hoffe er kann auch links hinten spielen und Fritz dann wieder rechts =). Nach vorne halt alles viel zu schlampig und leichtfertig. Es gab eine Phase, da wäre es ein Leichtigkeit gewesen gegen verunsicherte Vizekusener zu netzen. Naja, hat nicht sollen sein, nur muss jetzt gegen Freiburg gewonnen werden, sonst kann die Saison ganz schnell verpennt werden und dafür ist die Liga zu ausgeglichen (man schaue sich nur die Ergebnisse des WE's an...)
    Mit einer gesunden Truppe bin ich trotzdem guter Dinge, dass wir unter die Top 6 kommen können :thumb: