Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Stimmt, ist mir auch negativ aufgefallen!
    In so einer Situation, wo die Mannschaft auch von aussen mal einen Putsch braucht, hockt er auf der Bank und guckt sich in Ruhe an was die da machen, und beschwert sich im Nachhinein, das da nix passiert ist. HM...
     
  2. Thy hätte nach der Leistung gegen Klautern gar nicht erst rein dürfen. Schaaf scheint den Umbruch in der Offensive übers Knie brechen zu wollen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es sollen auch keine Gegentore fallen. So gewinnt man dann nämlich auch Spiele und Titel.
    Das Problem ist - weiterhin - dass die Gegner im Kopf einfach schneller sind und besser reagieren in solchen Situationen. Das nervt. Und es wird schlicht nicht abgestellt.

    Also wenn wir über modernen Fussball reden, dann Spielen sowohl defensiv als auch offensiv alle Spieler mit.
     
  4. Ja, da hast du Recht. Man müsste ihn mal von Anfang an spielen lassen. So in den letzten 10Minuten ist auch ziemlich blöde, da hat er doch kein Spielfluss. Wollen wir mal hoffen, dass er jetzt demnächst seine Chance bekommt ( Thy finde ich nicht wirklich gut, nicht schlecht, aber nicht B1-Liga-reif ).
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  6. ...und Arnautovic endgültig zu demontieren...
     

  7. Thy sollte natürlich seine Einsatzzeiten diese Saison kriegen, aber doch nicht von Anfang an. Ich würde es Arni wirklich gönnen mal wieder in der Startelf zu stehen um zu sehen wie er sich gemacht hat. Ich denke aber, dass nächste Woche Rosenberg mit Pizarro spielen werden.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal man will Arnautovic auf die Art und Weise erziehen, könnte aber auch nach hinten los gehen.
     
  9. Von Illic:
    Thy hätte nach der Leistung gegen Klautern gar nicht erst rein dürfen. Schaaf scheint den Umbruch in der Offensive übers Knie brechen zu wollen.


    Vielleicht will Schaaf die Offensivaufstellung aber auch dauerhaft umstellen, bzw. rechnet mit Abgang von Pizza/Arno. Kann ja sein, zumindest könnte ich mir dass so auch erklären warum man einen *Bubi* immer mitspielen lässt.:confused:
     
  10. :applaus: Aaron Hunt :applaus: bester Mann der Leverkusener. Er war DER Zerstörerer des Bremer Offensivsspiel!

    Der Mann ist einfach genial! :applaus:



























    :wuerg:
     
  11. Leute!

    Leverkusen war völlig verunsichert. Hatte einen neuen TW drin, der keinen schweren Ball halten mußte. In der 1. Hz kam kein Ball nach vorne, den ein Stürmer verwerten konnte. Die Thy-Aktion war ohnehin abseits, auch wenn nicht vom Schiri erkannt worden.
    Im MF hat Wesley immer wieder Zweikämpfe verloren.
    Unfassbar, dass man gegen einen so verunsicherten Gegner verliert.
    PM sagt gerade im Interview, dass er ein gutes Gefühl für die Mannschaft hätte. Mit dieser Meinung ist er alleine. In 90 min keine Torchance sagt alles.
     
  12. Das kann natürlich auch sein, nur würde ich darauf wetten, dass das nach hinten los geht.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und Thomas Schaaf ist wieder schuldig! Ihr macht es Euch so einfach!

    Dieses bescheidene Blabla Thomas Schaaf ist schuld blabla...

    Thomas Schaaf labert nur Quatsch usw... :stirn:! Quatsch ist das, was hier geschrieben wird!

    Die Anfangself war bis auf Thy logisch und richtig. Die Spieler, die gegen Lautern für Aufregung und Torgefahr sorgten, standen von Anfang an auf dem Platz.

    Die Abwehr sicher. Leverkusen hatte nur Chancen aus Standards. Werder hat hinten gut gespielt!

    Nicht TS hat das Spiel verloren, es war die Offensive! Die Offensive, die zuvor noch 2 Tore geschossen hat und von allen Seiten gelobt wurde!

    Hier stehen so viele Aussagen, die man nur im Düllkopf schreiben kann. Weil viele sind sowas von unlogisch... So viel Quatsch habe ich lange nicht gelesen. Deswegen sagt man ja auch, dass man nach Niederlagen hier besser nicht schauen sollte.

    Hier soll es viel zu viel Müll zu lesen geben. Warum habe ich nicht drauf gehört? Und darum bin ich nun W E C H (ist besser für meine Nerven...)
     
  14. Naja, wie auch immer.
    Nächsten Samstag einen Sieg gegen Freiburg und wir sind völlig im Soll.

    Einen schönen Abend Euch allen und einen guten Start in die neue Woche!!!

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  15. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Am besten ne Nacht jetzt drüberschlafen und dann ist auch der erste Frust verflogen
     
  16. :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  17. Sokratis! :applaus: Wenigstens einer hatte Eier!!

    Der Rest zwar bemüht aber an Harmlosigkeit nicht zu überbieten!
    Defensiv war das eigentlich eine Wohltat und dann schafft das unser Offensivpersonal nicht gegen diese komplett verunsicherte Leverkusener Mannschaft mal einen Angriff vernünftig zu Ende zu spielen...! :(

    Hunt muss dafür leider als DAS Sinnbild herhalten. Sorry, aber bei jedem Konter das Tempo SO unnötig rauszunehmen macht einen fassungslos. Fast so sehr wie seine Möglichkeit dies über 90 Minuten zu zeigen.

    Aber nochmal zurück zum Positiven, SOKRATIS!!
     
  18. Ich sage dass nicht, aber einige Entscheidungen werfen für mich halt fragen auf.
    Über Thy kann man sich streiten, aber einige sind der Meinung dass Thy eben noch nicht in die Stammformation gehört. Ich meine ich mag Arni nicht so super, aber von den Fahigkeiten her, hätte er eigentlich an THy's Stelle sein können(!).

    Die Abwehr fand ich auch in Ordnung.
     
  19. :thumb:
    Super beitrag!
     

  20. Ahja und wer ist dafür verantwortlich, dass die Offensive läuft? Genau, der Trainer. Im Spiel wie auch im Training. Dass jeder einen schlechten Tag erwischt ok. Aber heute war das bremer Offensivspiel nichtmal im Ansatz vorhanden. An wem liegt das?