Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%



  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Das Problem lag heute auch bei Ekici.
    Ich will nicht sagen, das er jetzt Schuld an der Niederlage ist, ist ja quatsch.
    Aber man merkt schon, es ist viel auf ihn ausgerichtet, und wenn er wie heute nicht ganz die Leistung bringen kann, auch wegen der Verletzung, dann siehts vorne ziemlich mau aus, da können die Stürmer dann auch nichts für, wenn sie keine Bälle bekommen.
    Und wenn dann ein Hunt, in guten Situationen das Spiel mal extrem verlangsamt, ja denn kein Wunder wenn man keine Chancen herausspielt( Wobei nicht nur Hunt heute nicht so ganz auf der Höhe war)

    Alles in allem, muss man auf die Defensive aufbauen und sich im Trainign jetzt vllt wieder vserstärkt auf die Offensive konzentrieren dann wird das was !
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ein Tor kann man sich fangen, weiß nicht mal wem ich da einen Vorwurf machen soll. Ein abgefälschtes Innenpfosten-Ding. Was soll man da machen?
     
  4. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Zitat TS auf Sky: "Wir haben nicht an den Sieg geglaubt. Wir hätten klarer und ruhiger spielen müssen."

    Was ist das für eine Aussage??? Die Spieler waren lauffaul und so erschreckend schwach schon zur Halbzeit, daß mir Angst und Bange wurde. Der Trainer wechselte viel zu spät. Die Abwehr schob sich in schöner Regelmäßigkeit den Ball hin und her.
    Schnelles Spiel??? Fehlanzeige!!!
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht dachte Schaaf, dass Thy weiter ist und einen ähnlichen Aufstieg hinlegen kann, wie andere Jugendspieler.
     
  6. Man dass kann jedem mal passieren. Bei Bayern sagt doch auch keiner nach dem Neuer Patzer dass Neuer ne Nullnummer ist. Das war ein Fehler und gut ist... ärgerlich, aber okay. Wir werden sehen ob sie nun daraus lernen und nächstes Mal besser stehen :D
     
  7. Wenn Bremen nach 70 Minuten klar zurückliegt, kann ich verstehen, dass man über die Startaufstellung schimpft...Er nimmt dann mit Ekici und Thy mMn. genau die richtigen raus...Danach wurde es nach vorne etwas besser....Dann kommt auch noch Arno für Rosi....alles beim Stande von 0:0 zu dem Zeitpunkt lag man nicht hinten..Das Tor fällt dann, wo schon die Verbesserungen getätigt wurden.... Warum man Hunt hier wieder die schlechteste Leistung im MF attestieren will, bleibt mir schleierhaft... Generell kam ne zeitlang aussem MF nix.... Da hätten auch Claudio und Arno nicht besser als Thy und Rosi aussehen können... Nach dem vermurksten Konter von Hunt..wurde er aber besser....Er hat eben nicht den Kopf dann hängen lassen..Man sollte sich das SPiel nochmal anschauen, da wird auffallen dass Hunt ab der 65.ten sehr viele Bälle hinten gewinnt und auch gut nach vorne bringt...Einem Wesley eine bessere Leistung zu attestieren..naja....Er hat teilweise auch unnötige Ballverluste gehabt..die Präzision bei Flanken und Abspielen war jetzt bei ihm nicht gerade das Goldene vom Ei...Das 0:1 ärgert mich gleich doppelt..einmal, weils die Niederlage besiegelte und zum zweiten, weil die ganzen Meckerfritzen, Besserwisser, Schlaumeier dann wieder rausgekrochen sind und sich damit brüsteten , dass sie wieder alles wussten :wuerg:
     
  8. Ich hoffe Ekici kriegt sich noch ein.
     
  9. Ich glaube es ist sein unehelicher sohn den er spielen lässt statt Alimente zahlen zu müssen :D
     
  10. :applaus:
     
  11. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL

    Der Trainer ist lernressistent und das ist das eigentliche Problem bei Werder.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So mal was aus neutraler Sicht. So hab ich das Spiel auch gesehen
     

  13. Dass er sein Geld momentan nicht Wert ist, damit stimme ich mit dir klar überein. Er hat aber eine äußerst lobenswerte Vorbereitung gespielt und war garantiert top motiviert. Deshalb verstehe ich nicht warum er nicht gespielt hat. Ich will nicht wissen was er sich dabei denkt, wahrscheinlich kommt er sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor.
     
  14. Vlt. werden wir so ähnlich Spielen wie bei Otto. Hinten Beton vorne "kontrollierte Offensive". Oder sowas ähnliches.
     
  15. wazzzup

    wazzzup

    Ort:
    NULL
    schaaf sagt also, wir wären zu passiv gewesen
    aha
    und hast du ihn an der linie gesehen, dass er seine mannschaft grad in der schlussphase vor dem tor mal wieder nach vorne treibt? ne, ts hat da nämlich gar nichts gemacht. oder die spieler verstehen seine telepathie einfach nicht.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eine Mannschaft, die im Kopf fit ist, ist da schneller er am Ball. Die lässt Rolfes den Ball gar nicht mehr reinbringen sondern schmeißt sich dazwischen. Die brauchten doch die Sekunden bis das Tor gefallen ist, um überhaupt zu realisieren, dass der Ball nicht ins Aus gegangen ist.

    Und diese Lahmarschigkeit im Denken, ist eine der größten Schwächen im Werderspiel. Insbesondere in den letzten Jahren in der Defensive. Wie gesagt über weite Strecken war das heute ordentlich bis gut, aber so ein Ding wirft das alles über den Haufen. Natürlich bekommst du das nicht von heute auf morgen aus einer Mannschaft raus.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Grad bei Sky im Interview!
     
  18. Wenn keine Fehler gemacht werden, dann fallen auch keine Tore.
    Aber wegen diesem einen Fehler jetzt alles in Frage zu stellen ist nicht fair.
    Die Abwehr stand gut und hat nun einmal diesen Fehler gemacht.
    Bleibt ein Spieler am kurzen Pfosten fällt das Tor nicht.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    auch wenn es viele nicht hören wollen aber das Gegentor geht eher nur zum kleinen Anteil´auf die Kappe der Defensive...Da is ein Stürmer nicht hoch gegangen gegen Kadlec als die Ecke rein kam
     

  20. Das finde ich allerdings auch. Er saß die ganze Zeit fast regungslos auf der Bank. Also ich als Trainer wäre geplatzt. Ob er resigniert hat weiss ich nicht. Vielleicht weiss er, dass er mit dem Kader nicht besser spielen kann. Wenn dem so ist, gute Nacht. :D