Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. Na ich finde die Abwehr schon besser als letzte Saison und die neuen gefallen mir echt gut. Aber im Kombinationsspiel vorne im Sturm hapert es wirklich. Was ist eigentlich aus Wagner geworden, existiert der noch, warum wird er nicht aufgestellt ? Er war doch zum Ende der letzten Saison ganz okay...
     
  2. Erinner mit bitte nicht an Stuttgart.
    Ich will nicht wieder Alpträume.
     
  3. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Unnötig wie nur irgendwas.....:wall:

    Nächste Woche bitte mit Piza und Rosi.
     
  4. -Andii

    -Andii Guest

    looooooool Arno spielte 10 Minuten :wall::wall::wall:
     
  5. Finde es zwar gut auf den Nachwuchs zu setzen.... aber warum für Thy sowohl Arnautovic als auch Pizarro (wobei Letzterer noch verständlich) auf der Bank sitzen mussten ist mir schleierhaft.

    Der gute Junge hat leider so gar keine Gefahr ausgestrahlt. Und da auch Rosenberg nicht gerade einen Glanztag erwischt hat, ging vorne rein garnichts.

    Defensivleistung war eigentlich okay.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einen EL-Platz würde ich sogar als kleine Sensation bezeichnen. Da stehen weiterhin ein paar sehr gute Spieler mit vielen überschätzten Spielern auf dem Platz. Dazu ein Trainer, der aus seinen Fehlern nur behäbig bis gar nicht lernt.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin wieder so leer - das war einfach nur unnötig.
     
  8. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Ich freu mich schon darauf, was die Bild schreibt:roll:
    So gegen Freiburg dann bitte ein Sieg, wenn ich zum ersten mal bei einem Spiel im Weserstadion bin
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Total ärgerliche Niederlage gegen eine unsichere Bayer-Mannschaft.

    Ich fasse mal mein Fazit zusammen:

    - Abwehr fand ich wieder sehr positiv. Scheint so, als hätten wir wieder ne schlagkräftige Kette zusammen!

    - Offensiv ganz schwach, als ich die Aufstellung gesehen hab, hätte ich aber auch schon den ersten Anfall kriegen können. So kann das nix werden. Gegen einen technisch starken Gegner wie Bayer muss ich auch spielerisch was dagegen setzen, was mit Spielern wie Rosenberg, Hunt und Thy schlicht gesagt "schwierig" ist. Ich verstehe auch nicht, dass man den Torhüter von Leverkusen nicht mal aus der Ferne getestet hat. Der Typ hat heut sein erstes Bundesliga-Spiel gemacht!

    - Hunt muss irgendwelche dreckigen Geheimnisse von Schaaf wissen, anders kann ich mir seine Berücksichtigung über 90 Minuten nicht erklären.

    - Warum werden Spieler, die sich in der Vorbereitung in guter Form gezeigt haben (wie Arnautovic und Wagner) nicht berücksichtig? So kann man Euphorie auch verpuffen lassen!

    Abschließend: Selten war eine Niederlage in Leverkusen vermeidbarer als heute!
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sachlich und korrekt analysiert. thy hätte schon früher raus müssen. das kann man TS tatsächlich ankreiden. rosi hätte vielleicht mit pizarro insgesamt besser harmoniert, dann wäre er heute auch besser drauf gewesen.
     
  11. so, noch 37 Punkte bis zum klassenerhalt!
    immerhin kein 0:3, jetzt noch Marin, Wiese und Merte verkaufen, dann siehts auch finanziell wieder besser aus. :ugly:

    Torfabrik sieht leider anders aus...

    Aber abwarten, vielleicht wirds ja wieder, mit Raute, Pizza und Naldo.
    Wir hatten ja quasi mit der Wunschelf keine Vorbereitung!
    Ach ja und irgendwer sollte uns mal n anständigen Spielmacher schenken!
    Der fehlt an allen ecken und enden!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bis zum Tor hätte ich das sogar unterschrieben. Aber diese Passivität/Behäbigkeit. Eine reine Kopfsache. Ist der gleiche sch*** wie in der Vergangenheit. Immer einen Tick zu langsam.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    100% Zustimmung.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht mal ein paar Seiten vorher lesen was ich geschieben habe.
    Ich wiederhole: Das habe ich auch schon letztes Jahr (Saison) gesagt und dabei bleibe ich. Kannste von halten, was Du willst. Im Moment sehe ich das so. Wird sich auch nicht ändern.:knutsch:
     
  15. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hasse Sonntagsspiele und das wird auch IMMER so bleiben !
     
  16. Nein dass sicher nicht, aber irgw. sehe ich bei ihm keine Verbesserung. Aber dass ist nur meine Meinung, die habe ich mir seid letzter Saison gebildet. Am liebsten würde ich mich auch irren und er kickt meine Meinung weg. Aber im Moment, ganz ehrlich, ist er für mich nicht wirklich das Geld Wert, was für ihn geflossen ist.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, er hat einmal gut geklärt.
     
  18. Achso. :)
     
  19. Haben wir verloren oder Schaaf an Erfahrung gewonnen??


    oder gar nix??
     
  20. Ohne Witz: alles andere als ein Totalausfall des letztwöchigen "Topduos" Thy/Rosenberg hätte mich nur überrascht. Die Aufstellung war ein Knieschuss mit Ansage.

    Erste Werderecke in der 88. Minute. Kaum Ballkontakte, ohne Durchsetzungskraft im Zweikampf. Positionierung irgendwo beim Gegner.

    Aber Schaaf hat ja viel mehr Ahnung von den Fähig- und Möglichkeiten seiner Spieler. :svw_applaus: