Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. geht`s denn sonst ?
     
  2. Was interessiert mich letzte Saison? Mich interessiert nur das hier und jetzt. Das ganze Mittelfeld hat heute rein garnichts gebracht. Die Stürmer wurden nicht einmal in Szene gesetzt. So gewinnst du keinen Blumentopf. Verstehe nicht was in Bremen trainiert wird....
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So kann man es dich auch schön reden, dass es nur Pech war. Oder man schaut sich das Spiel an und stellt fest, dass Leverkusen heute locker schlagbar gewesen wäre, hätte man die Taktik umgestellt.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oh Gott das wird ein Spektakel habe gerade gesehen wer nicht zum Kopfball hochgeht und zu weit weg vom Kadlec steht...eiiiiieieiieieiiiii
     
  5. ... aber realistisch !
     
  6. Man es sind noch Ferien. :D
    Wen die Schule anfängt ändert es sich. Versprochen! :)
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja fähnchen im wind - die drehen sich so wie es ihnen gerade in den kram passt. gewinnen wir, werden wir deutscher meister. verlieren wir, müssen wir jetzt schon punkte hamstern sonst könnte es gegen den abstieg gehen. :roll:
     
  8. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind 8 und alles was vor uns ist verliert auf jedenfall noch und wir sind vor Bayern und dem H?V :applaus:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube Fehler macht jeder. Ich habe noch keinen hier erlebt, der hier nicht schon Fehlerfrei geschrieben hat. Das hat übrigens auch nichts mit Sprache zu tun.
     
  10. ...doch, denn schreibt mann mit doppelt "n", aber dass die Bildungsoffensive bei Dir weniger gebracht hat als Werder heute auf dem Platz gezeigt hat, hätte ich nicht erwartet...
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schreibst du Briefe oder was? Ich hasse Leute die Rechtschreibung anderer in Foren kritisieren.

    Ich bin dafür das du hier gesperrt wirst, denn du versuchst nur die anderen zu provozieren.
     

  12. Lass die doch reden.
    Ich hatte mit 3 Gegentoren gerechnet.
    Es wurde nur eins und das auch noch unglücklich.
    Mit dieser Abwehr können wir positiv in die Zukunft schauen.

    Letzte Saison wärst Du mit 4 Gegentoren nicht hin gekommen.
    Das wäre ein 2tes Stuttgart geworden.
     
  13. Naja was soll's, ist ja nicht so das unser Ziel Rang 1-4 ist. Wenn es mit ach und krach EL wird könnten wir mehr als zufrieden sein.

    Auf jedenfall werde ich nicht mehr auf Werder Spiele Tippen, denn egal was ich Tippe ich liege immer daneben!
     
  14. Denke eher das er das so meint das sich eigentlich nicht soooviel durch die neue Saison geändert hat. Klar kann man in Lev verlieren aber es geht meiner Meinung nach um die Leistung die gezeigt wird und die war nach vorne nicht vorhanden ;)
     
  15. geanau, hast recht... 1:0 war einfach Gluck.
     
  16. Stimmt.
    Die Defensive bis jetzt ganz gut. Wen es Offensiv dazu noch läuft ist alles gut.
     
  17. ...fehlerfrei und nicht Fehlerfrei, ein Adjektiv...
     
  18. oder Pech?:stirn:
     

  19. Also als zweiter Stürmer passt er am besten. Nur was glauben die Leute? Er kommt rein und schiesst direkt ne Bude? Kann durchaus vorkommen. Aber tritt das nicht ein ist er automatisch wieder uneffektiv. Aber was soll er in 12 Minuten reissen wenn nix aus dem Mittelfeld kommt und die ganze Mannschaft nur passiv spielt?
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Post des Tages.... Was hat Piza gemacht ausser beim 0:1 zu pennen und nicht zu stören??? Der si zu passiv und oasst nciht ins System....Leute schaut euch das Spiel dochmal im Zusammenhang und wertfrei an dann erhaltet Ihr vollkommen neue Perspektiven, wenn man nicht krampfhaft versucht jemanden persönlcih zu diffamieren.