Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    lass mal lieber, hier sind so viele fähnchen unterwegs - das bringt nix ;)
     
  2. Mehr hast du nicht zu sagen was? :wild:
     
  3. kann ich nur zustimmen . immer mal wieder einwechseln und ihn so an die 1. liga gewöhnen.
     
  4. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Bayer 04 Lev. - Werder Bremen 1:0

    Bayer 04 gewinnt verdient gegen eine vollkommen lustlose und indisponierte Bremer Mannschaft.

    :roll:
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Also heute war die offensive schuld!
    Die Defensive endlich mal sicher!
    Naja und wer vorne entweder keine Chancen herausspielt, oder wenn dann diese nicht nützt( leider waren da kaum welche die man hätte nützen können) tja der verliert dann halt durch so ein dummes Tor
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Werder hat das Spiel heute im Sturm verloren! Wer vorne nicht viel tut, schießt nicht das Tor...

    Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, aber es hätt nicht sollen sein...

    Thy war nicht gut. Allgemein haben die Spieler viele Fehler gemacht. Wenig Klarheit, nicht genug Spielintelligenz...

    Nun ist es passiert, unsere erste Bundesliganiederlage in dieser Saison. Aber wie gesagt, ein Unentschieden wäre fair gewesen, denn eigentlich waren die Mannschaften vom Spiel her gleich. Was Werder hat Torchancen (z.B. Thy) nicht genutzt hat, hat Wiese es den Leverkusenern schwer gemacht...
     
  7. Fähnchen?
    Was heißt das den? :D
     
  8. letzter!!!!!!!!!!


    Üben! Üben!

    Du schreibst, wie WERDER spielt!
     
  9. Hissi

    Hissi

    Ort:
    NULL
    gegen so eine Grottenmannschaft zu verlieren das schafft auch nur Werder......

    und was Hunt und Thy da abliefern da frag ich mich schon.....aber Hauptsache den Arnautovic auf der Bank versauern lassen.....

    Kein Mittelfeld, kein Spielaufbau...nur paar Konter, das wird ABSTIEGSKRAMPF pur!!!!!
     
  10. ....nee, die Blinden sind unterwegs, kennst Du welche...
     
  11. Es wird wieder Zeit für das Sofatrainer-Bingo! :applaus:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @TheDranatos-SVW

    Ich sehe es wie du. Defensiv war das sehr ordentlich. Letzte Saison hätten wir das Spiel früher verloren. Das jetzt am Ende war Pech für Werder und Glück für Leverkusen
     
  13. Ob 0:1 oder 0:4 ist erst einmal zweitrangig - denn in beiden Fällen holt man 0 Punkte.

    Wenn wir kommendes Wochenende gegen Freiburg nicht siegen... weia, daran möchte ich gar nicht denken.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Punkt wäre auch nicht verdient gewesen.

    Wir haben einfach zu viel Mittelmaß im Team. Vor allem sehr teures Mittelmaß. Marin (wenn überhaupt Mittelmaß), Wesley, Hunt, alle Stürmer außer Pizarro. Liste könnte man auch weiterführen.

    Wir müssen versuchen uns von der Abstiegszone fernzuhalten. Mehr geht wohl nicht.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Defensiv eigentlich ganz ordentlich gestanden. Bis eben auf die Szene beim Gegentor. Und TS sagt es gerade richtig. Sie sind passiv, wie letzte Saison. Das muss dringend abgestellt werden. Weiterhin.

    Offensiv geht überhaupt gar nichts. Da hat man sich gegenüber letzter Saison noch weiter verschlechtert. Was ein bisschen zu verstehen ist, wenn mehr Konzentration auf die Defensive legen will. Aber das war doch zu wenig.


    Unter dem Strich bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass diese Saison nicht viel besser wird als die letzte, da der notwendige Umbruch ausgeblieben ist.
     
  16. Toll, da freu ich mich. Letzte Saison hätten wir so ein Spiel genauso 1:0 verloren, wie diese, denn es ändert sich nichts. Leverkusen war grottig und wir verlieren, das sagt alles!
     
  17. So eine Scheiße!!
    Scheiß Spiel
    Scheiß Ergebnis
    Scheiß Rückweg von der Kneipe, wo mir Anti-Werder-Gesänge hinterhergebrüllt wurden
    Alles Scheiße. Ich kotze:wuerg:
     
  18. mannmannmann trainerwewchsel nach dem 2. spieltag? wir sind nicht shlake oder h.v
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    so sehr du damit auch recht hast - aber wenn wir n bisschen kombinationsfreudiger und spritziger gewesen, wäre da heute deutlich mehr drin gewesen, denn leverkusen war alles andere als dominant. desweiteren gabs da n paar positionen die für aussenstehende einfach unverständlich waren in der besetzung.
     
  20. Arni hat wieder kein Tor gemacht xD
    Also ich bin ja kein Arni-Fan und lege mich bestimmt mit allen an. Aber irgw. scheint er nicht zum Werder-System zu passen, aktiv usw. aber irgw. sieht man nie so richtig was von ihn ( ..ok, ich meine was dann auch Früchte trägt ).

    IMHO