Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wenn ich das schon höre " Wir haben nicht an den Sieg geglaubt"
    Ja eh halllo ???
    Was sagt der denen denn? Spielt unentschieden? und wenn ihr verliert ist auch ok?
    Ogott....:roll:
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Mannschaft hat nicht an den Sieg geglaubt :roll:
    Die verdienen alle soviel Geld.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Such dir bitte einen anderen Verein ;)
     
  4. :tnx:
     
  5. So schaut es aus.
    Die Abwehr stand gut.
    Das Tor war ein völliges Ei, glaube sogar ein Eigentor.
    Unglücklich verloren.
     
  6. Ja Thy, ich weiss nicht warum er ihn aufstellt. Ich finde, dass er noch nicht soweit für B1 ist.
     
  7. Guus Hiddink konnte sich ja schon mal auf der Tribüne anschauen, welche Mannschaft er da demnächst übernimmt. :ugly: ;)
     
  8. Wieder aufstellungsfehler -.-

    Wieso spielt nen Thy? er ist wirklich nur 2 mal in szene gewesen, das war bei dem kläglichen schuss vorm freien tor aus 2 meter ( auch wenns abseits war)..... und bei der auswechslung....

    Hunt... klar er hat kein so schlechtes spiel gemacht wie letzte saison, aber er hatte 3-4 mal so ne verdammt gute Position aber er dreht sich dann 2x wundert sich das 3-4 leute um ihn sind und keine anspielstation da ist -.-
    -.-
     
  9. Habe das Spiel gegen Kaiserslautern nicht gesehen da ich im Urlaub war und war umso überraschter vom Ergebniss und dachte "oh da geht was die Saison". Aber wie die das mit dieser Mannschaft von heute gemacht haben kann ich mir nicht vorstellen. Und Leverkusen war weiß Gott nicht überragend.
    Dieses Mittelfeld ist ja sowas von lahmarschig vor allem Hunt und Wesley haben mich ja aufgeregt. Wenigstens die Abwehr findet sich scheinbar und Tim hat wieder seine Klasse gezeigt.
     
  10. Hunt und Thy haben nix gebracht

    Schaaf ist gerade richtig sauer!
     
  11. nicht an den Sieg geglaubt?????????????:stirn::stirn::stirn:


    warum fahren die denn dahin??????????????????????
     
  12. -Andii

    -Andii Guest

    Jetzt sehe ich das Tor nochmal. Wenn Schmitz am Pfosten bleibt, fällt kein Tor.
     
  13. Holsen

    Holsen

    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte kotzen! Aber Hauptsache unsere Truppe hat Potenzial! :wall: Ich kann es nicht mehr hören...
     
  14. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Was einfach nur Schade ist, dass Werder so eine große Angst hat Fehler zu machen. Es ist deshalb kaum Kurzpassspiel vorhanden, kaum ein Risikopass und wenn dann mal einer durch ist... hat man ja gesehn:roll:
    Es fehlt einfach noch die Leichtigkeit von früher...
     
  15. Wie sich hier alle aufregen.
    macht di augen auf!
    Letze Saison hätten wir son Spiel noch 4:0 verloren!!!
     
  16. Gar nicht schreibt man gar nicht zusammen, lerne Deine Sprache und dann melde Dich wieder bei mir.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Endlich überstanden !!!!
    Die Wechsel brachten etwas Leben ins Spiel, aber nur für 15 Minuten.
    Sonst altes Bild wie im letzten Jahr.
    Schaf erzählt wieder nur Schrott.
    Er redet wie im letzten Jahr.
    Aber wenn erweiß woran es liegt, warum stellt er es nicht ab. Vielleicht kann er die Mannschaft nicht mehr erreichen.
     
  18. ich würde eher marin statt thy nehmen, dann ist das problem der letzten saison wieder da ;)
     
  19. :lol:
    Herrlich! Vor dem Spiel ist alles super, kaum verliert Werder ein Spiel durch ein Tor in der Schlussphase gegen den Vizemeister geht es sofort wieder gegen den Abstieg.
     
  20. Sind wir schon lezter?