Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    geile sache. letzte woche war mit thomas noch alles tutti und jetzt wollen ihn hier einige schon wieder abschieben?!
    ich kann euch gar nicht sagen, wie lächerlich ich das ganze finde...
    fähnchen im wind, dreht euch fröhlich weiter! :wuerg:
     
  2. Wie üblich hat die Mannschaft sowie der Trainer gezeigt das sie das Geld nicht wert ist das in sie gesteckt wurde und immer noch gesteckt wird.
    Jämmerliche Leistung dieser total überschätzten Gurkentruppe.
    Absolut verdient verloren!
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Natürlich hat Bayer verdient gewonnen da gibt es nichts zu diskutieren aber die Frage ist doch: Haben WIR alles gegeben? Und wenn das alles war dann gute Nacht Marie
     
  4. Ich hab ja nichts gegen eine defensive taktische Ausrichtung. Aber TS hätte spätestens nach der Halbzeit merken müssen dass da viel mehr gegen die Pillen geht und mal Druck nach vorne machen sollen. Heute haben wir einfach verdient verloren. Deutlicher geht es nicht. Die besten Leute waren für mich Wiese und Sokratis.
     
  5. Zurecht verloren...

    Man kann doch nich mit HUNT und THY gegen Leverkusen spielen...das ist keine Gurkentruppe !!!

    Danke Herr Schaaf
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und heute Abend Real gegen Barcelona :dance:

    Und Werder steht vor Hamburg :svw_applaus:
     
  7. Stimmt! Die Abwehr war schon ganz ok. Nur der Sturm nicht gut.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wollte er bestimmt... :O
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Na vom Lennart, dem weißen Brasilianer. ;)
     
  10. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    den Bayern sicherlich nicht ;)
     
  11. er hat es erkannt...TS hat heute bewiesen, dass er seinen Teil zum Misserfolg mitorganisiert hat...die Trennung käme nur ein 1/2 Jahr zu spät...ein Trainer, der etwas mehr als Werder in seiner Karriere gesehen hat oder einer mit frischen Konzepten wäre klasse....

    Egal...nächste Woche drei Punkte gegen den Abstieg holen !
     
  12. ...gegen Betonfussball aus Bremen, mit dem Trainer wird das nichts mehr.
     
  13. Enttäuschend, da war mehr drin. Nach vorne ging bei uns ja gar nichts.
    Schwach, ganz schwach.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War defensiv eigentlich recht ordentlich. Nach vorne aber zu langsam. Wesley ist für mich keine Verstärkung im Mittelfeld.
     
  15. Und wenn ich jetzt nach einem verlorenem Spiel sehe, dass einige der Spieler schon wieder lachen können, dann muss ich sagen, da läuft was falsch. :stirn:
     
  16. -Andii

    -Andii Guest

    Also die Abwehr finde ich echt stark. Aber wenn Schaaf weiterhin so stur bleibt und vorne den Thy gegen Freiburg wieder stürmen lässt, dann versteh ich diesen Mann nicht mehr :roll:
     
  17. Genau. Warum auch von veränderten Umständen sich beirren lassen, wenn man doch eine feste Meinung hat, von der man keinen Millimeter abweicht, ganz egal, was passiert.

    Herzlichen Glückwunsch...
     
  18. Das regt mich auch maßlos auf.
    Diese andauernden späten Wechsel von Schaaf.
    Absolut lernresistent.
     
  19. Ganz klar Trainersache. Sorry, aber immer wieder der gleiche Schrott bei den Aufstellungen. Thy gehört ab der 60. eingewechselt, so verheizt man ihn einfach nur. Hunt kann spielen wie er will (er war heute nicht(!!) der Schlechteste) und spielt trotzdem - ein kreatives Mittelfeld hatten wir ihn der letzten Saison nicht und diese Saison ist auch keine Besserung in Sicht. Und natürlich wechseln wir nicht vor der 60. Minute. Danke TS, und jetzt noch heiße Luft im Interview.
     
  20. Alter! Bist du Silents Böser Zwillingsbruder?!
    Du gehst mal garnicht! :wild: