Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. Da werden wir mal bevorteilt und Gutmensch Thy nimmt es nicht an.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ballack 29 Ballkontakte und 20% gewonnene Zweikämpfe :lol:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Defensiv stehen wir ordentlich bis gut. Da wir aber für keine Entlastung nach vorne sorgen, ergeben sich zwangsläufig Chancen für die Pillen. Was mich nervt: Zentral vor dem Tor darf man den Gegner aus 20 Metern nicht zum Schuss kommen lassen.

    Würde in der Halbzeit zunächst einmal auf Wechsel verzichten.
     
  4. Leute, wir sind jetzt seit sagenhaften 135 Minuten ohne Gegentor!

    ...um mal das positive hervorzuheben :thumb:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum macht dir Schmitz Angst zur Zeit halten uns die 4 + Wiese im Rennen. Wesley zu leichtfertig und füssig, Aaron das Phantom, Ekici überfordert (bitte nunmal mit Marin vergleichen für die die aufn Marin immer drauf hauen wenn was nicht klappt) und der STurm ist für mich zu "welpen mäßig".
     
  6. Hätte jmd. bitte ien guten Stream?
     
  7. Lag an Wieses Ausstrahlung. :cool:
     
  8. Wenn das alles ist, was du in dieser Diskussion entgegenzusetzen hast, verabschiede ich mich aus diesem Gespräch. Man kämpft nicht, wenn der Gegner unbewaffnet ist.
     
  9. Dachte ich sehe nicht richtig der Hampelmann an der Linie hatte die Fahne unten, das Tor hätte gezählt!!!
     
  10. ...ist es nich TS der diese tolle Mannschaft auf- und eingestellt hat. Von Minute 1 an ohne Drang nach vorne, eine Nachwuchs- und einen Wechselstürmer in die Anfangsaufstellung gebracht, dazu meinen absoluten Lieblingsspieler Hunt gebracht - so was nennt man Fussballsachverstand.
     
  11. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    nachdem ich die Wiederholung gesehen habe,ziehe ich meine Ausage "Flasche" und auch die Beleidigung "Hund" zurück und entschuldige mich.
    Um beim Thema zu bleiben,Sokratis spielt den Ball sehr schnell herrein und Thy muss nur den Fuß hinhalten was er ja auch macht aber genau vor ihm springt der Ball hoch und dann kann man eben nixmehr machen.So und nun eine gute 2.HZ. :svw_applaus:
     
  12. :applaus:
     
  13. :eek:

    Ich hoffe nicht, dass Dutt auf die Idee kommt und Ballack raus nimmt!
     
  14. Wir spielen in Leverkusen.
    Da darfst Du nicht blind nach vorne spielen.
    Man muss auch mal ein dreckiges 0-0 spielen.
     
  15. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir spielen Auswärts gegen den Vize Meister, was erwartest du. Hier einen Punkt holen oder mal den ein oder anderen Konter setzen reicht ja wohl. Kann man euch nörgelndes Volk nie zufrieden stellen
     
  17. Es geht nicht darum was damals war. JEtzt ist jetzt! Und fakt ist das Marin diese Saison bis jetzt Grütze gespielt hat und Hunt viel besser war.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So kann ich das bis jetzt nicht sehen.
     
  19. Gegen den Vizemeister mit 2 Niederlagen im Rucksack muss man zumindest nach vorne spielen wollen, das Spiel heisst Fussball und das Ziel ist Tore schiessen und möglichst gewinnen.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Adler sieht ja mit dem Unterhemd unter dem Jacket mal richtig asozial aus... :roll: