Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. Sokratis ist eine ganz klare Verstärkung für unsere Abwehr.
    Erinnert mich ein wenig an Krstajic.
    Der wird mit Sicherheit aber nicht alle 34 Spiele spielen, da er sicherlich die eine oder andere rote Karte sehen wird.
    Aber die Abwehr ist bisher sehr gut.
     
  2. Wie läuft der Adler denn rum? :lol:
     
  3. Die Offensive ist unsere Schwachstelle, schon letztes Jahr.
     
  4. Bis auf die zugelassenen Distanzschüsse hatten wir insgesamt eine gute Ordnung. Je länger die Null steht, desto mehr wird die Werkself das Spiel öffnen und da liegt heute unsere Chance. Wir müssen heute nicht unbedingt gewinnen, im Gegensatz zu Leverkusen. Heute müssen wir einer der wahrscheinlich wenigen Chancen nutzen, dann nehmen wir auch die 3 Punkte mit nach Hause.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sokratis ist ne Granate, dass halte ich hier mal fest. Der kann die Gegner in den Wahnsinn treiben ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der mega gute Stream geht nicht mehr :wall::wall:
     
  7. Nö. Ich finde, wir stehen defensiv richtig gut und die ein oder andere Chance wird sich schon noch ergeben, wenn Piza endlich für den in meinen Augen völlig indisponierten Thy reinkommt. Auch Rosi gefällt mir noch nicht so. Dennoch finde ich unser Spiel nicht unschlau bei einem CL- Team. Wenn`s am Ende ein Punkt wird wäre ich allerdings nicht unzufrieden.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und die Fahne vom Linienrichter war nicht oben... :wall:
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wir spielen auf jeden Fall nicht mehr den Angsthasenfußball von letzter Saison, sondern man merkt das sich bei Werder was entwickelt. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass heute noch was gehen könnte.
    Falls Leverkusen nen Tor macht, können wir reagieren, wir haben die Bank voll mit Alternativen.
     
  10. Vorne geht 0 bis garnichts bitte thy und rosenberg auswechseln und arni-pizza rein. Arni und Pizza holen sich die bälle wenigstens vom mittelfeld und dann kommt auch spielerisch viel mehr. Defensiv stehen wir gut ja... aber ich finde so wie leverkusen jetzt spielt kann man da viel mehr raus holen als ein remis.
     
  11. warum bitte Thy, wenn man Arnautovic, Pizarro, Wagner und auch Marin auf der Bank hat? Ich verstehe das nicht...Schmitz macht mir Angst
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Positiv: zu 0! Wiese, Sokratis (der wird der Hammer vor allem in der IV), Schmitz

    MIttelfeld zu statisch, weiß jetzt nur noch ob taktischer Natur oder weil zu wenig Regeneration zum letzten Samstag.:cool:
     
  13. endlich einer der das merkt,es sind doch noch Leute:eek: wach hier
     
  14. Es gab schon schlimmere... :D Sollte nur was anderes tragen... Muesste auch oben gar nix tragen... :D
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wegen der einen zwingenden Chance so negativ? Das andere war doch alles dankbares Torwart Futter. Ich finde Werder macht das defensiv Clever.
     
  16. Das war letzte Saison.
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wieso? ist doch ne geile schnecke :lol:
     
  18. :tnx: rüüüüüchtig,der Kerl gefällt mir jetzt schon richtig gut:dance::svw_applaus::beer:
     
  19. auch gerade gesehen, das macht die Sachen noch ärgerlicher
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, die 2te Chance von Kiesling, hat Kiesling verbockt...
    Wiese war schon geschlagen...
    Sokratis finde ich recht stark.