Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich weiß icht, warum ihr das alle so negativ sieht... dafür dass jeder immer gesagt hat, dass die Defensive unsere Schwachstelle ist, und wir nun schon seit 135 Minuten ohne Gegentor sind, muss ich sagen dass ich die SChwachstelle gar nicht so schwach finde. :thumb:
     
  2. So, Halbzeit. Scheint, dass wir im Moment mit etwas Glück und nem starken Tim Wiese einen Punkt festhalten. Seht ihr das ähnlich?
     
  3. Hatte der Linienrichter bei der Chance von Thy die Fahne eigentlich oben oder hätte das Tor gezählt?

    edit: Hatte die Fahne unten
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    0:0 zur Pause passt doch. Mir reicht 'nen Remis. Vielleicht beschert uns Pizza nachher auch noch den Sieg.
     
  5. Dann frage ich mich, was ihr für ein Spiel gesehen habt.
    Ich bin mit Sicherheit einer der größten Meckerer hier im Board, aber das ist völlig in Ordnung.
    Wir spielen bei einem CL-Teilnehmer und die Abwehr steht gut.
    Man muss einfach mal den Hurrar-Fussball vergessen und hinten zu Null spielen.
     
  6. Kein tolles Spiel bisher. Wir brauchen vorne einen Wechsel. Thy spielt noch schlechter als letzte Woche, erbärmlich bei der Chance.

    Bester Bremer: Tim Wiese. Er hat jeden Ball sicher, einmal weltklasse.

    Marin kann man imo um die 70. bringen, dann darf er noch schön wirbeln.
     
  7. Leverkusen schlecht,Bremen noch schlechter:( Da geht ja nach vorne garnichts.....Bitte jetzt ne Astropizzza zu 2. Halbzeit:)
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    also ich weiss nich wie ihr das seht - für mich is das alles noch viel zu holprig in unserem aufbau. das läuft alles viel zu behäbig und ideenlos. und wir brauchen in der bewegung nach vorn mehr direktspiel und n kaltschnäuzigeren stürmer.
     
  9. Bitte Arni für Thy, Piza für Rosi und Marin für Wesley (der kann sich mindestens genauso schön festdribbeln;)), dann geht da vielleicht auch mal was Richtung Leverkusener Tor
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand :

    Bayer 04 Lev. - Werder Bremen 0:0

    Was für ein elendiges gegurke von beiden Mannschaften...!

    :zzz:
     

  11. 1 halbzeit 0 torchancen - was ist denn daran gut egal was die abwehr zeigt

    letzte saison interessiert mich nicht, jetzt zählt und spielaufbau und der ist nicht da...bis zur torchance
     
  12. Ja, eine Halbzeit Grütze - deswegen soll man einen der besten Bremer der vergangenen Saison nun auf der Bank versauern lassen? Unfug. Unser Spiel nach vorne ist meistens langsam und behäbig. Und bevor ich einen der drei MF-Spieler rausnehmen würde, die zumindest noch nach hinten arbeiten, würde ich Hunt "opfern" - denn der reißt nicht gerade Bäume aus.
     
  13. wieso sollte schaaf die jungs wecken ,erscheint ja selbst zu schlafen:stirn:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Meine Güte !:ugly:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    nette Brustbehaarung von Adler :wuerg:
     
  16. ...hat es geschafft, den Gegner einzuschläfern. Wenn man so defensiv antritt und keine Bewegungen nach vorne hat, dann muss man mit dem 0:0 mehr als zufrieden sein. Bitte jetzt noch Thy, Hunt und Fritz auswechseln, dann könnte ja u.U. noch etwas passieren. Grundsätzlich ein komplett langweiliges Fussballspiel.
     
  17. Endlich mal einer, der Hunt drin laesst :D
     
  18. Die Innerverteidigung ist komplett unsicher mit Prödel, hoffentlich ist Wolf bald wieder genesen!!!!!!
     
  19. Wiese hält Werder im Spiel....der Rest insgesamt zu pomadig...Innenverteidigung/Abwehr o. K., allerdings ist die Spieleröffnung viel zu schwach. Im Mittelfeld zu viele Ballverluste, Stürmer farblos...Thy einmal sogar hochpeinlich...insgesamt ein schwaches Spiel, bei dem Werder sogar noch schluffiger ist als Bayer...Wechsel notwendig: Pizzarro gegen Thy, Arnoutovic gegen Rosenberg...:zzz:
     
  20. sorry aber ich find wesley noch ok. ekici enttäuscht mich wirklich, zeigt heute in keinster weise warum er den vorzug vor MM hat. Denke TS muss beide mal zusammen ran lassen, da ich bei beiden das Gefühl habe das ein genialer Partner für Doppelpässe etc fehlt.