Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (24. Spieltag; Mittwoch, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Leverkusen!

    15 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bellarabi ist der einzige Leverkusener, der mir Angst macht. Der kommt immer wieder gegen 2 ins Laufduell und auch durch.
    Aber zumindest Erbse scheint keine Gefahr mehr zu machen.
     
  2. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Dortmund führt!
     
    Robin39 gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn wir in der 2. Halbzeit ähnlich stark spielen, ist vieles ok:
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Unglaublich - es is unserer Mannschaft gelungen das die Leverkusener nicht einen wirklichen Schuss auf unser Tor abgegeben haben, wenn man mal den verkrüppelten von Brandt ausklammert der Meilenweit vorbeiging..

    Ich bin echt beeindruckt
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Sehr gute Leistung unserer Mannschaft. Stehen in der Defensive wirklich gut. Klar ist das alles nicht wirklich sicher, aber es sagt schon viel aus, wenn da von Leverkusen bis auf diesen Schuss von Hilbert ans Außennetz und von Brandt 10 Km übers Tor nicht viel kommt.
    Natürlich hatten wir auch das "Glück" früh in Führung zu gehen. Aber auch danach haben wir uns nicht ganz ungefährlich dem Tor der Pillen genähert. Vor allem waren da ein zwei ganz gute Kombinationen dabei.

    Wie bereits gesagt, in diesem Kader steckt eine ganze menge Potential. Diese muss nur immer möglichst gut genutzt werden.
     
  6. Sagt mal, hat durch den Relaunch eine Seite nicht mehr 15 Posts sondern mehr, oder liegt es am Mittwoch Abend, oder hat es hier tatsächlich schon deutlich an Aktivität abgenommen?
     
  7. Erstaunlich stabile Vorstellung heute. Haben keinen einzigen Torschuss zugelassen! Auch nach vorne immer wieder mit Nadelstichen, fast das 2:0 durch Pizarro. Wenn wir in der zweiten Halbzeit weiter so spielen, ist etwas drin heute!
     
  8. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich befürchte es! 8 Seiten für ein Halbzeit MIT eigenem Tor und Führung ist schon sehr wenig.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein einziger Post benötigt aufgrund etlicher Fehlermeldungen manchmal 5 Anläufe. Dieses Forum ist wirklich für die Tonne.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Tut mir leid, aber mit diesem Forendesign werde ich auch zB nicht mehr lange hier schreiben.
     
  11. Hab mal nachgezählt, sind nun 20 Posts ;)
     
  12. Negativrekord würde ich sagen :(
     
  13. Na ja, das erklärt es zumindest ein bisschen
     
  14. Leverkusen auswärts kann er, der Skripnik. :D
     
  15. Der Tah könnte nicht mal warme Semmeln verkaufen.
     
    werder4ever_andlonger gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht einfach keinen Spaß hier zu schreiben, schaut man mal ein paar Minuten nicht hin, dauert es gefühlte Stunden sich durchzuklicken.
    Fazit: Werder gut, Bayer erschreckend, ich hoffe wir nutzen das auch, geil wäre mal zu Null.
     
    der_da gefällt das.
  17. Da schläft man ja ein, wenn man dem Tah beim Reden zuhört.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den Tag bloß nicht vor dem Abend loben. Noch sind 45 + X zu spielen.
     
  19. Ich habe auch große Probleme mit dem Forum stänig "ERROR"

    Werder überascht heute wirklich, weiter so .....
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL


    Jonathan Faultier Tah
     
    kunsti und der_da gefällt das.