Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 9. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

1. Auswärtssieg

9 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

21 Stimme(n)
    58,3%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich danke dir. ;-)
    Ich will auch lieber gewinnen, gar keine Frage. Aber mit dieser Art Sicherheitsfußball musst du halt mit einem Remis zufrieden sein. Noch dazu, bei einem Gegner wie gestern. Und da wir für anderen Fußball die Spieler nicht haben, wird sich die Ansehnlichkeit nicht ändern...

Vorsicht, der letzte Satz enthält eine Spur Ironie. ;-)

Enno B. und Berliner69 gefällt das.
  2. Klar ist dir das wumpe, ich will dich ja auch von nichts überzeugen. Ich nehme es dir halt einfach nicht ab, und ja, das ist meine Sichtweise :)

3. Danke Dir das du mich besenftigen willst.

Aber mein Puls ist immer noch sehr hoch geschuldet wegen dem Spiel gestern.
    Das unsere Mittel nur sehr beschränkt sind weiss ich auch.
    Aber das gestern hat es wieder mal aufgezeigt das die Vorstellung fehlt absulut Siegen zu wollen und das regt mich eben auf. Und wenn wir dann verloren hätten wäre dann auch egal gewesen. Aber nicht so.
    Leider

4. Kommentarlos zur Kenntnis genommen
    Punkt.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles gut. Das ist deine Sichtweite und die darfst du natürlich haben.

Weserbear gefällt das.
  6. Richtig, dennoch muss man festhalten, dass im Moment keine andere Spielweise die notwendigen Punkte einfahren können. Experimentieren kann man dann, wenn einem das Wasser nicht bis zum Halse steht. Daher sehe ich den Punktgewinn (die Einfallslosigkeit der Leverkusener inbegriffen)
    als gerecht an. Hätte Werder nur den Ansatz von offener Spielweise praktiziert, dann hätte Bayer genau die sich bietenden Räume genutzt.
    Vielleicht wäre Bayer besser beraten gewesen das Öffnen der Räume zu provozieren. Gut das sie es nicht praktiziert haben.
    Sie haben das gespielt was Werder erwartet hat und haben sich dadurch das Leben selbst schwer gemacht.

7. Berliner69

Berliner69 Guest

beschränkt? Weiß ich nicht. Denke doch mal, dass die alle besser kicken können.
    Schlampige Abspiele, Mißverständnisse, technische Mängel bei Ballannahme Standards, nicht was man im Training nicht üben könnte....
    Man sollte die Stärken der einzelnen Spieler sich zu Gute machen.... Chong und Rashica sind pfeilschnell.... beide sind in der Lage ins 1zu 1 zu gehen oder präzise zu Flanken... Lücke, Sargent, Selke oder Dinkci können davon profitieren.....
    Da wir keinen 10er haben, müssen Möhwald und (wohl oder übel) M. Eggestein die Außen auf die Reise schicken! Wobei ich lieber Mbom als Eggestein sehen würde....
    Dieses nach Vorne kombinieren mit vielen(Kurz) Pässen geht schief, weil es ständig am genauen Passpiel oder fehlende, nicht einstudierte(?) Laufwege mangelt.
    Sage ja, andere Teams kriegen das hin!!!!

8. Erik Meijer hat ne ganz anständige Analyse von Werder erstellt.

9. *klugscheißermodus*

Wenn man etwas kommentarlos zur Kenntnis nimmt, dann darf man nicht kommentieren sondern lässt es einfach so stehen ;)

*/klugscheißermodus*

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Ist wie Weihnachtsgans essen.... Du freust dich drauf und dann ist die Gans trocken. Die Knödel matschig und kalt und der Rotkohl versalzen......
    Sah beim Anrichten lecker aus, aber geschmeckt hat es trotzdem nicht :kaffee:

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Weltuntergang für mich.

12. Bin komplett bei Dir.

Aber einen Selke alleine nach vorne schicken der dann von der Abwehr abgelaufen wird kannst du keine Tore mache. Und sowas regt mich auf. Klar haben wir auch schnelle Spieler.

Sorry mag sein das ich mich auf das Spiel eingeschossen habe Asche über mein Haupt.
    Aber wir bekomme es mit Sicherheit auch mal besser hin.
    Ich will doch einfach nur sagen das der Wille des Siegens zu sehen sein soll und das ist er eben nicht.

Wir habe in der Vergangenheit auch Spiele verloren dann wurde aber immer noch gefightet.

Oder sehe ich das rosarot. :zwink2:

13. Berliner69

Berliner69 Guest

glaube ich nicht, dass du es rosarot siehst.
    Sind zu oft enttäuscht worden. Zuviel Spiele, in denen man nur den Kopf schütteln konnte oder den Fernseher ausmachen hättest müssen.
    Wo einfach die Mentalität fehlte..... Wille und Einsatz.

Weserbear gefällt das.
  14. Schaue weiter in deine Glaskugel.
    Aber lass mich einfach in Ruhe.
    Und das sage ich Dir nur einmal hier und jetzt.

PUNKT

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
  15. Wer bist Du denn:XD:

16. Der dem Du im Selkethread ein Gefällt mir gegeben hast. :D :top:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  18. Aber sind das verdiente Punkte??
    Sei doch mal ehrlich...Es hat sich unter dem FK seit dem er da ist, nix, aber auch nix an den vorherigen Trainern geändert.
    Spieler hauen ab, Einkäufe sind und verlaufen in den Fluten, Nachwuchs wird kein Stück gefördert, falsche "Führungsspieler" mit schlechter Leistung werden dauerhaft gesetzt...
    Wo ist da die Veränderung unter diesem NegativRekordTrainerEver??
    Und da kann man sich mit einem Punkt begnügen...aber verdient ist es niemals!

Es muss 1899%ig auf der oberen Etage was ganz deutliches passieren!
    So ein rumgedümpel seit 7 Jahren, bei dem geilsten Verein der Welt, ist nicht mehr tragbar.
    Und schaut man mal zurück...sind das irgendiwe immer die gleichen, die da die Fäden in der Hand haben...

janstoike und Weserbear gefällt das.
  19. Dreh und Angelpunkt ist bei Bremen immer das Mittelfeld

Sehr gut...genauso. Und dieses Gekicke ist ja nicht erst seit gestern. Stillstand. Keine Entwicklung. Ok...die Abwehr ist jetzt etwas solider bzw. konzentrierter. Aber auch gestern war der Punkt nur durch den AVR geschenkt. Ganz klarer Elfer gegen Mbom.

Evt. können noch Akzente durch Milot gesetzt werden, wenn die Pässe dann auch durch kommen.
    Es wird, so die "Bell Etage" von Grün Weiß ja auch nix mehr auf dem Transfermarkt rekrutiert werden und somit sind ja die Weichen für die restlichen Spiele und die Kaderplanung gestellt. Es bleibt so wie es ist.

Grüße

Weserbear gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich Hand
    Was oft die beste aller Lösungen ist.

FatTony gefällt das.