Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 9. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

1. Auswärtssieg

9 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

21 Stimme(n)
    58,3%
  1. Na das war ja mal eine erfreuliche Überraschung :) Fast bin ich geneigt mich ein wenig zu ärgern weil man da einmal gepennt hat, aber das wäre wohl vermessen. Ein Wort zu Selke: Junge junge, was war das denn heute?

Ansonsten: Saubere Defensivleistung, paar gute Balleroberungen die aber meist schlecht ausgespielt wurden. Alles in allem ein Spiel wie wir es vor ein paar Wochen schon hatten als wir darauf aus waren giftig zu sein. Genau so habe ich es mir gewünscht und erwartet, nur das dabei sogar ein Punkt herauskommt ist etwas überraschend.

janstoike, Cyril Sneer, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  2. Das er hier nicht ganz so positiv wahrgenommen wird, liegt daran, dass er einfach nur schlecht ist. Sargent ist auch nicht wirklich besser, sieht aber nicht so schlecht aus, da er zumindest hin und wieder ein Ball annehmen und weiter spielen kann. Das geht Selke völlig ab. Und....Sargent hat keine 12Mio gekostet. Sollte man nicht aus den Augen verlieren.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
    Dr.Gonzo83 und billybremen gefällt das.
  3. Prooost

janstoike gefällt das.
  4. Ein Punkt, der nicht erspielt, sondern erkämpft worden ist.
    Das Gegentor war sehr unglücklich.
    Mehr konnte man nicht erwarten. Deshalb bin ich heute zufrieden.

5. fanvomsee

fanvomsee

1 Punkt gegen LEV. Hätte ich nicht gedacht. Aber um hier klar zu sein: Der heutige Punkt hat nur einen Wert, wenn wir am nächsten Spieltag gewinnen.

andy0606, Cooper1978 und Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Bin absolut zufrieden mit einem Punkt, damit hätte ich vor dem Spiel nicht gerechnet! :beer: Zu den ganzen Unzulänglichkeiten siehe Spieltagsthreads der letzten anderthalb Jahre ;)

tz_don, Berliner69 und billybremen gefällt das.
  7. Das kann er mir wahrscheinlich auch nicht plausibel erklären :ugly:

8. 1 Punkt, Wunschglück .... äh Glückwunsch

celine1912 und Weserbear gefällt das.
  9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Boah, die letzte Situation hätte man auch noch laufen lassen können. Das sah einigermaßen vielversprechend aus. [​IMG]
    Bitter, dass das 1:1 zählte, aber ich denke, dass da im Videokeller dann klare Bilder vorgelegen haben müssen. Im Zweifel hätte der VAR es bei der ursprünglichen Entscheidung und damit beim Aberkennen des Tores wg. Handspiel belassen müssen. Unter dem Strich bin ich aber mit einem Punkt beim Tabellendritten zufrieden. Bitter ist der Schalker Sieg. Hoffentlich starten die jetzt keine Serie und Hoffenheim rutscht jetzt richtig rein in den Keller. Die anderen Ergebnisse sind okay.

celine1912 und syker1983 gefällt das.
  10. „Es sah nicht immer schön aus.“ Jo, wie schon die ganze Saison.

Ich frag mich halt nur, wenn man schon so einen hohen Wert auf Defensive legt und nach vorne fast nichts geht, wieso wir nicht öfter mal zu Null spielen? Ich finds ok, wenn man halt nicht Attacke spielt, aber wenn man dann immer wieder doch das Gegentor bekommt, nervts. Ergebnis ist ok, schönes Wochenende noch, bald kommt Football, das macht mehr Spaß ;)

tz_don gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    So ist das eben, alles Andere als spielerische Feinkost.
    Hatte ich auch nicht erwartet, Schade,dass es so eines Kacktores bedurfte, Hand hin oder her, dass wir uns um die Früchte gebracht haben.
    Ansonsten kam ja fast nix von Bayer.
    Bin nicht unzufrieden, hatte nicht mit nem Punkt gerechnet.
    Köln und Mainz verlieren, Alles schick.

janstoike gefällt das.
  12. Hinten sah das sehr stabil aus, aber wie schlecht wir die Kontermöglichkeiten liegen lassen...da war heute sogar mehr drin, gab einige Szenen, wo Leverkusen sehr offen stand.

13. Na vielen Dank auch nur weil werder nicht Siegen kann habe ich heute 1350€ verloren alle anderen spiele in der kombi wette richtig

Ich könnte ausrasten

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist in dem Zusammenhang Blödsinn!

15. Wie geil auch das wir Hoffenheim überholt haben :lol:

Christian Günther und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sagte ja vor dem Spiel, ohne Osako schon mal Unentschieden...:lol:

...konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, auch wenn ich weiß wie Du genau jetzt über diese Aussage denkst...:p;)

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja okay, Schalke hat ein Lebenszeichen gesendet,dafür sind wir an Hoffenheim vorbei.
    Ausserdem haben Mainz und Köln verloren.

Christian Günther gefällt das.
  18. Wie immer wenn man 3 Minuten braucht um eine Entscheidung zu treffen, dann war es eine Fehlentscheidung. Und zwar nicht in der Sache, vermutlich war es wohl kein Handspiel. Aber der VAR soll nur bei KLAREN Fehlentscheidungen eingreifen und wenn man 3 Minuten braucht um zu entscheiden, dann KANN es per Definition nicht klar sein. Naja, Deutschland und der VAR....

celine1912, syker1983 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Berliner69

Berliner69 Guest

Der kann sein wirres Tun eh nicht erklären. Wahrscheinlich weiß er es selber nicht :lol:

DerMue77 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nein oder wird uns dann der Punkt aberkannt?

harlem24 gefällt das.
  21. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Mit einem Punkt muss man zufrieden sein gegen leverkusen. Mehr wäre auch vermessen nach 26% Ballbesitz für Werder.

Offensiv ein Offenbarungseid :facepalm:.