Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 9. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

1. Auswärtssieg

9 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

21 Stimme(n)
    58,3%
  1. Ist gegen eine spielstarke Mannschaft wie Leverkusen wohl okay, hinten zu mauern und auf Konter zu setzen. Sobald wir in Rückstand geraten wirds dann allerdings wohl noch schwerer als es sonst ohnehin schon ist, denn ich kann mir kaum eine Aufstellung vorstellen, die weniger Aussicht auf kreatives Offensivspiel verspricht als diese.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
  3. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist denn mit unserem Rasensitzer Osako?

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht

5. Und was muss eigentlich passieren, damit Dinkci heute eingewechselt wird? Mit Selke und Füllkrug zwei auf der Bank, die klar vor ihm sein sollten auf seiner Position. In welchem Szenario soll er da zum Zug kommen?

6. CK82

CK82 Guest

Wurde nicht in den Kader berufen

Berliner69 gefällt das.
  7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    In Anbetracht der Möglichkeiten finde ich unsere Aufstellung vollkommen okay. Füllkrug, für den es ohnehin noch nicht für 90 Minuten gereicht hätte, wird später reinkommen.
    Bock habe ich auf das Spiel nachher trotzdem so gar nicht, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Berliner69 gefällt das.
  8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Osako ist wohl auf dem Trainingsrasen mit dem Hinterteil festgefroren.

9. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Entweder wenn Selke und Füllkrug schon drin sind und einer sich verletzt, was wa ma nich hoffen wolln, oder wenn Selke und Lücke schon drinne sind und wir in der 89. Minute 2:1, 3:2 oder so zurück liegen. Oder halt gar nicht.

10. die Hoffnung stirbt zuletzt, eine Niederlage mit weniger als 3 Toren ist schon eine Sensation, ein Sieg ein Erdbeben

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Schon sehr defensiv, Chong (für mich etwas überraschend) und Sargent die einzigen echten Offensiven.
    Mauern und vorne hilft der liebe Gott.

Kappel1973 gefällt das.
  12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt beides so nicht.
    Ersteres wäre normal und zweiteres eine Überraschung.

Fraggle und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    *Mööt* bei Dir stand Groß auf der 6er ;)
    Bin gespannt, im 2ten Durchgang dann Selke für Sargent und Bittencourt für Chong und dann haben wir beide was davon! :lol:

14. Berliner69

Berliner69 Guest

Eigentlich überlege ich mir nach den letzten "Auftritten", ob ich es mir antun muss

15. Spielt doch keine Rolle, überhaupt im Kader zu sein ist für ihn schon ne coole Nummer. Die ganze Vorbereitung, das umzu vor dem Spiel, bei der Mannschaft sein.

Bis auf Chong für Selke genau meine Wunschaufstellung.

celine1912 gefällt das.
  16. Ich sag mal 5:0 für Bayer. Da wir nur gut sabbeln können, aber danach nichts kommt. Gruß Franky

MUS gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das überlege ich nie.

18. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Sind wir Fans oder sind wir Fans? Halten wir von unserem Verein mal das beste, was geht. Auswärtssieg. 1:2 für Werder. Freut mich das Möhwald wieder spielt. Einer muss bei uns ja die Tore ...äh den Elfer...schießen.

So wie ich es einschätze, sieht am Anfang wieder gut aus, mit unserem Spiel und dann beginnt hinten das Ballgeschiebe. Die richtigen Kandidaten, stehen ja heute hinten drin, in der Startformation.
    Kohfeld Taktik eben.

Aber genau damit schläfern wir die Leverkusener ein. Niemand glaubt, dass man die gleiche Taktik 36 mal hintereinander fahren kann;-) Die Leverkusener sind doof, Kohfeld ist unser Wüstenwolf oder Suppenhun...egal...er ist der Fuchs. Bis nachher dann.

Positiv denken.

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sogar in Ultra-HD....Auf Kabel bietet Sky das aber nicht an, vielleicht besser so.

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    So Jungs, dann mal auf zum Sensations-Auswärtssieg. :beer:

FatTony, Olaf Friemel und Cyril Sneer gefällt das.