Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 9. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

1. Auswärtssieg

9 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

21 Stimme(n)
    58,3%
  1. Langweiliges Spiel :zzz:
    Offensiv mal wieder ein Armutszeugnis :)

Klatti5, Weserbear und andy0606 gefällt das.
  2. Bisher geht der Plan auf. Kann so weitergehen. Und wenn so Dinger wie von Sargent und Möhwald nicht in Gegentoren münden, ist das doch schon mal eine gute Sache. Die relative Ruhe hier, bis auf sehr vereinzeltes Jammern weil manche halt nicht anders können, ist fast schon genug der Zusammenfassung der ersten Halbzeit :D

MarcS1979, Fraggle und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Das Positive: defensiv sind sie engagiert. Aber offensiv??? Da kommt kaum ein Pass an. Offensive Ballstafetten sehen so aus: Querpass auf Querpass dann Fehlpass oder verlorener Zweikampf.

4. Junge ist das ein Gebolze

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre dir das von Einigen prognostizierte 2 oder 3-0 für Bayer zur Pause lieber?

FatTony gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Werderfussball 2020/21

7. DJRon

DJRon

Also ich würde ein Punkt gegen den Tabellendritten in unerer Situation sofort unterschreiben. Ob schön anzuschauen oder nicht. Schönspieler werden wir in den nächsten Jahren eh nicht mehr.....

Fraggle und celine1912 gefällt das.
  8. So ist Fußball.

9. Klatti5

Klatti5 Guest

Liegt eher am tiefstehenden Mittelfeld ...Aber wenn man so pomadig beim Umschaltspiel agiert, schafft man auch keine Überzahlaktionen in der gegnerischen Hälfte...

Weserbear gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Das Beste am Spiel ist die reizende Frau Sedlaczek

11. Selke und Lücke ab in den Sturm..ich will Offensivaktionen sehen :D
    Da geht was..

celine1912 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, also von uns ist das Offensiv ein Armutszeugnis.
    Was ist das dann von Bayer, ne Bankrotterklärung?:denk:

13. Da es an dieser Stelle ja zuletzt oft, zuweilen auch berechtigt, viel Mecker gab, muss man heute bis hierher aber auch mal die solide Defensivleistung positiv erwähnen. Die schlanken 28 % Prozent Ballbesitz sind deswegen, wenn man primär die Bälle rauskloppt, dementsprechend folgerichtig, halb so wild und manchmal auch nur so halb aussgagekräftig. Die Passquote von 64 % (bisheriger Saisonschnitt von Werder: 81,7 %) macht mir dagegen ein bisschen Sorgen. Das war auch an den Kontern erkennbar. Wenn ich den Ball - so ich ihn denn zufälligerweise mal habe - nicht wenigstens gelegentlich halbwegs genau nach vorne bekomme, dann bleibt es am Ende eben bei 90 Minuten Bälle rauskloppen ...

Olaf Friemel und Cyril Sneer gefällt das.
  14. 0 :0 zur Halbzeit ist erst einmal okay. Nicht zu spät sollten Selke und Füllkrug für Sargent und Chong eingewechselt werden. Ansonsten würde ich nichts ändern. Evtl. noch Agu für Eggestein.

Fraggle gefällt das.
  15. Berliner69

Berliner69 Guest

Die Abspiele sind verheerend.. wie willst du da Chancen herausspielen?

16. Erinnert mich eher noch an die Mogn-Mogn-Zeiten

17. Euagoras

Euagoras

Ohne Offensive und Offensivaktionen kann das auf Dauer nicht gutgehen.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist seine Sichtweite, Punkt.

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Klatti5

Klatti5 Guest

Das stimmt zwar, aber ich meine die Szenen von Chong allein auf weiter Flur ohne Anspieloptionen..

tobih9282 gefällt das.
  20. Purgy

Purgy

Jupp, ich jammer auch nicht ;)