Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WOW, *Chapeau*, die beste erste Halbzeit der Saison, was für eine Taktik, was für eine geschlossene, bärenstarke Leistung der Mannschaft!!! :klatsch:
    Jetzt rein ins Halbzeit Laufrad und wieder komplett heiss raus auf den Rasen!!!:trommel:
     
  2. Tolle erste Halbzeit. Super eingestellt und umgesetzt bisher. :schal::schal:
     
  3. So ein überragendes Spiel! Alle kämpfen bis zum Umfallen! Da passt ja wirklich alles! Ich bin absolut begeistert! :love:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Pause. Kaum Ballbesitz, aber bärenstarke Konter, traumhaft zu Ende gespielt. Leverkusen haben wir hingegen bis auf die ersten Minuten defensiv voll im Griff.

    Überraschend und sehr erfreulich!
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Alter Falter sind wir gut, Wahnsinn das das mit Sahin so aufgeht und er bisher ein Top Spiel abliefert. Auch Jojo, Wahnsinn wie gut der Junge spielt. Bin begeistert. :klatsch::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Super 1. HZ. Die Einstellung gefällt mir sehr gut. Prinzipiell werden kaum Chancen für Leverkusen zugelassen. Ich hoffe, dass das Team das Niveau auch in der zweiten Hälfte halten kann.
     
  7. Haben die Pillen ihre Pillen zu spät eingeworfen :denk:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...einfach nur Geil und Wahnsinn!!! :trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube die Falschen ,wirken heute irgendwie extrem steif und erregt ...:D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jojo, Friedl, Sahin, Kruse, ALLE richtig stark und obendrauf die Taktik von Kohfeldt!!!
     
    Weserpizarro24, Nico Bellic und Purgy gefällt das.
  11. Super mehr geht nicht weiter so und dann wird es was mit nem sieg hätte ich nicht gedacht
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :lol: :XD:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immer noch besser als Karlheinz Kas oder Edgar Endres
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  14. "wir sehen ein großartiges Bundesligaspiel."
    Oh ja.
    :love:
     
  15. hmm..also meist ist es ja so..eine gute hz und eine schlechte...wir hoffen mal alle das war die schlechte:D:D
     
  16. Schönes Spiel unserer Mannschaft. Da sieht man mal, was möglich ist, wenn alle auch den letzten Meter gehen und keinen Ball verloren geben möchten.

    Immer dann, wenn jeder für den anderen da ist, und man mit viel Selbstvertrauen agiert, sieht es bei uns gut aus. Warum nicht immer so mutig draufgehen?

    Das geht mir in zu vielem Spielen, zumindest bis zum 0:1 so und das is total unnötig.


    Weiter so, dann wird es ein perfektes Fussball-Wochenende. Der HSV hat ja gestern schon für gute Laune gesorgt. :)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Pillen waren schon unter Herrlich sehr konteranfällig
    ;)
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Player zur Halbzeit in der Pause abgeschmiert und Bremen1 spielt "the sun ain't gonna shine anymore" - schön' Gruß nach Leverkusen :wink2:.