Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Deckel drauf :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG

    :schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geiles Spiel!
    Und Kruse mit einer Weltklasse Leistung
     
    Nico Bellic, fussmodel und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Spiel!!!:klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. 502 Bad Gateway
    :roll:
     
    Nico Bellic, dAmion und Theonlein gefällt das.
  6. Kruse... Weltklasse...unglaublich :love:
     
  7. Man, sind die gut
    :klatsch::klatsch::wdance::wdance::schal::schal:

    :love::love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    Nico Bellic gefällt das.
  8. HAMMER!

    Aber ich hoffe, Harnik kriegt vom Trainer ein paar Takte mit auf den Weg gegeben ...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Siegesrausch den Stecker gezogen oder was war hier los?
     
  10. Bad Gateway .... wie vor 15 Jahren
     
    Nico Bellic und dAmion gefällt das.
  11. Was für ein Fight! Drei Punkte nehmen die Jungs mit, super.
    Zweite HZ waren die Pillen stärker, Kruse macht den Sack zu, stark.:klatsch:
     
  12. Auch ein Sonderlob an Friedl. Gemessen an den Befürchtungen super Leistung ohne Wenn und Aber.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Ein glücklicher, aber - aufgrund des unermüdlichen Kampfes fast aller - gleichwohl verdienter Sieg in Leverkusen. Ich wiederhole: IN LEVERKUSEN!

    Einfach nur Bravo und in Ermangelung eines Hutes, Kopf ab für diese Leistung :klatsch::klatsch::klatsch::schal::beer::wdance:
     
  14. Man...was hatte ich wieder für schwitzige Hände zum Schluss. Fast wieder dass Spiel aus den Händen gegeben. Zu viele Fehlpässe.
    ABER...nur fast aus den Händen gegeben. Super gemacht.
    Super gekämpft und sich so was von reingehängt. Kompliment ...
    Da geht noch was.:klatsch::schal::wdance:

    Einen tollen Sonntag Abend wünscht euch ....
     
  15. Ein richtig,richtig geiles Spiel !
    Man kann fast keinen hervorheben..Oder doch ? Kruse heute exorbitant gut,auch Max,Rashica,Klaassen,Sahin,Pavlenka..
    Aber auch alle anderen haben gut gefightet,Friedl hat seine Sache ebenfalls gut gemacht..Nur Harnik fand ich in seinen wenigen Aktionen schlecht..
    Ne richtig geile Leistung in der 1 Hz und ein Superfight in der zweiten.... Das hat richtig Bock gemacht zur Mittagszeit..
    In der Tabelle auf Platz 8 verbessert..
    Die Niederlage des HSV gegen Darmstadt noch als Extra Sahnehaube obendrauf,,:nohsv:

    Schönen Restsonntag und nen guten Tatort heute abend zum Abschluß des Wochenendes...:wink2:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Sammer labert mal wieder Unsinn ...

    Wenn ein Spieler sein "Gemächt" schützen will, dann hält er die Hand davor und nicht weit den Arm ausgestreckt, so dass der Ball von dem Oberschenkel gegen diesen abprallt.
     
  18. Die Webseite brauch dringend eine bessere Anbindung.
     
  19. Das 3:1 hat dem Server den Rest gegeben :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    also ist Kruse schuldig, der coole Knipppppser ... hat einfach mal alles ausgeknipppst (nicht nur die Leverkusener) :D.
     
    tz_don und Nico Bellic gefällt das.
  20. Sogar das worum läuft flüssiger. Ich weiß nicht ob ich je so eine Meldung hatte:

    Error 503 Backend fetch failed
     
    tz_don und Nico Bellic gefällt das.