Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Zeitspiel von Pavlas ...
     
  2. Leck mich sind die gut. Ich altere gerade minütlich und habe nur ein Bier...
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Genau das habe ich auch gedacht... :crazy:
     
  4. Gelb = 1 Minute mehr

    Selbst als Amateur habe ich dafür nur einmal Gelb gesehen. Weil ich neben dem Ball noch einen Regenwurm gesehen habe und ihn noch ins Toraus getragen habe. Tierschutz.
     
    Fraggle gefällt das.
  5. Harnik Kruse GOOOOOOOOOAAAAAAAL :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :klatsch::beer::wdance::schal::trommel:
     
  7. Mighty Maxxx :klatsch: Arbeitsauswärtssieg :klatsch: Geil..nur der SVW :schal: :wdance:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SACK ZU WEGGEHAUEN!!!!!
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTttt.....................:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Leck mich Fett.....
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Tooooooor
     
  12. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:dance:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    syker1983 gefällt das.
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
    syker1983 gefällt das.
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Respekt schon mal an alle außer Harnik für den unbedingten Willen das gewinnen zu wollen.

    Inzwischen ist das Ergebnis natürlich glücklich, aber mich hat gerade der Hahn angerufen und gesagt, er wird da schon morgen nicht mehr nach krähen.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jaaäaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach Geil!
     
  19. Kruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    So läuft das, ihr Skeptiker .....
     
  20. DAS IST DER SIEG!!!!!!!!! DECKEL DRAUF!!!!!!!!!