Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Biju, 10. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Mai 2014
  1. Bayer 04!

5 Stimme(n)
    21,7%
  2. Niemand, Unentschieden!

5 Stimme(n)
    21,7%
  3. Werder!

13 Stimme(n)
    56,5%
  1. :D

2. :tnx: Ich bin darüber auch nicht unglücklich, gerade di Santo kommt immer besser in den Tritt!

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    War jetzt mal so spontan in die Glaskugel geschaut und dann 1+1 zusammengezählt^^

4. Hat Stevens immer noch nicht verlängert?

5. gelöscht

gelöscht Guest

und was macht Leverkusen mit Roger Schmidt?

6. :tnx: Ja ich hab auch immer gedacht bis heute: "Man gut die Saison ist aus, und man kann sich auf schöneres konzentrieren"

Freut mich das so langsam eine Entwicklung zu sehen ist. Habe leichte Hoffnungen das es nun nächste Saison zumindest über längere Strecken besser laufen wird.

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Darf auch heute gerne nochmal treffen.

;)

8. Sehr starke 1.Hälfte von Werder....mit das Beste, was ich von unserer Mannschaft diese Saison gesehen habe.

Sky ist jetzt leider auch ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)- Webesender geworden.....Pay TV....für Werbung bezahlen müssen, ist auch ein starkes Stück. :D

9. w00t

w00t

während die spieler seine arbeit in den himmel loben, hat stevens anscheindend dieses gefühl von der führungsebene nicht. fühlt sich nicht genug wertgeschätzt heißt es und wird deshalb wsl. nicht bleiben.

10. Der Horror ist das!

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja...
    ...aber mal andersherum gedacht...hätten wir da jetzt viele Spieler bei der WM, dann hätten wir vermutlich zwangsläufig auch eine richtig gute Saison gespielt. :roll:

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist hier falsch :D

13. Stimme in beiden Punkten zu!

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    LEV U23 *fg* ;)

15. Warum sollte Tuchel zu Stuttgart gehen. Ich fand die Fragen bei Sky vorhin sehr Interessant die Tuchel und aber auch Herrn Heldt gestellt wurden.

Ich würde einfach mal behaupten, Tuchel geht zu Schalke

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Achja ;D

OK, dann wirds wohl der VfB ^^ oder Red Bull :D

17. Wieder ein starkes Spiel, wir sind in allen Belangen besser Vizekusen.. Ein Sieg ist allemal drin für unsere Grün/Weissen :schal:

18. Am liebsten würde ich Nürnberg und Braunschweig mal fragen ob die keinen Bock mehr auf erste Liga haben.
    Dafür das es ums überleben geht kommt da echt nichts.
    Das können die Braunschweiger ihren treuen Fans auch nicht verkaufen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, aber ohne Werbung wären die Abo-Kosten deutlich höher, und solange die nicht anfangen, Spielfilme, Serien oder gar Fußballspiele zu unterbrechen, kann ich damit leben.

20. Endlich mal kein Heimschiri