Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

    77 Stimme(n)
    56,6%
  2. Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

    32 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

    22 Stimme(n)
    16,2%
  4. Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  1. Daß wir so locker durch die Gruppe marschieren, hätte ich nicht gedacht.
     
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott, ist die Alte dämlich!
     
  3. Wer? Wie? Was?
     
  4. ach.. sie sieht gut aus.. das muss doch reichen als qualifikation :D
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall gut zu wissen, dass wir die letzten 10 Auswärtsspiele im UEFA-Cup gewonnen haben. :)
     
  6. Alles schön und gut. Nur der H.. wird gegen Werder nicht so auftreten wie diese A Jugend Mannschaft aus Bilbao. Sie werden verschärft über die Aussen kommen und unsere Ersatzdefensive deutlich mehr fordern als die Basken. Davor habe ich Respekt. Die MF Spieler auf den aussen müssen hier deutlich mehr nach hinten arbeiten als heute. Also gegen die Stellinger haben wir noch nicht gewonnen. Das Spiel heute ist für mich kein Maßstab. Natürlich haben wir die Chancen klasse verwertet, Bilbao war aber auch extrem harmlos. Trotzdem freue ich mich, natürlich auch, wenn es Liverpool würde.
     
  7. Noch nicht mal das wie ich finde....
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. 1. HZ super Spiel. 2 HZ nur das nötigste gemacht und Kräfte gespart für das Spiel am Sonntag (und für die Feier von Wiese).
    16 von 18 möglichen Punkten geholt in der Vorrunde der EL. Wahnsinn. Dazu noch die meisten Tore geschossen.
     
  10. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    @Chrissi282:
    damit hast du es auf den Punkt gebracht :grinsen:

    Ich hatte vorab mit einem ziemlichen lustlosen Gekicke gerechnet und schließe mich einem Zitat von TS an:
    "...Ich bin froh, dass wir unsere Fans, die so weit gereist sind, mit so einer Leistung belohnen konnten.“ Ich finde, dass die Jungs und Mädels im Gästeblock gut Stimmung gemacht haben (bei dem Spielverlauf nicht schwer).
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es überraschend, wie einfach Werder doch durch diese Gruppe gekommen ist. Hätte ich im August einen Tipp abgeben müssen, hätte ich zwar genau die Reihenfolge gesagt, wie wir sie jetzt haben, aber mit solch klaren Abständen habe ich nicht gerechnet.
    Und wenn man ehrlich ist, dann hat Werder bis auf das Hinspiel gegen Bilbao in jedem Spiel schöpferische Pausen eingelegt. Teilweise hat man im Schongang die Gruppe dominiert.
     
  12. Perfekt zusammengefasst
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Jop :)

    Allerdings hätte man das Spiel gegen die Austria auch 0:3 verlieren, statt 2:0 gewinnen können. Ein wenig Glück gehört immer dazu, wie bei der deutschen NM :D
     
  14. Muss schon zugeben, dass hätte ich nicht gedacht, dass die Mannschaft sich noch so reinhängt und in Bilbao solche Leistung abliefert. Dafür mein Respekt !:applaus::applaus::applaus:

    Auch ich hätte ehrlich nicht erwartet, dass die Mannschaft sich so locker in der Gruppe durchsetzt und klarer Erster wird.
    Der UEFA-Cup (Euro-League) ist einfach unser Cup und wird auch hoffentlich diese Saison erst sehr spät für uns enden.
    Glaube, dass die anderen Teams Respekt vor Werder haben werden und wir zählen sicherlich zum engen Favouritenkreis für den Euro-League-Titel.

    Nun gilt es am Sonntag noch einmal nachzulegen, wenn möglich 3 Punkte und die Hinrunde ist für unsere Mannschaft super gelaufen.