Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder gewinnt und ist weiter!

85 Stimme(n)
    69,1%
  2. Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

26 Stimme(n)
    21,1%
  3. Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

6 Stimme(n)
    4,9%
  4. Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

6 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Begalos werfen - willkommen auf der nach unten offenen Niveau-Skala!

2. NordicW

NordicW Guest

Korruption

3. Gib uns das nötige Kleingeld und schon sind wir bei jedem Spiel im Stadion...

4. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    :tnx::knutsch:

5. DA DA!
    Im Frz. Block!

6. Tut er auch, denn das Spiel und Ergebnis stimmt!

7. Geil was die Franzosen da machen. Geteilte Strafe. :D

8. Tja, Diego müssen die jetzt wohl verkaufen, um die Strafe zu bezahlen. :lol:

9. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15

geb ich es unseren unvernünftigen Fans auch? Nö!! Frag sie doch ob sie Dich mal mitnehmen :D

10. Meiner Meinung ist ein bisschen Pyro manchmal gar nicht so Schlimm aber wie auch KA gesagt hat sollte man keine anderen Menschen gefährden... und schon gar nicht die "normalen" Fans auf den Haupttrebünen wo zb. Kinder oder Familien sitzen könnten. Und auf dem Spielfeld haben die Bengalos sowiso nichts zu suchen

11. Doch. Ich finde das schlimm. Es gibt auch im Stadion Regeln, an die man sich als Fan zu halten hat.

Verhalten und Konsequenz. Meiner Meinung nach Stadionverbot und vor allen Dingen haben die Verantwortlichen zu haften. Vor dem Spiel noch eine tolle, kreative Choreo (SO sollte guter Support aussehen!) und dann das.

Ich bin einfach nur sauer über diesen Mist und mir ist das als jemand, der seit 35 Jahren ins Weserstadion pilgert, peinlich...:wall::wall::wall:

12. St. Etienne fackelt jetzt auch rum.

13. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    Geh arbeite, dann hast Du das Geld....

Oder meinst Du, die Jungs dort machen es anders??..

14. mcburn

mcburn Guest

joa die diskussion mit den komischen feuer scheiss, könnte doch echt mal langsam in nem anderen thread stattfinden, hier ist sich doch der größte teil, bis auf 3 bis 4 leutchen, einig das es dämlich ist.

unsere jungs spielen aber doch janz passabel, weiter so :)

15. Also sorry... was labert die NewAgeEule da? Hohe Strafen, man gefährdet Menschen... jaja, es gibt bestimmt 1000 Idioten am heutigen Abend und einer davon bist du.

16. NordicW

NordicW Guest

Boenisch :roll:

17. Ingo

Ingo

Gelb für Boenisch

18. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe arbeiten. Und wenn ich jetzt in Frankreich wäre, hätte ich heute und morgen die Arbeit verpasst ;)

19. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15

so siehts aus........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.