Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder gewinnt und ist weiter!

85 Stimme(n)
    69,1%
  2. Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

26 Stimme(n)
    21,1%
  3. Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

6 Stimme(n)
    4,9%
  4. Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

6 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcburn

mcburn Guest

ich weiß wieso st. etienne so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt! die wollen uns hier im forum mit ihren grün weißen farben verunsichern! und aufhetzen

2. Aus einem anderen Thread. Waechter trifft den Nagel auf dem Kopf.

3. Ne Sorry aber das was hier teilweise gelabert wird ist einfach nur Müll.

Ich bin mal gespannt, wie der Kommentator morgen beim Gala Spiel abgehen wird, wenn da die ersten Pyros gezündet werden. Dann findets nämlich wieder jeder supi.

4. Das sowieso :p Ich hatte gehört, dass die Prämie für den Viertelfinaleinzug bei 300.000 liegen sollte.

Naja, da solche Fälle schon so unglaublich oft vorgefallen sind... wäre 30-40.000 eigentlich schon maßlos überzogen. Prinzipiell sollte man sich bei der UEFA auch mal Gedanken über eine Lockerung des Verbots machen.... aber bis dahin ist es schlicht und einfach dumm, das Image des Vereins und auch dessen Geldbeutel durch solche Aktionen zu gefährden :wall:

5. NordicW

NordicW Guest

Du meinst also alles unter 1000 Toten wäre akzeptabel, wenn man dadurch die schönen Bengalos zu sehen bekäme ? ;):roll:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wieso wechselt Schaaf nicht? Ich hätte ja zumindest einen Spieler der Gelb vorbelastet ist vom Platz genommen

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:lol:

8. So schön die grünen Bengalen auch sind...:roll:

Leute, wir sind doch nicht in Gelsenkirchen...man...:roll::D

9. Werderlike

Werderlike Guest

Das spielen wir jetzt locker runter

jetzt übrigens auch ein Bengalo bei den Etienner-Fans.

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Genau, in Wirklichkeit freut er sich gerade tierisch.

11. Ingo

Ingo

Jetzt zündeln auch die Franzosen.
    Wie schon ein paar Beiträge vorher gesagt, passt ma auf wenn Gala morgen ein Tor gegen Hsv schießen sollte was da abgeht.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    haben die werder-fans mal was an die franzosen weitergereicht
    das die auch mal was abbrennen können

13. Es wurde hier glaube ich schon mehrfach gesagt, dass es asozial ist Raketen auf Fans oder aufs Feld zu werfen. Selbst Bengalo Befürworter sehen das so also erzählst du uns leider nichts neues.

14. NordicW

NordicW Guest

:d:d:d

15. die wollen auch mit machen!

16. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    .....sonst gehts noch oder? ich finds auch nicht toll das Werder ne Strafe zahlen darf...aber unsere Fans machen da Stimmung...DU hockst vorm TV. Ich bewerte unsere Ultras selten da ich vieles auch unverständlich finde....aber sie keine vernünftigen Fans zu nennen ist nicht okay! Immerhin fahren sie überall mit hin und kriegen ihren Mund auch im Falle eines Rückstandes noch auf...im Gegensatz zu Deinen vernünftigen Fans!!!

17. Werden die Karten vorm Finale nochmal gelöscht?

18. Anscheinend haben sich heute in St. Etienne unsere dümmsten "Fans" eingefunden. Aber leider ist die Dummheit leider unendlich. :roll:

19. Thomas soll zu den Fans gehen: "Ihr habt doch nen nassen Helm auf!" :lol:

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ja und komischerweise regt sich in der Türkei (und auch in Griechenland) keine darüber auf... und Geldstrafen gibts doch auch nur Ordnungshalber oder warum dürfen diese Mannschaften immer noch im vollen Stadion spielen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.