Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder gewinnt und ist weiter!

85 Stimme(n)
    69,1%
  2. Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

26 Stimme(n)
    21,1%
  3. Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

6 Stimme(n)
    4,9%
  4. Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

6 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doch, doch. Die wurde abgefeuert, kurz bevor die 10 Tonnen Bombe im Block hoch ging. Tragisch...

2. Soll ich dir das jetzt ernsthaft erklären?

3. mcburn

mcburn Guest

wahrscheinlich eher voll gepisst :D is das nich sone französischer vorliebe ka :D :roll:

4. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm... Miosga jetzt ohne das Jacket und ich wäre aufmerksamer bei den Nachrichten :D

5. Bei Ajax - Marseille stehts übrigens 1:1. Marseille hat das Hinspiel 2:1 gewonnen.

6. Duke

Duke

Ich habe sie schon im Hinspiel gesehen, sie würden definitiv auch aus unserer Liga absteigen. Die Truppe kann nix, kein Tempo, kein Zug zum Tor, nix. Es scheiterte an Bremer Harmlosigkeit damals. Sollten wir es schaffen, wovon ich jetzt stark ausgehe, dann wäre es keine Sensation und kein Grund zur Euphorie, sondern Hausaufgaben gut gemacht, Erwartungen nicht enttäuscht. Und das wäre korrekt und schön. Mal sehen weiter.

7. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Argl! Wenn ich noch einmal was Wort "Amoklauf" höre, dann... dann... laufe ich Amok. Jawoll! ;)

8. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

9. NordicW

NordicW Guest

Ich wäre stinksauer, die Mannschaft wirkt so, als wäre das Spiel lästige Pflicht. Alle torkeln unmotiviert übern Platz. Selbst "Top-Stürmer" Gomis geht pomadig mit seinen Chancen um.

Allen Bremern wird freundlich Platz gelassen, zum Tore schiessen eingeladen. Die Offensive beschränkt sich auf das Spielen von Pässen, die eh niemand erlaufen möchte.

Insgesamt ein Trainingsspielchen für uns, an dessen Ende der Einzug ins VF steht :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

10. Joa. Wären es nur Bengalos gewesen, würde die Strafe wohl auch milder ausfallen. Gegen Bengalos hab ich in Maßen auch nix, verstehe daher das Kollektiv-Verbot nicht.

11. Kann ich bestätigen! Mein Arzt meinte, meine Leber sähe aus wie die eines 55 jährigen Alkoholkranken!!:lol: Nur weil ich Antibiotika genommen habe und ein zwei Bier getrunken hatte!! Alles Quaksalber!!:lol:

12. Sicherlich so hoch, dass am Ende dadurch die eingenommenen Prämien neutralisiert werden. ;)

13. Ist die Jacke noch so prall ......................

14. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube Scholl hat einem Mancrush :D

15. Was labert der Scholl da ?

"Pizarro vergibt kaum Chancen"

:roll:

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nochmal die Frage:

Ist bei uns jemand mit Gelb vorbelastet?

PS. Wird das VF eigentlich ausgelost oder steht der Gegner bereits fest?

17. Scheiße, so hoch? :eek: Ich hätte jetzt mit 30-40.000 gerechnet...

18. NordicW

NordicW Guest

Vll lag er im Winterschlaf^^

19. Auslosung am FREITAG!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.