Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder gewinnt und ist weiter!

85 Stimme(n)
    69,1%
  2. Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

26 Stimme(n)
    21,1%
  3. Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

6 Stimme(n)
    4,9%
  4. Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

6 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich meine, einen Zusammenhang zwischen der Genauigkeit von Naldos Freistößen und der Gesamtverfassung der Mannschaft feststellen zu können. :)

Übrigens: schöner Zungenbrecher von Bartels: Der französische Regisseur. Macht das mal mit 1,3 Promille.

2. Taktisch und kämpferisch bisher eine klasse Leistung.

3. Oh man..ich fühle mit dir!! Und dann nur Rotwein?? Wo wohnst du, ich komme mit Vodka vorbei, das ist das einzige was dauerhaft hilft!!!!!!!!!!!!:lol:

4. ASSE macht wirklich garnix aber Werder spielt nen guten Ball. So kanns weitergehen.

5. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Und Bartels hatte mindestens 2,0 - wie man hörte ;)

6. Dacht ich mir auch schon :D

7. Perrin blüfte wohl doch nicht. ; )

8. Tja...man macht sich Gedanken!!!:lol:

9. Meine letzten Zweifel wurden beseitigt. Ein tolles Spiel von uns. Am besten jetzt mindestens Diego schonen.

Traurig waren natürlich die Leuchtraketenabschüsse... aber kein Novum, auch nicht im Uefa-Pokal. Weiß einer, wie hoch die Geldstrafe in etwa ausfallen wird?

10. Paracetamol

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    jetzt wird wieder nur darüber diskutiert, dass st. etienne so schlecht spielt, weil 3 leute fehlen... lächerlich!
    bremen war von anfang an spielbestimmend und das frühe tor hat st. etienne den zahn gezogen

bitte jetzt Diego, Pizza & Özil schonen..
    ist eigentlich jemand Gelb vorbelastet? Frings?

12. Wäre ich Fan von St. Etienne, wäre ich jetzt richtig angepisst. Ihre Probleme in der Liga mögen ein Grund dafür sein, daß man nicht alle Topspieler um jeden Preis aufbietet, aber zumindest professionell sollte man doch auftreten. Die Fans im Stadion sollten ihr Geld zurückverlangen für diese Posse.

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Führt in Verbindung mit Alkohol zu Leberbeschwerden, hab ich gehört. War allerdings so eine Hippie-Ärztin, die verteufelt sowieso alles, was nicht aus Indien oder Tibet kommt.

14. ich hab keine Leuchtraketen gesehn;)

15. Jana14

Jana14

Ich bin super zufrieden. Bremen spielt große klasse. Viertelfinale...oohooo 2:0 super

16. Gutes Spiel bisher von uns. Und ich würde jeden Idioten blechen lassen der mit Bengalos gezündet hat (jaja dream on) Weiß echt nich was trauriger ist. Unsere Fans vor Ort oder die scheinbar laschen Kontrollen am Eingang.

17. überrangendes spiel bisher :svw_applaus::svw_applaus:

die vorfreude hat sich gelohnt :svw_schal::beer:

18. Absolut. Was aber auch daran liegt, das ASSE wirklich auf dem Niveau einer abstiegsbedrohten Zweitligamannschaft spielt.

Die Bengalos hingegen sind absolute Scheisse!!! :stirn:

19. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Werder spielt sehr gut und sehr konzentriert, das ist eine Qualität, die man international haben muss!

Toll!

20. Die Leber wächst mit ihren AUfgaben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.