Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bielefeld!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    32 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    143 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und auf Pizarro kann man jetzt auch nicht wirklich hoffen. Ich meine, der Rosenberg hat heute bei dem mauen Offensivspiel schon mehr als das Optimum rausgeholt...
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Aus, Schluss! 2:2....immerhin 1 Punkt!
    Wirklich schade, dass wir am ersten Spieltag nicht gewonnen haben. Das hätten wir viel besser gekonnt. Weiß auch nicht, was da los war. Nächste Woche gegen Schalke möchte ich da aber eine große Steigerung sehen. Freue mich nämlich schon seid Wochen auf das Spiel. Freu mich schon mit euch in der Ostkurve zu stehen. :svw_applaus: Dann gehts richtig ab.
    Na ja, das Leben geht weiter. Bremen hat heute wohl nicht gewonnen, dass ist wohl sehr ärgerlich, aber sicher kein Dauerzustand.
    Nächste Woche wird es schon besser.
    Euch allen noch einen schönen Samstagabend!
    Lebenlang Grün/Weiß
     
  3. Wer weiss, wo Bielefeld am Ende landet.;)
     
  4. So isses. Und nächste Woche wird Schalski angeschossen!!:beer:
     
  5. Ob Boenisch oder Tosic, auf der linken Seite sehe ich keinen Klassemann... nur bessere Aushilfekräfte für Notzeiten...(lass mich von Tosic gerne positiv Überraschen !!!)

    Lieber Pasanen, offensive Wunder dürfen Wir von Ihm nicht erwarten..., aber er hält defensiv seine Position und kann auch ein bisschen Fußball spielen...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh. Derb. Dass wir uns gegen defensive Mannschaften schwer tun, ist bekannt. Aber dass wir gegen die auch noch Deppentore kassieren, muss ja nicht sein,

    :wall: d.na
     
  7. Der Brüller schlechthin. :lol:
     
  8. Wie es mich ankotzt, für Saison und Saison das gleiche stümperhafte Abwehrverhalten zu sehen.
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wiese hat im Interview gerade nichts schön geredet, sagte u.a. "das darf einer Spitzenmannschaft nicht passieren"
     
  10. Naja, gut. Das zeigt halt mal wieder, was passiert, wenn man solide Arbeiter wie Pasanen lieber auf der Bank schmoren läßt und dafür die Harakiri-Außenbahnen aufbietet. Und das gegen einen Gegner, dem "KONTER" auf der Stirn geschrieben stand.
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bitte zu Herzen nehmen Herr Schaaf!
     
  12. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Fritz war aber eindeutig schlechter als Boenisch oder Prödl.
     
  13. das schlechteste leistung von fritz seitdem er bei werder spielt!!!!:wall:
     
  14. Was erwartest du denn von einer Mannschaft, die selbst gegen Nordhorn 3 Gegentore bekommt, die Abwehr ist jetzt im dritten Jahr ganz offensichtlich einfach nur lachhaft. Abwarten was Schaaf macht, ich schätze aus trotz einfach noch mehr Offensive. :svw_schal:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    TS :lol: Der war geil :lol:

    Reporter: Woran liegt's?
    TS: Vielleicht an Ihnen.
    Reporter:Aber wir sind ja nicht immer hier.
    TS: Da werden wir drauf achten, das nächste mal.
     
  16. Fabian83

    Fabian83 Guest


    an deinem lachen wirst du noch ersticken
     
  17. Dann tue dir doch selbst einen Gefallen und geh einfach...
     
  18. Noch besser :lol:




    :wall:
     
  19. Hoffentlich hat KA genau hingeschaut und holt noch einen ordentlichen Mittelfeldspieler.
     
  20. Mensch, mach uns keine Angst! Wir Fans gehen doch jetzt schon wieder alle auf dem Zahnfleisch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.