Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bielefeld!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    32 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    143 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...und Schalke die Tabellenführung nächste Woche ausbaut...
     
  2. Die 3 Punkte brauchen wir dennoch. Auch am Anfang der Saison
     
  3. Gleich erstmal 100m Finale anschauen. Bremen hat danach immernoch genug Zeit, mich aufzuregen. ;)
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein Spiel am 1. Spieltag zählt genau so viel wie eines am 34. Spieltag. Wenn man hier keine drei Punkte holt, ärgert man sich am Ende wieder.
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe auf eine bessere 2. Halbzeit.
    Irgendwas wird TS wohl ändern.
    Die Jungs müssen einfach mehr Dampf geben. :svw_applaus: Dann wird das schon.
    100% Werder Bremen
     
  6. Wie kann das eigentlich sein, dass so eine Pfeife wie Wichniarek gegen uns immer so gut aussieht? Und warum spielen Prödl UND Boenisch? Und was macht Hunt denn da bitte?

    Wieder mal sehr ärgerlich, dieser Auftritt.

    Und die Schalker spielen wie von Sinnen...
     
  7. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    man da hab ich mich gestern doch so gefreut dass die bayern erstmal unentscheiden spielen und dann zieht heute schalke rein, whaaaaaaaaaa...
     
  8. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir gewinnen 1:0...und ja...zu Null!!! *beschlossen*
     
  9. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ist doch prima!
    Dann denken die Knappen doch sofort wieder das sie schon Meister sind, kommen nächste Woche siegestrunken zu uns und Piza haut ihnen die Bude voll.
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    ich nehm dich beim Wort ;)
     
  11. Unser Mittelfed und unsere AV scheinen nachwievor die Schwachstellen zu sein, an denen man noch intensive Arbeit vollbringen muss.
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    immer diese schalke-plärrerei hier... konzentriert euch doch erst mal auf werder bremen! wir haben hier momentan schon genug probleme. war doch zu erwarten, dass schalke diese saison ein harter konkurrent wird... :roll:
     
  13. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    hört sich gut an :D nein aber trotzdem, die sollen niedergeschmettert am boden rumkriechen, JEDEN spieltag!!!
     
  14. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Also wer sich am 34. Spieltag darüber ärgert, dass er am 1. Spieltag 0:0 (wenn es überhaupt dabei bleibt) in Bielefeld gespielt hat und somit wichtige Punkte liegen ließ, der hat sie nicht mehr alle auf dem Hutständer!!! Ach ja, Bayern hat nach dem gestrigen 2:2 (zu hause!!!!) gegen den HSV das Rennen um die Meisterschaft aufgegeben...:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  15. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ne du nicht, du wohnst zu dicht bei! :D
     
  16. Jawoll so machen wird das :eek:findernägelabbeiß:eek:
     
  17. Hoffen wir das Beste!!

    Auf geht´s SV Werder in die 2. Halbzeit. Macht se alle:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. Wie ist der denn abgegangen über 100 M!? :eek: :eek:
     
  19. WAAAAHNSINN die 100m der männer--wooowww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.