Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. ich hab mich schon am anfang aufgeregt weil sich merte und naldo 5 minuten am stück den ball zugeschoben haben, bis mal einer dazwischen kam.:stirn:
    man wusste schon ganz genau, dass diese minuten am ende fehlen würden. es war so klar...:wall:
     


  2. Das "Erfolgsfan" war in diesem Fall auf den "Schönredner" aus einem vorherigen Post bezogen! Und ja ich sehe auch lieber einen Sieg als das von heute, oder das vom Sonntag oder das gegen Leverkusen,etc. Aber dafür gleich wieder den Kopf des Trainers zu fordern, anstatt mal die Spieler bei der Ehre zu packen.....
     
  3. Dito! Das Schlimme ist aber, dass man nach jeder Kritik so ein Ding ist.
     
  4. du bist doch krank. oder.ich bin über 30.jahre werder fan und werde es auch bleiben.daran hindern mich auch keine idi... wie du.hast du arbeit?
    gehst du für den svw arbeiten?
    oder ist das alles was du machst hier.
    melde dich erstmal beim svw an dann redern wir weiter,
     
  5. Aber es sind doch TS und KA die nur rumsabbeln und dem ganzen keine Konsequenzen folgen lassen, also muss man dort ansetzen, Wenn sich diese Personen versuchen ihrer Verantwortung zu entziehen, und nichts anderes tun sie indem immer nur positive Dinge aus Grottenspielen gezogen werden, müssen deren Köpfe rollen, das sag ich nicht erst seit jetzt, sondern schon seit einem halben Jahr. Wem das nicht passt, der sollt eventuell mal in einen TS- oder KA-Fanclub eintreten. Mir liegt jedenfalls das Wohl des Vereins am Herzen und nicht das einzelner Personen, auch wenn diese in der Vergangenheit (viel) positiver für den Verein geleistet haben.
     
  6. 1. Bist du Kunde oder Fan? Wirst du gezwungen zu zahlen? Dann kündige, solange nicht alles Toll ist und tritt wieder ein, wenn Bremen unter den ersten 3 steht
    2. Toll und wenn die sagen, wir sollen absteigen, dann forderst du das auch?

    Und ausgesucht wurdest du nicht um Stimmung zu machen- du hast dich selber mit deinen hirnfreien Einträgen in den Mittelpunkt gedrängt!!! Also was ist nun besser an Slomka und Bode
     
  7. Ich bin seit 1980 Werder Fan also seid meinen 7 Lebensjahr.Bin mit 12 zum erstenmal ins Weserstadion alleine mit dem Zug gefahren.Ohne das meine Eltern es wußten.Denke kann von mir behaupten,das ich kein Erfolgs Fan bin.Aber man darf hier auch mal die Chefeteage kritisieren ohne gleich so abgestempelt zu werden.Und die haben schon vor der Saison Fehler ohne ende gemacht,bei der Transferpolitik.Wir haben TS und KA sehr viel zu verdanken keine frage,aber vielleicht muß irgendwann mal was passieren was neuen schwung in den Verein hinein bringt.Ich weiß ja auch echt nicht mehr weiter,bin nur noch traurig weil wir es mal wieder nicht geschaft haben in der CL weiter zukommen,und das in der leichtesten Gruppe von allen:(

    SCHEIßDRECK
     
  8. Eigentlich ist mir die CL im Moment ziemlich egal, viel wichtiger ist es, dass wir in der Liga wieder in die Spur finden!!!!
     
  9. und...was bringt es das im Fernsehen anzuspechen während seine Spieler in der Dusche stehen?
     
  10. Vieleicht bist du einfach nur ein Realist und hast eingesehen dass die Mannschaft dieses Jahr einfach nicht gut genug ist.
     
  11. So, ich gehe dann mal zu Bett.

    Wollte nur noch anmerken, dass wir das Achtelfinale nicht heute verspielt haben. Es war keine berauschende Leistung, aber man hat einen 2:0-Rückstand noch aufgeholt und somit Moral gezeigt. Pana und Inter ist es auch nicht gelungen, auf Zypern zu gewinnen (Pana hat sogar verloren).
    Es war doch von Anfang an klar, dass es heute sauschwer werden würde. Und dann kam es im Parallelspiel noch zum denkbar ungünstigsten Ergebnis. Sowas kann passieren und deshalb sehe ich keinen wirklichen Grund, auf der HEUTIGEN Leistung der Mannschaft rumzuhacken.
    Es waren defintiv die Heimspiele, die zum Ausscheiden geführt haben. Das Spiel gegen Famagusta zu Hause war mau, das gegen Panathinaikos eine Katastrophe. Mit solchen Auftritten hat man in der CL leider nicht verloren. Ich hätte nie gedacht, dass sich die Mannschaft zu Hause so schwach präsentieren würde. Da müssen in der Winterpause dringend einige Dinge aufgearbeitet und ggf. Konsequenzen (meine damit nicht TS) gezogen werden.

    Übrigens hoffe ich trotz allem, dass Werder noch den UEFA-Cup-Platz erreicht. Ich denke, dass die Mannschaft, wenn sie sich wieder fängt, da eine gute Rolle spielen kann. Außerdem ist es auch finanziell nicht ganz unwichtig, zumindest wenn man einigermaßen weit kommt. Ich werde in zwei Wochen auf jeden Fall wieder die Daumen drücken, dass man sich würdig aus der Königsklasse verabschiedet und sich für den UEFA-Cup qualifiziert.
     
  12. Ich denke nicht, dass hier unbedingt die alten Mechanismen greifen sollten und man in dem Trainer den Schuldigen sucht. verantwortlich für den ganzen Mist, der diese Saison gespielt wurde ist einzig und allein die Mannschaft. Hier fällt mir jees Spiel auf, das da Spieler rumlaufen, die definitiv nicht die richtige Einstellung zum Spiel finden. Fritz ist für mich da ein Paradebeispiel. Wie der sich allein beim 0:1 verhalten hat - unfassbar. Und am Ende hat man mal wieder gesehen, dass es doch geht. Fragt man sich nur, warum nicht von Beginn an (wahrscheinlich weil die Truppe völlig verunsichert ist). Ich würde jetzt schon ankündigen, dass man sich in der Winterpause von 2-3 Spielern trennt. Dann würden sich vielleicht einige Schönspieler wenigstens kurzzeitig an den Riemen reißen.
     
  13. Stimmung zu machen ist doch erlaubt hier, oder.
    jeder trainer nutzt sich mal ab. war in förste,beim vfr osteterode usw so.
    ich verspreche mir neue iden, ein anderes training und einen trainer der den spielern neues beibringen kann.ich habe ja nichts gegen t.s. aber die zeit ist vorbei.nein,einfach etwas neues.geht es dir auf der arbeit nicht auch so?
     
  14. Ich bin nicht sicher ob neue Spieler im Winter viel helfen, wenn der Großteil der "Mannschaft" weiterhin Standfußball spielt.

    Gibt nur Stoff für neue Ausreden, Integration, andere Sprache usw.

    Außerdem kommt das große Trauma noch auf uns zu: BELEK

    Aber was soll´s, Kopf hoch, weitermachen!

    Bis Samstag, geht halt nicht ohne....
     
  15. Oh....
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wenn ich bspw. Jensen, Naldo und Wiese sehe, habe ich drei Spieler, die schon ihre 5 Saison bei Werder spielen. Das ist für die heutige Zeit recht ordentlich. Und wenn man bedenkt, dass einige der Spieler, die vorher noch da waren (z.B. Stalteri, Lisztes, Borowski) oft genug mangelnde Bundesligareife vorgeworfen wurde und einige andere (z.B. Micoud, Ismael, Ailton, Ernst, Kristajic) nicht zu halten waren, kann man Werder nicht vorwerfen so viel falsch gemacht zu haben. Für einige dieser Abgänge wurde adäquater Ersatz geholt, einige Baustellen (z.B. LV) werde wohl ewig bleiben, sind aber kein Alleinstellungsmerkmal Werders. Was sollten da bspw. Bode und Slomka anders machen?

    Zugegeben, an manchen Tagen ist bei den Standards (insbesondere den Ecken) der Wurm drin. Aber es ist ja nicht so, als würde es nicht trainiert werden unter Schaaf und als gäbe es da revolutionäre Neuerungen, die Slomka oder Rangnick in der Hinterhand hätten. Mal klappen Sie (wie 1x gegen den HSV) mal nicht (wie gegen Famagusta). Aber man sollte den Spruch "3 Ecken = 1 Elfer" nicht zu wörtlich nehmen. Bei Standards mache ich mir mehr Sorgen in der Abwehr, das muss man kritisieren, ja.

    Na also, das klingt doch anders. Warum schreibst Du das denn nicht auch so sondern reihst Dich in die "TS-raus"-Rufer ein. Es hieß ja nicht "TS-raus-wenn-es-bis-Herbst-2009-nicht-klappt".

    Dass sich Werder nicht finanziell von Werksteams wie Leverkusen und Wolfsburg, Mäzenantenclubs wie Hoffenheim und Vereinen mit starkem Umfeld bedeutend absetzen kann, ist doch kein Fehler des Managements. Wir haben einen der besten Trikotsponsoringverträge, einen der besten neuen Ausrüsterverträge, einen Rekordumsatz, kriegen ein modernisiertes Stadion und haben keine Schulden und der Stadionname wurde auch nicht verkauft. Und das in Bremen! Was willst Du denn mehr? Wo soll das Geld denn herkommen? Hätte das Management die Spieler gekauft, die hier im Transferthread herumgeistern, wären wir schon lange pleite!

    Was glaubst Du, warum wir nach Bayern und vor dem BVB die größte Fanbasis haben? Eben weil die Vermarktung sehr gut lief. Vor der Meisterschaft sah es doch noch ganz anders aus. Aber was soll man denn jetzt noch vermarkten? Soll die Mannschaft im Sommer durch Asien tingeln? Sollen die Ticketpreise erhöht werden? Soll es mehr VIP-Logen geben? Mehr Fanschals?
     
  17. Ob es mir auf der Arbeit nicht auch so geht?? Soll ich morgen fordern, das mein Chef gefeuert wird???? Na das kann ja was werden
     
  18. und ps.bei werder ist man als vollmitglied nur noch kunde. traurig aber wahr.
    war mal anderst.werder underscheidet sich nicht mehr von anderen grossen vereinen. aber warum? aber da hast du glaube ich keine ahnung von. so,gehe jetzt schlafen um für t.s. geld zu verdienen morgen.:applaus:
     
  19. Noch mal für alle schönredner wir haben es nicht geschaft gegen Athen und Fama in jeweils 2 Spielen ein Sieg zu holen...Sind in der Gruppe auf Platz vier und müßen zittern 3 zu werden.Peinlicher geht es doch echt nicht mehr.Wer ist den bitteschön schuld daran,vielleicht sind wir es ja:svw_applaus:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin auch seit 30 Jahren Fan.... sagt aber nichts viel aus...
    Vereinsmitglied.... naja als ich Mitgleid wurde waren noch so um die 3000 Mitglieder....