Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. :lol::lol: mich kennen alle?? Ich bin berühmt!!!!!!!! So jetzt mal auf einem normalen und sachlichen Niveau:

    Kritisch und sachlich gesehen, ist die derzeitige Situation nicht dem würdig, was in der Machbarkeit dieser Truppe steckt. Fakt ist, wir haben ein Krise, die teilweise hausgemacht ist. ABER wir wären nicht Werder Bremen, wenn wir wie jeder andere Verein, gleich wie ein aufgescheuchtes Huhn alles vor die Tür setzen, was nicht schnell genug weglaufen kann ( armer Fritz...wäre wohl der erste ;)) Und wenn ich schon höre TS raus - Slomka rein....und dann?? KA raus - Bode rein...und dann?? Dann wird alles gut und du bist wieder zufrieden = Erfolgsfan?? Also nee echt nicht! Was kann ein Slomka oder Bode besser?? Wenn du mir Fakten nennen kannst und wir darüber diskutieren können ok- aber so Wortfetzen mit Forderungen, die inhaltlich lächerlich sind... no way
     
  2. Muss ich das verstehen? Und wo war deine Signatur nun? ; )
     
  3. Ohne Diego.. mal sehen! Vielleicht klappt's ja. Aber so richtig lohnen tut sich der UEFA Cup ja auch nicht.... weit kommt man (mit solchen Leistungen) eh nicht! :p
     
  4. 1000% zustimm,ich kann das gelaber auch nicht mehr hören.Wir arbeiten dran wir arbeiten dran.Wir haben es in der Gruppe nicht geschaft ins Achtelfinale einzuziehen und 2 mal gegen Fama nicht gewonnen.Das ist schon sehr sehr bedenklich.Endweder man schmeißt die hälfte der Spieler raus oder die Chefetage...
     
  5. danke.aber habe leider tränen in den augen.
    t.s.raus. slomka rein.
    k.a. raus. bode rein.
    besser?
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dann sag doch mal bitte, was Slomka so irrsinnig dazu befähigt, Werder nach oben zu führen?
     
  7. Wer ja echt fast unverdient dort noch zu spielen,bei diesen leistungen...
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso hast du Tränen? weil du dir nach Bayern, BVB, Bayern, Werder jetzt wieder einen neuen Verein suchen musst?
     
  9. sind wir doch mal ehrlich: diese leute, die hier zur sau gemacht werden, weil sie ts und ka in frage stellen und nachfolger anpreisen, tun das ja nicht unbegründet! wir stagnieren jahr für jahr mehr, machen seit jahren die gleichen fehler, spielen seit jahren nach dem selben strickmuster. folge? jeder depp weiß mittlerweile, wie man gegen werder bestehen kann, und vor allem international macht es mir doch sehr viel mehr angst, wie man spiel für spiel alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). dass da ts nicht ganz unschuldig bei ist, ist doch nicht von der hand zu weisen.

    was das vergangene angeht, werde ich ts ewig dankbar bleiben, doch das hilft mir jetzt auch nicht weiter, wenn wir den nächsten tiefpunkt erreicht haben, dass es nicht mal mehr gegen famagusta reicht. und das mit dem teuersten kader aller zeiten und den vermeintlich besten spielern.
     
  10. als nächstes müsste jetzt die frage kommen, ob du auch zahlst.

    :roll:
     
  11. die sollen mal schön letzter werden!

    dann könn sie sich wenigstens voll und ganz auf die bundesliga konzentrieren um wenigstens da dieses jahr noch was zu reißen.
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Auch wenn es schwer fällt, lasst den Kopf nicht hängen und vor allen Dingen zerfleischt euch nicht selbst. Gemeinsam kommt ihr da wieder raus. Schaaf und Allofs haben in der Vergangenheit genug solcher Phasen durchlebt und gemeistert.

    Samstag gegen Frankfurt beginnt für euch wieder eine bessere Zeit. :beer:
     
  13. Das geilste in diesem Forum ist ja wirklich dass jeder der TS oder KA kritisiert oder mehr, als Erfolgsfan bezeichnet wird. Wenn ein Erfolgsfan den Erfolg möchte und erzwingen will und dabei nicht vor unpopulären Entscheidungen zurückschreckt, dann oute ich mich als einer. Wer nämlich blind diesen Personen weiterhin Folgt, der wird sich irgendwann umsehen und sich wundern wo er gelandet ist!
    :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  14. Natürlich ist es unbefriedigend, immer wieder die selben Aussagen zu hören. Aber was erwartet ihr denn? Sollen sie sagen, wir sind ratlos, wissen nicht, wie es weitergehen soll, sind absolut am Ende? Allofs hat doch neulich schon Konsequenzen im Bezug auf den Kader angekündigt. Mehr kann er jetzt auch erstmal nicht machen. Er wird in der Winterpause sicher auf dem Transfermarkt aktiv werden. Aber es bringt doch nichts, sich jetzt öffentlich zu zerfleischen. Insofern kann ich die Aussagen schon nachvollziehen.
     
  15. Moronzo

    Moronzo

    Ort:
    NULL
    also, ich zeige yps und dem moderator mal wie man seine gedanken ausfomuliert ohne auf vorlagen anderer warten zu müssen:

    werder hat zu wenig erfahrenes personal, welches sich mit dem verein (durch langjährige anwesenheit) identifiziert, ein gutes standing in der mannschaft hat und gleichzeitig zur oberen riege des stammteams gehört.
    eigentlich sehe ich dort nur baumann und frings, die beide schon einige male versucht haben die mannschaft wachzurütteln.

    die außen - ach weiss ja jeder

    die standards sind eigentlich ein probates mittel um, falls aus dem spiel heraus nicht soviel läuft, zu chancen zu kommen, wobei ich bei werder nicht das gefühl habe dort irgendwas einstudiertes zu sehen zu bekommen.

    ts und ka haben beide noch nie eine krise in ihren jetzigen positionen durchleben müssen, weshalb ich dafür bin ihnen nun bis zum herbst nächsten jahres zeit zu geben, um die mannschaft punktuell, was anderes geht bei einer vernünftigen finanzpolitik nicht, umzustellen.

    ansonsten muss man sagen, dass mitlerweilen viele vereine der buli eine vernünftige transferpolitik betreiben und es werder nicht geschafft hat, sich seit der meisterschaft auch nur ein stück finanziell abzusetzen.

    gut, das stadion muss erstmal finanziert werden - aber trotzdem frage ich mich wieso ein verein wie werder, der deutschlandweit am zweitmeisten fans hat und besonders bei den, in zukunft äußerst solventen, bevölkerungsschichten extrem große sympathieschübe gehabt hat, sich nicht besser vermarkten kann!!!

    insgesamt: werder krise, ts ka chance geben, andere in buli besser geworden, cl ohne topleistung für werder nicht machbar
     
  16. KA hat eben bei Premiere auch gesagt, dass
    wir im Winter was tun müssen und dass wir
    auf manchen Positionen nicht stark genug
    und zu anfällig sind.

    Ich denke, in der Winterpause wird nochmal alles
    neu geordnet und dann gehts in der Rückrunde ab!!!
    :svw_applaus:
     
  17. Da hast du Recht! Das schlimmste ist ja auch, dass diese (gefühlte) Niederlage überhaupt nicht überraschend kam! Obwohl wohl jeder Spieler wusste um was es geht haben hier im Forum schon die meisten mit einer Niederlage gerechnet und hatten recht!
    Das ist doch deprimierend!
     
  18. doch.schlechter kann es ja nicht mehr werden.oder?
    habt ihr mich jestzt ausgesucht hier um stimmung zu machen.ich brauche das nicht.ich zahle an den svw. aber bekomme nichts.andere fans, hsv,s04,braunschweig,bauern sagen auch das wir dringend einen neuen trainer brauchen.schon peinlich. ich weiss das schon seid 2. jahren.
     
  19. Ich bin auch Erfolgsfan. Ich liebe den Erfolg und hasse die Niederlage.
    Und da ich diesen Verein liebe und denke das die jetzige Führung uns wieder nach oben bringen kann, versuche ich durch nach vorne schreien meinen Teil zum Erfolg beizutragen.

    Mehr kann man nicht machen.
     
  20. Hach du gutgläubiger Mensch:knutsch: