Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. Es tut mit richtig leid für dich dass es hier keine Signatur Funktion gibt. Jetzt musst du den schwachsinn immer manuell einfügen ;/
     
  2. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    @Moronzo

    ja, deswegen reichts ja auch wenn wir gewinnen und fana einen punkt holt.

    erst überlegen, dann schreiben
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Gewiss hat Dutt gezeigt, dass er das (fast) Unmögliche schaffen kann. Aber Freiburg ist nicht Werder, auch wenn das Umfeld in einigen Dingen nicht unähnlich ist. Dass es mit Schaaf damals klappte ist keine Garantie (schon aus stochastischen Gründen), dass es wieder klappt. Natürlich fällt einem zunächst bspw. Eilts ein. Aber auch wenn er einer meiner Lieblingsspieler bei Werder war, so ist das kein Freifahrtsschein für den Trainerposten. Außerdem steht Werder anders da als 99 und die Ansprüche sind auch andere. Diese Situation ist nur bedingt vergleichbar. Anfang der 2000er wollten auch genügend Leute Schaaf weghaben, weil die Rückrunden schief liefen. Es hat danach für Werder-Verhältnisse sehr gut geklappt. Jetzt heißt es nach einer vermurksten Hinrunde, er sei abgenutzt. Gestern war Kontinuität noch Grundlage des Erfolgs, jetzt ist es plötzlich ein Hindernis. Schaaf hat es in meinen Augen verdient, dass man ihn nicht nach einer schlechten Hinrunde einfach abserviert. Man sollte ihm zumindest die ganze Saison zugestehen.
     
  4. :tnx:
     
  5. Allofs: "Wir sehen absolut keine Veranlassung,Thomas Schaaf in Frage zu stellen!"

    Klare Ansage würde ich mal sagen...
     
  6. Darüber habe ich mich allerdings auch sehr gewundert.
    Nach durchaus bedeutungsloseren Niederlagen habe ich länger schlechte Laune...
     
  7. Moderator bin ich aufgrund der Einstellungen in der Forensoftware in allen Threads, aber in den Threads, in denen ich aktiv mitdiskutiere, übe ich keine Funktion aus, sondern mache allerhöchstens mit Klick auf den Beanstanden-Knopf auf Verstöße gegen die Forenregeln aufmerksam - so wie jeder normale User das auch tun kann.
     
  8. Hab' ich auch grad' gedacht. Obwohl er im ersteren Teil gar nicht so Unrecht hat...
     
  9. Hoffentlich sehen KATS bei der Analyse auch, dass den Millionären auf dem Platz nix einfällt. Die sind also bei Werder mit dem was Schaaf macht sehr zufrieden. Kann ich nicht nachvollziehen, KA hat doch soviel Sachverstand, dass er sieht, was falsch geht, oder ist Realismus jetzt auch ein Fremdwort für ihn???
     
  10. auf manche beiträge sollte man nicht antworten -
    ist reine zeitverschwendung !!!

    how low can you go?

    :o
     
  11. ahh Leute bei Armin Veh ist es nüchtern betrachtet...ein 1 Jahr spielen seine Mannschaften gut...und dann erfolgt stück für stück der langsame Niedergang.
    ich sehe momentan keine Alternative zu Thomas Schaaf!
    auf nen Trainer mit kurzfristigen Erfolg kann ich gut verzichten.
     
  12. Na ja, das waren die Südamerikaner, die juckt das wahscheinlich am wenigsten. Zwei von denen sind im Sommer sowieso weg. Hugo hatte, wenn ich das richtig gesehen habe, sogar Tränen in den Augen (und nicht vor lachen). Aber dazu hatte er ja auch allen Grund.
     
  13. ja.du bekommst ja freikarten .geh schlafen.wir kennen dich doch.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    du solltest mal Schönredner und Sachlichkeit unterscheiden lernen....

    und mal LEERTasten nach Punkten. Sonst wird es unleserlich,,,
     
  15. mhm...kann ich so nachvollziehen. Scheint auch sinnvoll zu sein. Gleichwohl es unglücklich ist, wegen der Anzeige.
    Aber um nochmal auf die Thematik der freien Meinung zurückzukommen. Die kann man auch äußern, ohne bei den Schubserein mitzumachen. Ist aber vielleicht in einem Fussballforum schwieriger... :)
     
  16. TS und KA suchen nach jedem Spiel die wenigen positiven Ansätze raus um die Spiele bzw. die Leistung schönzureden.Dass 80 oder 90% dess Spiels Mist waren wird nicht erwähnt, nur dass was toll war. Das ist in meinen Augen einfach nur Ignoranz und Feigheit sich der prekären Situation zu stellen.
     
  17. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    MEINE FRESSE!!!

    DIE SOLLEN SICH HEUTE EINFACH EINEN KASTEN BIER REINZIEHEN UND DANN DARÜBER REDEN WAS FALSCH GEMACHT WURDE!!!!!!!!!!

    :o
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    666_Werder und ich schaffen es bspw. gepflegt darüber zu diskutieren. Du kannst ja mal überlegen, warum das mit Dir nicht funktioniert.
     
  19. Sauhaufen und beim auslaufen lachen die Millionäre schon wieder und wir zereisen uns vor Frust...Wir sind die Lachnummer Europas:(
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303


    Ihr habt noch die Möglichkeit in den Uefa Cup einzuziehen. Dafür müsst ihr Mailand besiegen und Athen Zuhause gegen Famagusta gewinnen.

    Schade, dass es heute nicht zum Sieg gereicht hat. :(