Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. Moronzo

    Moronzo

    Ort:
    NULL
    nöö, direkter vergleich nicht das torverhältnis zählt
     
  2. Ja. Ist so. Werder hat ja das höhere Unentschieden auswärts!
     
  3. Mhm..für mich kann man das nicht trennen. Aber ich glaube genau da liegen unsere Differenzen in dieser Sache. Du hast nun mal für jeden hier erkennbar unter dem Bild "moderator" stehen. Das verweisst auf dich als eine Art "Exekutive" hier im Forum. Wenn diese Exekutive dann dann für jeden SIchtbar bei gegensetigen Schubsereien hier mit macht, hinterlässt das für mich einen negativen Beigeschmack. Das ist eine Sache, die ich aus anderen Foren nicht gewöhnt bin. ABer wie gesagt...kann hier auch anders sein. Ich trenne jedenfalls nicht --- auch schon weil für jeden ersichtlich ist, dass du Moderator bist.
     
  4. Irgendwie find ich dich lustig....soviel dummes gelaber kann doch eigentlich keiner Ernst nehmen?!
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    beg your pardon?
     
  6. Moronzo

    Moronzo

    Ort:
    NULL
    Yps Und Moderator!
    Versucht Doch Mal Ne Eigene Aussage Über Eure Meinung BezÜglich Der Jetzigen Situation Zu Verfassen, Anstatt Die Ganze Zeit Nur Eure Meinung Über Kommentare Abzulassen.
     
  7. Allofs jetzt bei Premiere... dann bin ich mal gespannt!

    Zumindestens ist er enttäuscht...
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, es kommt von der Art wie du kritisert hattest.. So sieht es schon anders aus...
     
  9. Eigentlich habe ich gar keinen Bock mich zu wiederholen, aber die Ursache ist eben, dass TS ohne K.Kamp eben kein guter Trainer zu sein scheint.
    So laufen eben viele Spieler wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend.
     
  10. Allofs gerade bei Premiere: " Der UEFA Cup ist auch ein toller Wettbewerb"...Sorry, es reicht hin, es reicht einfach.
     
  11. Genau diese Ansicht war der Grund dafür, daß wir es so lange bei der Trennung von User- und Moderatoren-Nick belassen haben.

    Unser Recht auf Äußerung unserer Meinung lassen wir uns nicht nehmen, weil wir zunächst auch nur ganz normale User sind. Trotzdem halten wir es aber so, daß wir nicht dort als Moderator eingreifen, wo wir als User mitdiskutieren.
     
  12. Ich bin dabei ! ! ! !


    Bölken wir die Krise einfach aus dem Tempel ! ! :svw_schal:
     
  13. das war mir z.B. nicht bewusst. Dann bist du in diesem Teil kein Moderator? Dann müsste dein Zusatz hier z.B. verschwinden. Dann würde ich nicht den Eindruck bekommen, die Mods benehmen sich kein Stück besser, als die User. Vermutlich aber technisch schwer machbar?
     
  14. Irgendwie hatte ich mir sowas schon gedacht, alss ich am Sonntag mitanhören musste, wie die sich das Spiel in Hamburg schöngeredet haben. Die haben ein Scheißspiel in Hamburg gemacht, mit unzulänglichen Fernschüssen als einzigem Mittel und einem Standard alss einzigem Tor. Und dann wagt Mertesacker zu sagen, "wir müssen den Schwung aus Hamburg mit nach Famagusta nehmen".
    Ach Scheiße, wir hatten ein paar geile Jahre, aber die scheinen mir endgültig vorbei zu sein. Ich weiß gar nicht, ob ich mir wünschen soll, dass wir noch in den UEFA-Cup kommen, dann steigen wwir womöglich in der BL noch ab. Außerdem sind alle anderen dt. Mannschaften im Uefa-Cup stäker als wir, sogar Stuttgart. (Welcher Idiot hat eigentlich den Kotzsmiley abgeschhafft????)
     
  15. Schreit ne Runde für mich mit bitte
     
  16. aber dich.schönrednener.dich kennen doch auch alle hier.
    t.s.raus.slomka rein.
    k.a.raus.bode rein.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    nö, aber recht hat er vermutlich dennoch.... und 21% würden ja sogar reichen damit die 80% aussage nicht stimmt....
     
  18. Wenn man einer Meinung widerspricht, dann fassen gewitzte Köpfe das auch als Meinungsäußerung auf gemäß der Logik, daß das Nicht-Teilen einer Meinung auf eine entgegensetzte oder wenigstens doch abweichende Meinung schließen läßt.
     
  19. loco

    loco

    Ort:
    NULL
    Am besten fand ich wie beim Auslaufen wieder gelacht wurde.