Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. Also ich glaube das wir die nächsten Tage das Ende einer Ära erleben werden. Ich persönlich bin nicht für einen Trainerwechsel habe Schaaf wird wahrscheinlich selbst einsehen das er die Mannschaft einfach nicht mehr bewegen kann.

    Ich persönlich würde mich da eher von einer Handvoll Spielern trennen.

    Ich denke sobald jemand vernünftiges (Veh ?) frei ist wird man sich ernsthaft mit diesem Gedanken auseinandersetzen. Wahrscheinlich sogar auf Eigeninitiative von Schaaf. Er ist ein Klasse Typ und wird nicht auf seinem Stuhl kleben.

    Ich weiss es klingt unglaubwürdig aber kommt wir haben schon so viele Trainerentlassungen gesehen. Wir wissen wie das abläuft. Nach dem Aus gegen Mailand wird es bestimmt eine spezielle PK geben.

    Das ist das was ich denke in den nächsten Tagen passieren wird. Allofs und Schaaf gehen nämlich jetzt einfach die Argumente aus. Es ist keine Verbesserung zu sehen von Spiel zu Spiel nicht.

    Sorry aber das ich das noch erleben muss...ich kanns nicht fassen.

    Ach ja, klar ist ein 2:2 gegen Famagusta nicht schlecht und klar haben wir ein 2:0 aufgeholt. Aber bitte vergesst nicht wie diese verängstigten und leblosen Fussballergespielt haben bis zur 80. Minute. So werden sie immer wieder spielen bis was passiert.
     
  2. Du hast deine Meinung, ich hab meine...
     
  3. das beste heute abend: wir haben den abstand in der 5 jahreswertung auf zypern gehalten
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Allofs will und wird es NIEMALS begreifen, er hat die Klasse als Manager nicht mehr, um Werder gezielt zu verstärken.

    Ich habe keine Lust mehr, mir das Gesabbel von Allofs anzuhören, er holt die notwendigen Top-Spieler nicht und das ist FALSCH, und nichts anderes! Neue Transfers haben nichts, aber auch gar nichts mit Aktionismus zu tun, sondern sie sind notwendig!
     
  5. ja leider... wenn mir gegen Inter gewinnen und Fama in Athen verliert....

    1.Inter 8 Punkte
    2.Athen 7 Punkte
    3.Fama 6 Punkte
    4.Werder 4 Punkte
     
  6. Geht noch wenn wir Inter schlagen und im anderen Spiel alles für uns läuft.
     
  7. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Keiner behauptet hier, dass es eine klasse Leistung war, das wäre auch gelogen. Hier schreit nur nicht gleich jeder nach Trainerwechsel, nur weil es gerade schlecht läuft. Das ist ein Unterschied!
     
  8. was war denn bei denen das konzept? auf frooonks rückkehr warten? goldene buddhas? :roll:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    auch wenn Athen gegen Fama Remis spielt, sind wir im Uefa Cup
     
  10. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    unentschieden zwischen pana und fama würde bei sieg auch reichen, wegen dem dierekten vergleich und den haben wir aufgrund von den auswärtstoren gewonnen..
     
  11. Leute, nicht der Einzelne hat Schuld, sondern alle zusammen.
    Wir haben kein System
    Wir haben keine Philosophie
    Wir haben keine Spielintelligenz
    Wir haben keine Power

    Was wir haben ist eine Ansammlung indisponierter Millionäre, die so tun, als hätte man sich 2 Stunden vorm Spiel erstmals getroffen...
     
  12. slomka.das sage ich aber schon seid 4.wochen.
    ich habe nichts gegen t.s. aber es geht nicht mehr.
    die schonredner reden von 5. mal c.l.
    t.s. hat aber auch 3.mal die meisterschft verspielt.
     
  13. Ich würde nicht bahaupten, er hat die Klasse nichtmehr, sondern er hat einfach generell die klasse nicht absolute Topspieler zu uns zu holen. Diego mal ausgenommen, ist ja keiner der Transfers den er getätigt hat einer internationaler Klasse gewesen.
    SLOMKA....SLOMKA....SLOMKA!
     
  14. Eins stimmt mich froh:

    Je öfter sich die die Vereinsführung zu 100% hinter den Trainer stellt, umso schneller ist er der Erfahrung nach weg.
     
  15. Wenn ich das richtig sehe, reicht auch ein unentschieden bei fama wenn wir gewinnen.
     
  16. Dein Supersystem hast du uns aber immer noch nicht verraten. Kommt das noch oder war das nur ein lauwarmes Lüftchen?
     
  17. :confused:und wer hat schuld?
     
  18. ich bin nun auch langsam an einem punkt angekommen, wo ich leider sagen muss, dass sich dringend was ändern muss. heut war mal wieder zu sehen, dass der fußball von werder dermaßen beschränkt ist, dass es kaum zu glauben ist. nach den ersten beiden flanken von tosic, dacht ich ja noch: ok, ordentlicher beginn, flanken einiegermaßen gefährlich...ich war einfach guten mutes für das spiel. aber danach war einfach keine steigerung erkennbar. die 10 feldspieler von uns hatten das fast komplette spiel nicht begriffen wie sie dort gewinnen können. slomka sagt es noch in der halbzeit, du musst an die grundlinie! powerdribblings, 1gegen1, im passweg stehen, doppelpässe zwischen außenverteidiger und mittelfeld. all diese dinge müssen dann einfach kommen. stattdessen ballgeschiebe und halbherzige kackflanken ausm halbfeld.
    und leider muss ich sagen, dass werder solche spiele in gewohnter regelmäßigkeit abliefert und diese für niemanden mehr eine überrachung darstellen. also, es MUSS sich was ändern. JETZT! und zwar am personal oder auf der trainerbank. aber es kann nicht so weiter gehen, handbremse ziehen! ich bin diese spiele sowas von leid. lernen wir denn gernichts dazu?
    es tut mir selber weh, aber langsam hinterfrage ich den trainer auch leicht. es ist nunmal ein bißchen stumpf es immer wieder auf die gleiche art zu versuchen und immer wieder auf die gleiche art zu scheitern. keine ahnung....ich habe momentan einfach keine hoffnung mehr. ich weiß nur dass armin veh ein guter trainer ist und momentan auf dem markt ist. ich will thomas schaaf als trainer behalten, aber so leid es mir tut, dann muss er was grundlegendes im team mit ka ändern.
    eins steht fest. ich werde das team auch am samstag versuchen zum sieg zu schreien und ich hoffe 40.000 andere auch. trotzdem sitzt der schmerz bei mir momentan tiefer denn je. wie gesagt...ich bin langsam an einem punkt angekommen...

    gute´n8, telefonmann

    p.s.: frechheit des abends ist clemens fritz. was erlaubt sich dieser mann?
     
  19. Schaaf hat uns aber auch 3 mal da oben hingeführt, damit wir überhaupt sagen können, wir haben die Meisterschaft verspielt ;P


    Das ist die erste krasse Krise nach der Meistersaison und ihr wollte sofort den Trainer köpfen. Traurig.
     
  20. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dir ist schon bewusst, dass Moderatoren hier auch Ihre private Meinung schreiben und - ja - dabei sogar spotten dürfen? Erst sollten die Moderatoren öffentlich gemacht werden und jetzt läuft genau das Gehacke, was damals der Grund war, dass Moderatoren eben nicht unter ihrem Benutzernamen schrieben.