Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. Dein Niveau als Moderator ist niedrig. Ich erlebe in keinem andren Forum, dass Moderaten andere User verspotten. Aber das siehst du vermutlich anders. Für meine Begriffe erfüllst du die AUfgabe eines Moderators in dieser Hinsicht nicht gut. Du trägst nur zu mehr Aufruhe bei. Aber vielleicht wird das nicht so eng gesehen hier. Dann machst du natürlich alles richtig. Meinen Geschmack trifft es allerdings nicht. Just my opinion..
     
  2. Ich glaube nicht, dass du 80 % repräsentierst.
     
  3. omfg:wall: wie weit kommt es denn hier noch:wall:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nope.
     
  5. Siehst du geht doch, da haste einen erwischt! :lol:
     
  6. tja - dumm gelaufen.
    aber ehrlich gesagt, ist es besser als nachher dritter
    zu werden und im uefa-cup zu spielen.
    wir machen halt so eine saison durch, die am ende
    mit dem achten oder neunten platz endet -
    na und?
    nach der saison muss mal ein schnitt kommen und
    man wird sich sicherlich von einigen spielern trennen.
    das haben andere vereine auch durchgemacht, die jetzt
    vor uns stehen.
    wenn man die leistung von einigen spielern heute gesehen hat,
    fragt man sich, wo diese diskrepanz zwischen anspruch
    und wirklichkeit herkommt - egal.
    werde am samstag im zug nach bremen schon ein paar
    halbe zu mir nehmen - dann wird´s wenigstens lustig!
    :beer:
     

  7. Ignorieren hilft und schont die Nerven!!

    :beer:
     
  8. Namen sind schwer zu nennen. Ich weiß. Aber wären wir 99 ähnlich verfahren, wäre Schaaf ja gar nicht erst Trainer geworden, da er zu diesem zeitpunkt ja nichtmal in die Nähe eines etablierten BL-Traineres kam. Warum sollte man im Fall der Fälle nicht wieder mit einem Mann Glück haben, der zwar nicht die Reputation Schaafs geniessen würde, dafür aber neue Ideen hätte?

    Einer meiner Wunsch-Trainer im Fall der Fälle- Robin Dutt- hat beim SC Freiburg in Liga 2 beispielsweise einen noch viel schwierigeren Job übernommen von Volker Finke, der einen noch wesentlich größeren Kompetenzeinfluss hatte. Dort hat der Wechsel beispielsweise geklappt ohen das der Verein in Liga 3 abstürzte.

    Auch für Werder Bremen, und das hat ja selbst TS selber gesagt, würde sich die Welt auch ohne ihn weiterdrehen.

    Wie gesagt, ich kann die Befürchtungen absolut nachvollziehen, weil tiefgründige Veränderungen immer Unbehagen in der menschlichen Psyche auslösen, da der Mensch ja im gewissen sinne ein "Gewohntheitstier" ist, Nur sollte man sich mit gewissen Dingen eben trotzdem auseinadersetzen, auch wenn es unangenehm ist.
     
  9. Beziehst du dich auf meine Tätigkeit als Moderator oder auf mein Verhalten als User?
     
  10. Wie ich bereits im Vander-Thread schrieb, war er am 1:0 schuld, da der Ball in die Torwartecke kam. Wenn man - wie Vander - zu blöd ist, so einen zu halten, muss man sich einen an dem Pfosten stellen. Beim 2:0 wäre Wiese entweder rausgelaufen, hätte den Ball sichergehalten oder zumindest weit genug weggebracht. Wie gut Wiese ist, und er wirklich wert ist, sieht man meist nur, wenn er fehlt.
     
  11. Und ich glaube 80% deines Verstandes funktioniert nicht, oder?
     
  12. Gibts tatsächlich noch die Option auf eine UEFA-Cup-Blamage?
     
  13. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, zum Glück nicht.
     
  14. Du kannst es in jeden Thread schreiben. Bleibt trotzdem schmarn ; )
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Famagusta erinnert mich dieses Jahr an Werder 2004...

    Damals haben wir auch als Nobody Anderlecht und Valencia hinter uns gelassen, womit keiner gerechnet hatte.

    Dieses Jahr müssen wir halt dran glauben...

    Ich wünsch mir diese Saison einen Platz im Mittelfeld. werder muss sich gesundschrumpfen und wieder Spieler holen, die Fußball spielen WOLLEN und zwar 90 Minuten.

    Dann gehts auch wieder aufwärts... und wir brauchen kein größeres Stadion!

    Ich geh jetzt pennen!
     
  16. Schaut euch mal die Bauern an, am Anfang der Saison hat jeder über die Gelacht, aber die haben wenigstens ein Konzept und gehen jetzt ordentlich ab. Bei Werder ist nichts dergleichen erkennbar.
     
  17. so ich geh jetzt wird mir jetzt hier zu dumm!! sry bb
     
  18. so, jetzt warten wir mal die letzten vier spiele des jahres ab!
     
  19. el_bacco

    el_bacco

    Ort:
    NULL
    dann bin ich mal gespannt wie gut du spielst wenn 8 andre leute neben dir auch ein totalausfall sind! am besten dein sturmpartner ist dann im gegensatz zu dir ein totalausfall, du machst wenigstens noch eine bude, einen pfostenschuss und versemmelst dann leider gottes eine chance und alle schießen sich auf dich ein
     
  20. schade das wir ausgeschieden sind und superultraschade das hugo die 100%ige am ende nicht reingemacht hat. hat mich tierisch geärgert. nach dem 2:0 für fam. hats aber spaß gemacht werder zuzuschauen.

    das "(KA)TS RAUS" gelaber ist trotz allem lächerlich. wenn wir am ende der saison auf platz 6-XX stehen steige ich gerne mit ein, aber nur weil es bis jetzt in der saison nicht soo gut lief, reflexartig nach einem neuen trainer zu rufen find ich eher befremdlich. macht ihr das privat auch? sofort wenn etwas nicht funktioniert das handtuch schmeissen und den freundeskreis und die familie personell umstellen, weil dann ja sofort alles viel besser wird? :D
    schönen gruß an alle stammtischbesserwisser. wir sehen uns am ende der saison!

    oh nein. schlimme erinnerungen kommen hoch. wenn ich jetzt alpträume bekomme kannst du Dich morgen aber auf was gefasst machen... :D :D

    so. gute n8 allen!