Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. Wieso denken alle, dass ich Pizarro nicht auch kritisiere? :confused:? Sagen wir's so: Der springende Punkt war die Chancenverwertung unserer Mittelstürmer - insbesondere von Almeida - und die "Leistung" unseres "Torhüters" Vander.
     
  2. Bisher habe ich nur Beiträge von dir gesehen die auf m.E. nach einigermaßen sachlichen Beiträge gefolgt sind, beschäftige dich mal mit den Flitzpfeifen hier die wirklich Mist schreiben - dann machste deinen Job gut!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich freu mich schon auf morgen. Schön zur Arbeit, der Bayernspinner kommt 2 Stunden später, ich habe in der Zeit das nachgelesen, was ich hier gleich verpassen werde und werde wieder ne Stinkwut haben und wenn er dann wieder seinen Spruch ablässt, dann trete ich ihn direkt durch die nächste Wand. Ja, so kann man seinen Frust abbauen. Für die anderen, die dazu leider keine Gelegenheit haben: Schiebt euch die Faust in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    So, mit angepasstem Niveau verabschiede ich mich ins Bett.
     
  4. In zwei jahren erinnert sich niemand mehr daran.
     
  5. Pizarro mindestens am Samstag auf die Bank! Lieber Rosi oder Bouba ne Chance geben. CP hat es nicht verdient. Vor allem nicht nach diesem Lachen.
     
  6. Gute Nacht Bremen!! Ich seh eh nur noch SCHWARZ! :)
     
  7. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Und was würde Domian dazu sagen: Unfassbar! Wir beraten dich im Hintergrund und suchen dir einen geeigneten Therapeuten raus. Alles Gute!
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dann musst Du es einfach so schreiben, wie Du es meinst. Das soll helfen.
     
  9. der pöbel liegt ,glaube ich ,bei euch. ihr redet doch jedes schei.. spiel zu einer klasse leistung hoch. denk doch mal nach.man benutzt euch doch nur. traurig.
    ich glaube 80% der werder fans wünschen sich einen neuen trainer.oder?
    100%werder.
     
  10. Ich spiele in jeder Jugend nur Sturm.
     
  11. :tnx::beer:
     
  12. Wenn doch nur ein paar von denen für Werder spielen würden... und nicht alle NUR für Geld... :o
     
  13. Zum Beispiel.
     
  14. @ werni04...mein Freund...wen schlägst Du denn als neuen Trainer vor??

    IZ ON
     
  15. Oh mann. Wo hat Vander denn eine schlimme Leistung geboten? Weil er beim 2:0 den Ball aus 3 Metern nicht festhalten konnte? Weil er sich nicht in dir kurze Ecke teleportieren konnte, die Fritz hätte decken müssen?
     
  16. und ich wünsche mir keine erfolgsfans!!!! meine fresse ist halt ma der wurm drin aber bei manchen aussagen hier bekomm ich augenkrebs!!!!!:wall:[/QUOTE]
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das scheint Dir abzugehen und das tut mir sehr leid für Dich.
     

  18. :tnx: Danke Danke Danke, du sprichst mir aus dem Herzen Danke
     
  19. Äh... NÖ!!
     
  20. So, dann zeig mir doch bitte mal jemanden, der hier etwas schön redet. Nicht in das irre "Alles Scheiße außer Mutti"-Gekreische einzustimmen heißt noch lange nicht, daß man etwas schön redet, nur so als Tipp. Und übrigens - glauben heißt nicht wissen.