Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Sind ja auch keine Fans vom Verein. Sondern nur Angestellte, denen egal ist, wo die ihr Geld kriegen. Zumindest die Mehrheit. Ausnahmen gibts immer.
     
  2. Wenn du das wirklich für vernünftige Kritik hältst, dann hast du bemerkenswert niedrige Ansprüche. Und ja, auch als Moderator darf ich eine andere Meinung haben und sie äußern - so wie jeder User hier. Danke für dein Verständnis.
     
  3. Slomka würde mir gefallen, der hatte wenigstens ein Konzept.
    Das hat nur keiner verstanden, weil die Bergbauarbeiten so laut waren.
     
  4. Ich will nicht sagen zu schwach, sondern einfach nur zu dumm oder meinetwegen auch zu naiv. Es fehlt leider an Spielern, an denen sich die jungen aufrichten und die die Mannschaft in solchen Partien mitziehen können.
     
  5. dafür würde ich ihm fristlos kündigen!!
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich bin dann auch mal weg. Legt euch schlafen und regt euch nicht über diese Flaschen auf. die spieler scheinen sich ja auch zu freuen, also wozu sollten wir uns ärgern. FRECHHEIT!!! *KOTZ*

    TSCHAU!
     
  7. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr meint er schaut Champions League aus der ersten Reihe. Scolari stellt nach Leistung auf...
     
  8. Auch wenn ich KATS behalten will, die Interviews von denen sind eine Frechheit!!!!!

    Taktisch war das Heute eine absolute Katastrophe!!!!!!!!! Kein Konzept!!!!!!
     
  9. Sei doch froh, so gibt nur noch ein int. Spiel zu rumärgern
     
  10. Mal sehen wieviele der "Schaaf raus!", "Slomka rein!", "Eilts rein!", "Werweissich rein!" nach einigen erfolgreichen Werder Spielen unter TS wieder den hier bringen:

    100% Schaaf :applaus:


    _-
     
  11. Hier sollten einige mal so richtig schön kacken gehen....
     
  12. also im Winter müssen im Spielerpersonal definitiv konsequenzen gezogen werden.bei aller Liebe zu Diego...aber der junge spiel 2 mal sehr gut in 4 Monaten...der Rest ist pures Mittelmaß von dDiesem spieler,von dem Mann was andres erwartet.Frings+Özil waren heute aber aber auch über weite Strecken schlecht und unauffällig.
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Was soll die Unkerei...Famagusta ist heimstark...man hat immerhin noch aus dem 0:2 nen 2:2 gemacht..Werder steckt inner Krise...gegen HAmburg hat man unglücklich verloren..heute war man auch bemüht und hat immerhin noch ein 2:2 geholt! Das Nicht-CL-Weiterkommen ist einzig den bisherigen Heimspielen zuzuschreiben, denn mit 2 Siegen hätte man 9 Punkte und wär durch...3 mal unentschieden auswärts in der CL ist gar nicht mal so übel!
     
  14. Ich wünsche mir in diesem Jahr zum Weihnachtsfest, Platz 9 zum Ende der Saison und damit Verbuden einen Neuanfang. Ohne Doppelbelastung und ohne Spieler die sich hängen lassen wenn es nicht läuft.[/QUOTE]

    und ich wünsche mir keine erfolgsfans!!!! meine fresse ist halt ma der wurm drin aber bei manchen aussagen hier bekomm ich augenkrebs!!!!!:wall:
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Es gibt einige User, die ich bis vor kurzem noch ernst genommen hatte. Das schwindet leider von Posting zu Posting, aber es bestehen ja Chancen, dass sich das Feld hier lichtet.
     
  16. Mist,hätte gerne mal Allofs Aussagen bei Champions TV gesehen,aber TS und Slomka waren auch sehr amüsant :lol:
     
  17. Wisst ihr noch, als Mathias Sammer als Trainer in Dortmund vor ein paar Jahren so sauer war, weil seine Brasilianer auf dem Rückflug von einer Niederlage bei den Bayern im Flugzeug gefeiert und getanzt haben? :lol:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn ich schon sehe wie diese Rohrkrepierer direkt nach dem Spiel da rumgrinsen, kommt mir mein Mittagessen wieder hoch :wall:
     
  19. So, inzwischen ist es mir scheißegal, uns konnte nichts besseres passieren, wir können froh sein den Nike Deal schon in der Tasche zu haben und somit die Einnahmen halbswegs ausgleichen zu können :svw_applaus: Ich erwarte glohrreiches zur Rückrunde
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube, ich verzieh mich erst mal für ein paar monate aus dem forum. da kriegt man ja teilweise augenkrebs bei diesen kommentaren. früher war das forum immer so ein gewisser suchtfaktor, aber mittlerweile hat es ne ganz schön abschreckende wirkung.
    ich denk mir dann glaube ich einfach meinen teil, wenn es wieder aufwärts gehen sollte und spieler wie pizarro, denen man jetzt noch söldnertum vorhält und die man möglichst schnell wieder loswerden möchte (hm, war er nicht mal DER heiland?...) mit diesen hier: ":knutsch:" oder diesen: ":svw_applaus:" oder diesen: ":svw_schal:" zeichen vergöttert werden und alles ist wieder kussi-bussi-wunderbar. "was geht mich mein geschwätz von gestern an?"
    so long.